AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Norderelbbrücke ist seit gestern auch für Schwertransporte gesperrt.
Derzeit laufen umfangreiche Untersuchungen der Brücke.
Wird auch Zeit, wenn man sieht wie andere Brücken gemanagt werden. Zeigt nur wie Dumm die Politik Klasse ist, welche einfache Dinge ignorieren
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pressekonferenz, von Bergung sieht man da nichts.
Ich glaube auch nicht, daß es vor der Flut noch fertig wird.
---
Habe heute Vormittag etwas dem Schauspiel zugesehen, viel haben die Bagger nicht gerissen. Ein Biber wäre effektiver.
Zitat:
Zitat von
navy
Mehr muss man nicht wissen, über Deutschland. 33 Milliarden für sinnlose Entwicklungshilfe, für Mafia identische Projekte des Nonsens und der Klima Betrug der Stefan Lembke mit den China Zertikaten, erneut 4,4 Milliarden € Betrug. Deutschland lebt im Zeitalter der Dumm Idioten die nur abzocken und über Leichen gehen
die EU Digitalisierung, für den Schwachsinn: Stuttgart 21, wurde auch beendet. Funktioniert nicht wie man bei der Dumm Tussi: IT Chefin der Bahn, gut sieht. VW Dumm auf allen Gebieten
https://pbs.twimg.com/media/GXXDwQaX...g&name=900x900
:haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der arme Bürgermeister.
Hilbert und seine Familie stehen seit 2016 unter Polizeischutz. Er hatte in einem Zeitungsinterview gesagt:
„Es gibt immer noch Versuche, die Geschichte umzudeuten und Dresden in einem Opfermythos dastehen zu lassen.
Dresden war keine unschuldige Stadt.“ Daraufhin erhielt er vermehrt Morddrohungen.
(Wikipedia)
---
und vor 2 Jahren ist er bei einer Bürgerversammlung zu Migrantenkontainern etc in den gleichen Slang verfallen wie der WL , nur den letzten Satz hat er sich gerade noch so verkniffen, seine Ex Ehefrau hat er wohl mutmasslich auch körperlich traktiert. Alles in allem ein unsäglicher Zeitgenosse der auch noch mit Macht ausgestattet ist
Da fällt mir gerade nochwas ein: Im Dez letzten Jahres ist mir der ehemalige Ortsvorsteher von DD Übigau begegnet, der hatte eine 2 wöchige Blockade der Turnhalle gegen die Goldstücke organisiert, wohl wissend, das hinterher die Totalsanierung fällig ist.
Der hat mir erzählt, dass er dem Hilbert sogar um die Ecke ein Ersatzobjekt mit Einzelzimmern und guten sanitären Anlagen angeboten hat, der wollte aber nur seine Macht durchsetzen. Er wurde mit Handschellen abgeführt etc. , er hatte dann die Schnauze voll von DD und ist abgewandert
Gegenüber auf der Hundebahn spielt eine Szene aus "Er ist wieder da" , da, wo der Föhrer den Kläffer an seinem Bein vorzeitig 2 Fuss tiefer legt
Zitat:
Zitat von
Schloss
Fragt sich nur, wodurch sich solch ein Restvertrauen noch rechtfertigen ließe...
Wer nicht erkennt, dass sowohl Deindustrialisierung als auch die Zersetzung des Volkskörpers absolut systemisch vorangetrieben wird und nicht etwa durch "Unfähigkeit", dem muss man heutzutage Blindheit vorwerfen.
BG ist bekennender CSU Wähler, was willste da erwarten. Der wird erst munter, wenn der Södolf ihm 3 "Westasiaten" zwangseinquartiert und sein Vermögen zur Finanzierung dieser Leute einzieht
Zitat:
Zitat von
marion
rot: Die Wörter werden zusammengeschrieben :) damit will ich es heute auch belassen, ich hab jetzt genug Pluspunkte bei dir :D
was die Bahn für Sondergenehmigungen hat, weiß nur das Verkehrsamt, ganz doofe Leute sitzen da wahrscheinlich auch nicht
Bei Schienenfahrzeugen geht es nach Achs.- und Meterlast, sonst könnten auch keine Züge mit 2000 Tonnen Gewicht über die Brücken fahren. Gesamtgewicht durch Achsen ist die Achlast, durch Fahrzeuglänge ist die Meterlast. Strassenbahnen sind eher Leichtgewichte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollte ich jemand verarschen wenn ich für gerechte Bestrafungen bin ? Das hat mit Anarcho nichts zu tun sondern mit gerechter Demokratie !
es gibt KEINE gerechte Demokratie, es gibt nur eine ELITENDEMOKRATTIE die sich ihre Regeln selber geschrieben hat an die wir uns gefälligst halten sollen
dich hätte ich eigentlich schlauer eingschätzt
https://www.youtube.com/watch?v=TCZ24kdcs6E
Zitat:
Zitat von
marion
es gibt KEINE gerechte Demokratie, es gibt nur eine ELITENDEMOKRATTIE die sich ihre Regeln selber geschrieben hat an die wir uns gefälligst halten sollen
dich hätte ich eigentlich schlauer eingschätzt
der ist 75 inzwischen
Rainer Mausfeld (* 22. Dezember 1949 in Iserlohn) ist ein 2016 emeritierter deutscher Professor
Zitat:
Zitat von
ich58
Bei Schienenfahrzeugen geht es nach Achs.- und Meterlast, sonst könnten auch keine Züge mit 2000 Tonnen Gewicht über die Brücken fahren. Gesamtgewicht durch Achsen ist die Achlast, durch Fahrzeuglänge ist die Meterlast. Strassenbahnen sind eher Leichtgewichte.
:gp:über die Göltschtalbrücke können die mit 2x 4000t nebeneinander fahren , getestet wurde die damals mit 2x 400
Quelle: MDR Doku
Zitat:
Zitat von
ich58
. Strassenbahnen sind eher Leichtgewichte.
.. du hast es begriffen :appl: ..