Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Stellungnahme von Putin, Kreml oder Gefängnisleitung über Nawalnys Tod?
Die Informationen von der Lügenfresse habe ich schon alle durch.
Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Stellungnahme von Putin, Kreml oder Gefängnisleitung über Nawalnys Tod?
Die Informationen von der Lügenfresse habe ich schon alle durch.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Dir hat man wohl die TV-Zeitung aus dem Briefkasten geklaut, weil du hier den "Larry" machst? Am besten petzt du meinen Verstoß an die Moderation und an das Fäserministerium gleichzeitig.
Wie mich solche Lurche wie du anwidern kann ich gar nicht in Worte fassen.
Und nun schleich dich.
Eines muss man Nawalny lassen. Angst hatte er nicht.
Das respektiere ich an ihm!
Ja. Außerdem konnte ihm nichts besseres passieren, als noch 30 Jahre abzusitzen.
Gestern zur Verhandlung hatte er einen gelösten Eindruck, wie so viele kurz vor ihrem Tod.
Wenn man weiss, daß man bald abtritt, löst sich aller Stress.
Vielleicht wurde er ja auch entlassen und lachte deswegen.
Er lächelt durchs Gitter. Das sollen die letzten Aufnahmen von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny sein. Das Video wurde von russischen Medien veröffentlicht, einen Tag bevor der angebliche Tod Nawalnys verkündet wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41