.. und ?? ist einer daran gestorben ? also alles nur Lügen im Koran ..
Druckbare Version
Heute in welt.de
http://www.welt.de/politik/deutschla...e-gedreht.html
Die-Stimmung-hat-sich-gegen-Muslime-gedreht
Irgendwie haben wir von deren Getue auch allmählich die Nase voll - wir sind besser - wir beten 5 x täglich - wir sind besser und reiner - wir tragen Kopftuch - keiner kann unsere Härchen sehen - die Talgdrüsen werden es ihnen danken - es stinkt schon unterm Haar, wenn man Mütze und Tuch trägt - und Luft kriegen die Talgdrüsen auch nicht - was diese ungesunden Dinge, die ein Allah veranlaßt haben soll, mit Gesundheit zu tun hat - da stelle ich mir mehr als eine Frage ....
Auszug aus dem Link:
Hat es bei ihm "gefunkt" - wie man Leute einfängt:Zitat:
Probleme gebe es eher mit Passanten. Viele Berliner verstünden nicht, warum man ein Freitagsgebet als Demonstration anmelden könne. Dubrau stellt fest: "Die Stimmung hat sich gegen Muslime gedreht."
Derweil appelliert Prediger Ahmed an seine Glaubensbrüder zusammenzustehen. Das verlange der Islam. Selbstverständlich müssten muslimische Frauen das Kopftuch tragen, das sei ihre Pflicht. "Es ärgert mich, dass in Berlin so viele Muslime machen, was sie wollen", sagt er. Manche fänden sogar diese Veranstaltung vor der TU lächerlich.
Am Ende der betenden Menge knien auch fünf Frauen. In gebührendem Abstand, die Haare verhüllt. Daneben steht eine Studentin aus Jordanien, ohne Kopftuch. Auch sie lauscht dem Prediger. Sie will ihren Namen nicht nennen, findet den Grund der Demo aber legitim. "Wir verlangen den Gebetsraum zurück." Dass sie gerade aufgefordert wurde, ein Kopftuch zu tragen, ist ihr völlig egal. "Ich interpretiere den Islam, so wie ich das für richtig halte."
Da hat er was nicht verstanden - Islam ist nicht neutral - sagte schon Marx: http://info.kopp-verlag.de/hintergru...karl-marx.htmlZitat:
"Dass man denen einfach den Gebetsraum wegnimmt, finde ich nicht gut", sagt Informatik-Student Christian, der sich das Gebet aufmerksam anhört. Mit den Verschwörungstheorien kann der 30-Jährige nichts anfangen: "Es geht um Neutralität, ganz einfach. Man hätte es sensibler vermitteln müssen."
Zitat:
Oskar Lafontaine spricht sogar von »Schnittmengen zwischen linker Politik und islamischer Religion«. Dabei ist nichts für die Muslime so fremd wie die gottlosen Linken. Auch das hat schon Karl Marx erkannt.
Zitat:
Fast 700 Kommentare dazu:Zitat:
Schließlich war Karl Marx aus heutiger Sicht ein ganz gewöhnlicher »Rassist«.
http://www.mlwerke.de/me/me10/me10_168.htmZitat:
Dann wird man sein Hausrecht wohl durchsetzen. Muslime und ihre Befindlichkeiten haben keine Sonderstellung in diesem Land, egal für wie besonders sich da manche halten. Ein Unding, dass man diese Leute überhaupt so lange gewähren ließ. Die Uni ist keine Kirche. Wenn die Leute, die nicht einmal ihren Namen nennen wollen, einen Gebetsraum an der Uni wollen, sollten sie evtl. in Teheran oder dergleichen studieren.
Es geht ja um viel mehr - wenn Karl Marx von den Linken hofiert wird, können sie nicht auch gleichzeitig für den Islam sein....Zitat:
Aus diesem Exposé ist klar ersichtlich, daß Dreh- und Angelpunkt des Systems der Priesterherrschaft über die griechisch-orthodoxen Christen in der Türkei und der gesamten Struktur der türkischen Gesellschaft die Unterwerfung der Rajahs unter den Koran ist, der seinerseits, indem er diese als Ungläubige behandelt - das heißt als eine Nation nur im religiösen Sinne -, die vereinigte geistliche und weltliche Macht ihrer Priester sanktioniert. Schafft man also ihre Unterwerfung unter den Koran durch eine zivile Emanzipation ab, so hebt man gleichzeitig ihre Unterwerfung unter die Geistlichkeit auf und ruft eine Revolution in ihren sozialen, politischen und religiösen Verhältnissen hervor, die sie zunächst unvermeidlich an Rußland ausliefern muß. Wer den Koran durch einen code civil <ein Bürgerliches Gesetzbuch> ersetzt, der muß die ganze Struktur der byzantinischen Gesellschaft nach abendländischem Muster verändern.
Nach der Schilderung der Beziehungen zwischen den Muselmanen und ihren christlichen Untertanen taucht die Frage auf nach den Beziehungen zwischen Muselmanen und ungläubigen Ausländern.
Da der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, so wird niemand wagen, in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßregeln getroffen zu haben. Die ersten europäischen Kaufleute, die das Risiko des Handels mit solch einem Volk auf sich nahmen, gedachten deshalb, sich anfänglich für ihre Person Ausnahmebedingungen und Privilegien <172> zu sichern, die sich aber später auf ihre ganze Nation ausdehnten. Daher rührt der Ursprung der Kapitulationen. Kapitulationen sind kaiserliche Diplome, Privilegiumsurkunden, die von der Pforte an verschiedene europäische Nationen verliehen werden und deren Untertanen berechtigen, ungehindert mohammedanische Länder zu betreten, in Ruhe dort ihre Geschäfte zu betreiben und ihren Gottesdienst abzuhalten. Von Verträgen unterscheiden sie sich durch den wichtigen Umstand, daß sie nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, von den abschließenden Parteien nicht gemeinsam debattiert werden und nicht auf der Grundlage gegenseitiger Vorteile und Konzessionen von ihnen angenommen sind. Die Kapitulationen sind im Gegenteil einseitige Konzessionen von seiten der Regierung, die sie gewährt, weshalb sie auch von dieser nach Belieben wieder zurückgenommen werden können. Die Pforte hat tatsächlich zu verschiedenen Zeiten die Privilegien, die sie einer Nation zugestand, dadurch aufgehoben, daß sie sie auch anderen verlieh oder sie gänzlich zurückzog, indem sie deren ferneren Gebrauch untersagte. Dieser unsichere Charakter der Kapitulationen machte sie zu einer nie versiegenden Quelle von Streitigkeiten, von Klagen seitens der Gesandten und von einem endlosen Austausch sich widersprechender Noten und Fermane, die bei jedem Regierungswechsel erneuert wurden.
Nu mach was :-)
google: karl marx islam zitat
Und was sagt die Antifa zu solchen Worten - Zitaten ?
http://www.islamkritik-objektiv.com/...tische-zitate/
Zitat:
Großmufti Mohammed Amin al-Husseini:
Zitat:
“Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft. Die Berührungspunkte sind: Der Monotheismus und die Einheit der Führung. Der Islam als ordnende Macht. Der Kampf, die Gemeinschaft, die Familie und der Nachwuchs. Das Verhältnis zu den Juden. Die Verherrlichung der Arbeit und des Schaffens.”QUOTE]
[/QUOTE]
Übrigens noch weitere interessante Zitate:
Leute mit Verstand haben es sehr wohl schon lange erkannt - schon vor hunderten von Jahren - nur unsere Politiker - die kuschen - und das verstehe ich nicht....Zitat:
Voltaire (französischer Philosoph und Schriftsteller):“Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”
Und das ist nun wieder ganz klar von solchen Muslimen ausgesprochen, da haben wir es schwarz auf weiß:
Und das ist der Unterschied zum Christentum - hat Jesus getötet ?Zitat:
Ayatholla Sadeq Khalkali:“Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam! Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen!”
..
.. und den Propheten soll man huldigen und ihm nacheifern um im Paradies zu landen ..Zitat:
Ayatholla Sadeq Khalkali:“Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam! Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen!”
.. und da kommen dann solche Kardinäle die über den Islam von einer Religion des Friedens sprechen ...
.
.. dann stellt sich mir die Frage , wie dumm sind denn solche kath. Kardinäle , denn sie sind ja alle schon in einem fast sterblichen Übergang angekommen , werden also von der Machtübergreifung der Moslems in der nahen Zukunft in dieser Religionsangelegenheit nix mehr zu spüren bekommen , also müßten sie ihr Christentum doch mit Haut und Haar verteidigen welches sie ihr ganzes Leben geopfert haben .....
Der Glaube ist verloren gegangen und die angebliche Solidarität, die sie zeigen wollen, ist das Ergebnis, denn man kann alles zugunsten der eigenen Denkart uminterpretieren. Selbst die Aufgabe des Christentums kann man auch als günstig darstellen - ich glaube aber, sie haben - weil Jesus (angeblich) Jude war, und sie früher schon antijüdisch - eingestellt waren - die Gelegenheit genutzt und das angeblich bessere Islamistentum bevorzugt - und halten jetzt den Muslimen die Stange - naja - es gibt so einige Überlegungen, die man anstellen könnte - darüber und über noch mehr.
Wem danach ist, kann ja mal seine Nase in das Buch Henoch stecken. https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84...hes_Henochbuch.
Es ist jedenfalls das älteste von allen Apokalyptischen Schriften.
Was die Islamisierung Europas und deren tatkräftige Unterstützung (auch durch unterlassen) unsere Politiker betrifft, liegt für mich die Schlussfolgerung nahe, das sich Islamische Geldgeber ziemlich umfassend eingekauft haben müssen und dadurch in der Lage sind enormen Einfluss zu nehmen.
Es ist völlig klar, das eine Überalternde Gesellschaft dem noch entgegenkommt und als Brandbeschleuniger wirkt.
https://scontent.fmad3-2.fna.fbcdn.n...06&oe=57DD3BBE
Beatrix von Storch
Wie meint dieser Spiegel-Korrespondent das?
"Gewöhn Dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns."
Wer ist "wir". Wie ist "beanspruchen" zu verstehen. Und was genau beansprucht dieses "wir".
Herr Kazim, könnten Sie das bitte kurz aufklären? Ich bin ein wenig beunruhigt. Danke. Ihre BvS
https://www.facebook.com/BeatrixVonS...type=3&theater
Das sagen sie alle - angefangen von Walid Nakschbandi bis - zu den Namen, die ich mir so schlecht merken kann - sie gehören ja nicht zu uns, wollen aber unser Land, werden es, wenn sie es haben, so gestalten wie sie es in ihren Heimatländern gewöhnt sind und dann, wenn das Land kaputt ist, dürfen sich wieder Deutsche einfinden, um es aufzubauen. *bitter*
Aber vielleicht ist es auch die Lebensaufgabe, daß wir Afrika aufbauen - denn da gibt es Bodenschätze und es gibt viele Regenwälder - in einigen Gebieten und mit unserer Technik und unserem Wissen könnte es wunderbar werden.
Sind das jetzt nur Hinweise, die wir bekommen, um unser Denken umzuwandeln oder sind wir dazu aufgerufen, für unsere Heimat zu kämpfen ?
Und solche Leute, die alles mit zerstören wollen, die haben das große Sagen und beweisen als Journalisten, daß sie da mitmachen und die Leute beeinflussen, so zu denken, wie sie und das kenne ich schon aus der ex-DDR.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...271598-p2.html
http://www.pi-news.net/2016/06/linke...e/#more-517828
Und was sind wir den Politikern noch wert ?
Jetzt fordert Kipping von den Linken schon einen Posten für den kommenden Bundespräsident.Zitat:
Linke Solidarität gilt nicht für Deutsche
Ganze Dörfer und Städte sind verwüstet. Tausende Menschen stehen vor dem Nichts, haben alles verloren. Ihr Zuhause ist vernichtet, sie und ihre Angehörige sind nicht in der Lage, sich selbst zu helfen. Sie bitten um Hilfe, sie bitten die Politik und all jene Menschen, die im letzten Jahr den humanitären Gedanken ganz weit hochgehalten haben. Voller Hoffnung wenden sie sich an den Grünen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Doch der humanitäre Gedanke greift offenbar nur, wenn die Menschen keine Deutschen sind. [mehr]
Und bleibt, nachzudenken, wie wir das Deutsche noch bewahren können, wenn nicht mal viele Deutsche sich dessen bewußt sind oder es permanent negieren, daß es erhaltenswert bleiben sollte.
google:lammert über deutsche identität
Zitat:
Was ist deutsch? Zehn klassische Antworten auf eine prekäre Frage
www.norbert-lammert.de/01-lammert/texte2.php?id=124
Norbert Lammert Bochum CDU NRW Berlin Bundestag. ... Sie ist das „prägende Element derdeutschen Identität“, wie die Enquete-Kommission des ... Zweifellos sind Heimat, Sprache und Identität auf das Engste miteinander verbunden.
Zitat:
Leitkultur-Debatte: Lammert betrachtet Deutsch als kulturelle Identität ...
www.welt.de › Politik
04.12.2008 - Führende Vertreter der CDU halten trotz Kritik an dem Parteitagsbeschluss zurdeutschen Sprache als Bestand des Grundgesetzes fest.
Also nach Deiner Ansicht alles Zufall, was entstanden ist ?
Es wurde ohne Sinn und Verstand ins Entstehen gebracht
und wir leben auch alle sinnlos daher ?
Warum leben wir überhaupt ?
Bei allem, was wir so verzapfen, hätten wir auch gar nicht erst auf die Erde kommen brauchen.
Wir sind also sinn-und nutzlos - wie die ganze Welt und das Universum dann auch ?
Eben !!!
Aber warum hat sich das alles so entwickelt - wer ist Schuld oder ist sowieso alles sinn-und haltlos ?
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...271598-p2.html
Journalisten sind auf der Tour, das Land zu verraten - sie sind Helfer für den Islam.Zitat:
Deutschland der Väter
Gauland passt das alles nicht. Er will behalten, ein „Land, wie wir es ererbt von unseren Vätern“. Aber was ist das in seinem Fall für ein Land? Er selbst wurde 1941 geboren, mitten im zweiten Weltkrieg. Was hat er also „ererbt“? Ein zerstörtes, von Nationalismus und Rassismus der Väter seiner Generation moralisch und physisch zugrunde gerichtetes Deutschland. Hat er wohl ganz vergessen.
Gott sei Dank gibt es noch Tichy, Nikolas Fest, Broder und andere, die klar denken.
.. ja .. es kann nicht anders sein , du nennst es Zufall , für die Natur ist es eine logische Folgerung
wieso ohne Sinn und Verstand , die Natur hat mehr Verstand ... wieso leben wir sinnlos daher ? wir leben auf der Erde so wie andere Lebewesen auch ... weder mehr noch weniger .. vielleicht mit etwas mehr Gehirnschmalz , aber mehr auch nicht ... obwohl so einige Viren anscheinend mehr Überlebenskampf besitzen als der Mensch
... die Natur hat es so gewollt , also kein unsichtbarer Schöpfer , ob der Mensch nun sinn- und nutzlos ist , darüber kann man auch nicht streiten , ich würde mal schreiben , vollkommen eine Fehlproduktion der Natur , denn der Mensch macht die Erde kaputt ..
.. wenn du mal eine Berechnung anstellen würdest , das gesamte Zeitalter des Universums als einen Tag also nur 24 Stunden und dann das Zeitalter des Menschen dagegen im Verhältnis berechnest , dann kommst du auf nur wenige Sekunden ... und da bildet sich der Mensch ein , er wäre die Schöpfung und hätte den Verstand einen Gott als Schöpfer zu deklarieren der ihn dann später unsterblich macht ? wer das glaubt ist nicht normal im Kopfe ..
Als ich begann, mich mal in die Bibel einzulesen, merkte ich, daß da viel Symbolik hinein gelegt wurde und ich mich in der Symbolik nicht auskannte - dann habe ich es gelassen und mir Frau Ruth Lapide angehört, die sich da besser auskannte - da wurde mir einiges klar.
Und dann las ich in den Schriften von Aivanhov und den Theosophen - Anni Besant`s Buch "das esoterische Christentum" habe ich noch nicht zu Ende gelesen. In dem Buch werden die Symbole erklärt und dann wurde es mir ein bißchen zuviel und ich las mal wieder ganz normale Krimis - und allmählich, mit der Zeit, beginnt der Zweifel, ob denn wirklich alles so war und was wir heute besser machen sollten und jetzt kommt der Islam und will uns wieder aufdrücken, einfach nur zu glauben und nicht zu hinterfragen. Und die Leute machen mit und lassen sich alle einlullen - einschläfern - sich etwas weis(e) machen - da kann man nichts machen und wird sich der Hilflosigkeit bewußt, was Menschen angeht. Sie haben es in der Hand, die Menschen - was sie daraus machen, wird man sehen - vor allem die Folgen.
Manche, die links denken ,sind so versessen, daß du aus den Streitigkeiten nicht raus kommst und Freundschaften kaputt gehen...wenn man merkt, daß man nicht mehr gedanklich gemeinsam gehen kann. Gilt sicher auch für Pärchen, die sich sonst mögen, nur kann auch hier Politik viel kaputt machen.
Erdogan will Bluttest für Abgeordnete - damit er weiß, daß sie türkisch sind. :-) Gedanke an Ariernachweis kommt einem da ....inzwischen wirkt vieles in der Politik nur noch lächerlich.Zitat:
In einer Diskussionsrunde bei Anne Will im April dieses Jahres wurde ein neuer Gast vorgestellt: Mustafa Yeneroglu, der als Abgeordneter für Erdogans Partei AKP im türkischen Parlament sitzt. Vor seinem erfolgreichen Wechsel in die türkische Politik bekleidete er, wenn auch nicht allzu lange, das Amt des Generalsekretärs der „Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs e. V.“. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bescheinigt Millî Görüs ein antidemokratisches Staatsverständnis und Ablehnung der westlichen Demokratie. [mehr]
Und die Presse grölt: Der Maas hätte es dem Gauland aber gegeben... politisch unglaubwürdig war nur der Hänfling der nur für indigene Deutschen ein Justizminister ist, moslem haben für die deutsche Gesetzgebung freien Auslauf, Folklore sozusagen. Was will man auch von einem Verbraucherschützer denken, dem Halal beim Aldi wichtiger ist, als jeder kleine Handwerksbetrieb. Schliesslich gehört unser Hampelmässchen doch zu jenen, die die Tore weit offen halten für die Neuen Dikounterkunden...
Der Gauland hat Deutsch gesprochen. Herr Gauland, das haben die Nazis auch gemacht. Sie sstellen sich also auf die gleiche Stufe wie die Nazis? Nürnberg, Frau Will, er hat Nürnberg gesagt. Das ist reinste Volksspaltung, das ist übelste Hetze!
Und die Presse grölt: Der Maas hätte es dem Gauland aber gegeben... politisch unglaubwürdig war nur der Hänfling der nur für indigene Deutschen ein Justizminister ist, moslem haben für die deutsche Gesetzgebung freien Auslauf, Folklore sozusagen. Was will man auch von einem Verbraucherschützer denken, dem Halal beim Aldi wichtiger ist, als jeder kleine Handwerksbetrieb. Schliesslich gehört unser Hampelmässchen doch zu jenen, die die Tore weit offen halten für die Neuen Dikounterkunden...
Der Gauland hat Deutsch gesprochen. Herr Gauland, das haben die Nazis auch gemacht. Sie sstellen sich also auf die gleiche Stufe wie die Nazis? Nürnberg, Frau Will, er hat Nürnberg gesagt. Das ist reinste Volksspaltung, das ist übelste Hetze!
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...d9&oe=58051C43
+++ Urteil aus Franken +++
Kinderehe nach Islam-Recht bei uns erlaubt.
Das Oberlandesgericht Bamberg urteilte, dass ein syrisches Mädchen (15) rechtskräftig mit ihrem Cousin (21) verheiratet ist.
http://www.infranken.de/regional/bam...art212,1914740
https://www.facebook.com/Afdoberbaye...type=3&theater
Und woher bezieht die Natur die treibende und intelligente Kraft ?
Aus dem Nichts ? :-)
http://www.theosophie.de/index.php?o...=&limitstart=2
Zitat:
In der etablierten Wissenschaft ist es üblich, eine vorläufige Hypothese zu formulieren, um damit bestimmte beobachtete Fakten zu erklären; und von Zeit zu Zeit ändert man diese Hypothese, wenn neue Fakten ans Tageslicht kommen. Aber das menschliche Denken hat eine Schwäche für Dogmen und hält seine vorläufigen Hypothesen zu lange fest. Und wenn sich neue Tatsachen ergeben, die nicht mit der Hypothese übereinstimmen, neigt es dazu, die Beweise lieber so auszulegen, dass sie mit der Theorie übereinstimmen, als diese aufzugeben. Die wissenschaftliche Auffassung über die Evolution hat sich im Laufe der Zeit aufgrund neuer Erkenntnisse geändert, und sie nähert sich mehr und mehr dem theosophischen Standpunkt. Dies zeigt erneut, welch positive Auswirkung eine unabhängige Forschung auf die Neigung zu dogmatischem Denken hat.
Wenn hinter allem Intelligenz besteht, dann kann es auch eine kosmische Intelligenz sein - man muß nicht alles sehen - was sich bewegt und verändert...mir wäre so ein Denken ein bißchen zu eng....Zitat:
Aber da die Wissenschaft heute davon ausgeht, dass es so etwas wie tote Materie gibt, ist sie gezwungen, diese Eigenschaften und Aktivitäten zu erklären – unter der Annahme, dass es blinde ‘Kräfte’ gibt. Diese werden durch die wohlbekannten physikalischen Kräfte wie Wärme, Licht, Elektrizität, Magnetismus, Anziehung und Abstoßung, Kohäsion und so weiter, dargestellt. Wenn aber aus dem Zusammentreffen von zwei Dingen eine Anziehungskraft resultiert, dann kann sie nicht die Ursache sein, die die Dinge zusammenbringt. Das würde bedeuten, dass Gegenstände durch Bewegung in Bewegung gesetzt werden. Wärme ist naturwissenschaftlich etwas, das mit Molekularschwingung, Ausdehnung und anderen Phänomenen gemeinsam auftritt. Was jedoch bringt diese Phänomene zustande? Die Kräfte, die die Materie antreiben, um Phänomene wie Wärme oder chemische Aktivität hervorzurufen, können selbst nicht materiell sein; oder sie müssen zumindest aus einer feineren Art von Materie bestehen.
von Companion am 03.06.2016 16:20 Uhr
Egal wie das Scharia-Recht..
..diese "Ehen" - Zwangsverheiratung wäre wohl treffender, denn die Mädchen dürfen sich nach islamischen Recht ja ohnehin nicht selber entscheiden, selbst hierzulande bei langjährig hier lebenden türkischen Familien gibt es noch die sogenannten "Ehrenmorde" wenn sich eine junge Frau einen vom Clan nicht genehmen Freund aussucht oder gar heiraten möchte.. Also, diesen "Ehen" nach Scharia-Recht gehört eigentlich nach demokratischem Verständnis die Anerkennung versagt bzw. wieder aberkannt, denn Frauen und Mädchen müssen mit schlimmsten Repressalien rechnen (siehe Tötungsdelikte die als Ehrenmord deklariert werden) wenn sie siich weigern würden..
Außerdem, diese Leute sind in ein rechtsstaatliches Land geflüchtet mit freien und selbstbestimmten Werten - und ein Teil davon ist sich so zu integrieren, dass diese Werte einer freien und nicht zwangsbestimmten Gesellschaft mitgelebt werden, alles andere wäre eine Farce und wir hätten bald zweierlei (Rechts-)Systeme im Land auf die sich in Fällen des Eigennutzes/Vorteils berufen werden könnte - und das kann es ja nicht wirklich sein! Unser Grundgesetz ist in dem Fall primär und nicht irgendwelche Scharia-Inhalte/Gesetze die hier absolut keine Gültigkeit mehr haben sollten - schon allein im Interesse der Rechtlosigkeit (und Angst vor körperlicher Gewalt bei Zuwiderhandlung) von Frauen und Mädchen in den überwiegend fundamentalistischen Ansichten mancher islamischen Clans..
nicht eingeloggt (41)
von bambolero am 03.06.2016 21:30 Uhr
Kotzen, Kotzen, Kotzen...
... ich könnte nur noch kotzen!
.. wenn du mal eine Berechnung anstellen würdest , das gesamte Zeitalter des Universums als einen Tag also nur 24 Stunden und dann das Zeitalter des Menschen dagegen im Verhältnis berechnest , dann kommst du auf nur wenige Sekunden ... und da bildet sich der Mensch ein , er wäre die Schöpfung und hätte den Verstand einen Gott als Schöpfer zu deklarieren der ihn dann später unsterblich macht ? wer das glaubt ist nicht normal im Kopfe ..
Die Menschen wachen auf - man sieht es an den Kommentaren: 269 Kommentare und bringen es auf den Punkt:
http://www.focus.de/politik/videos/g...d_5590114.html
gruener-ministerpraesident-im-ueberschwemmungsgebiet-koennen-nicht-mit-dem-geldsack-kommen-kretschmann-stoesst-unwetter-opfer-vor-den-kopf
Daß er aber immer noch von einigen Leuten verteidigt wird, das ist seltsam.
Aber erleben müssen die Leute es selbst - erfahren vor allem....