AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Hoffentlich wird das in Europa auch bald verboten!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Hoffentlich wird das in Europa auch bald verboten!
Wie dumm ist das wieder. "Chemtrails" sind selbst KEINE wetterverändernde Aktivitäten sondern die sichtbaren Spuren am Himmel für solche angenommenen Aktivitäten. Die "Aktivität" besteht darin, per Flugzeug bestimmte Substanzen wie Silberionen in die Atmosphäre einzubringen, um eine Wolkenbildung zu erzielen. Dieses Gesetz nun als Beweis dafür anzusehen, dass aktuell Menschen tatsächlich mit Substanzen besprüht werden, um irgendwelche Effekte zu erzielen, entbehrt jeglicher Logik.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie dumm ist das wieder. "Chemtrails" sind selbst KEINE wetterverändernde Aktivitäten sondern die sichtbaren Spuren am Himmel für solche angenommenen Aktivitäten. Die "Aktivität" besteht darin, per Flugzeug bestimmte Substanzen wie Silberionen in die Atmosphäre einzubringen, um eine Wolkenbildung zu erzielen. Dieses Gesetz nun als Beweis dafür anzusehen, dass aktuell Menschen tatsächlich mit Substanzen besprüht werden, um irgendwelche Effekte zu erzielen, entbehrt jeglicher Logik.
Chemtrails gibt es nicht. Keine Sau hat hier Beweise dafür.
Aber Umvolkung gibt es. Die Beweise hat jeder vor der Haustüre.
Und, nach oben guckt der Bundesbürger nicht wegen Chemtrails, sondern aus Angst vor Russenbombern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Chemtrails gibt es nicht. Keine Sau hat hier Beweise dafür.
Aber Umvolkung gibt es. Die Beweise hat jeder vor der Haustüre.
Und, nach oben guckt der Bundesbürger nicht wegen Chemtrails, sondern aus Angst vor Russenbombern.
Lebst du nicht in Deutschland? Ich schon. Solange ich hier lebe war die Umvolkung definitiv nicht erfolgreich. Den armen @Differentialgeometer hat es leider erwischt. Total vermuselt, der Arme. Sowas von umgevolkt. Das tut sicher weh. Deswegen ist er wohl häufig so schlechter Laune.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Lebst du nicht in Deutschland? Ich schon. Solange ich hier lebe war die Umvolkung definitiv nicht erfolgreich. Den armen @Differentialgeometer hat es leider erwischt. Total vermuselt, der Arme. Sowas von umgevolkt. Das tut sicher weh. Deswegen ist er wohl häufig so schlechter Laune.
Dieser eine Satz sagt sehr viel über deine politische Motivation und die bundesrepublikanische Denkweise aus. Klar, völkisches Denken kann man dir nicht vorwerfen. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieser eine Satz sagt sehr viel über deine politische Motivation und die bundesrepublikanische Denkweise aus. Klar, völkisches Denken kann man dir nicht vorwerfen. :)
Nathan ist ja auch kein NAZI,- Nathan ist ein GUTER ! :beten:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Genau! Sehr gut erkannt. So ists richtig! großes Lob. Grün! :gp: :dg:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Siehste. Schon frisst er dir aus der Hand. Wie ein Hund. Du musst das Lob nur in deine Stimme legen, nicht in den Inhalt deiner Worte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist wahr. Beides ist wahr. Der Satz sagt viel über mich aus und ich denke nicht völkisch. Das macht für mich einfach keinen Sinn nach tausenden von Jahren Blutvermischung. Ich denke deutsch, als Bürger Deutschlands, und ich lasse mich keinesfalls umvolken und ich werde niemals klein beigeben, wenn die Musel hier die Macht übernehmen wollen.
Aber die Gefahr besteht für mich nicht. Erstens herrschen hier ja die Juden, wie man weiß und zweitens die US-Amerikaner. Kurz zusammengefasst "USrael". Ist in meinen Augen zwar auch Quatsch, aber es ist jedenfalls unlogisch zu behaupten, wir wären ein Vasallenstaat der USA, wir wären vom internationalen Finanzjudentum kontrolliert und wir würden von den Museln umgevolkt. Alles gleichzeitig?
Naja, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Für mich ist alles drei Unsinn. Mich beherrscht kein Jude, kein Ami und kein Musel. Mich beherrschen meine Tochter und meine Frau. Das ist sowieso schon ein schlimmes Schicksal. Mehr Schicksal geht nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehste. Schon frisst er dir aus der Hand. Wie ein Hund. Du musst das Lob nur in deine Stimme legen, nicht in den Inhalt deiner Worte.
Es kommt nur auf den Klang an. Ich habe mir extra fürs HPF eine neue Soundkarte gegönnt. Stereo, NR, ANC, CDU und SPD. Geil, echt!