AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Reicht denen aber um ein Stürmchen im Wasserglas zu verursachen !
Da können sie sich jetzt wieder tagelang dran hochziehen und uns via Medien damit bombadieren , wer sich bombadieren läßt , wohlgemerkt !
Also die Nachrichten der letzten Monate sind bessere Comedy als Comedians sie jemals gemacht haben !
Wer war Ece nochmal?!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Analyse eines verhinderten Staatsstreichs Unsere ca. 520.000 Sicherheitskräfte standen einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber. STAND JETZT: 1 scharfe Schusswaffe, Schreckschusspistolen, Preppervorräte & Bargeld. 19 Inhaftierte und 54 Beschuldigte …
Eine typische Aktion von Leuten wie Dementi....
Und jetzt warten wir einmal auf die Verfahren..:D
Wie frei oder nicht frei, rechtsstaatlich oder nicht rechtsstaatlich ein Land ist, zeigt sich daran, wie es mit solchen Leuten umgeht. Ich möchte gar nicht wissen, was die BRD des Jahres 2022 wohl mit einem Joshua Norton anstellen würde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton
Zitat:
Zitat von
hamburger
Analyse eines verhinderten Staatsstreichs Unsere ca. 520.000 Sicherheitskräfte standen einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber. STAND JETZT: 1 scharfe Schusswaffe, Schreckschusspistolen, Preppervorräte & Bargeld. 19 Inhaftierte und 54 Beschuldigte …
Eine typische Aktion von Leuten wie Dementi....
Und jetzt warten wir einmal auf die Verfahren..:D
Bis zur Urteilsverkündung kann es 2 Jahre dauern. Ob du das Urteil noch erleben wirst? Herzlichen Glückwunsch zu deinem 82sten nachträglich, übrigens.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bist definitiv das fehlende Waffenlager, nachdem sie verzweifelt suchen.
Muss ja! Der PA ist ja auch nur Tarnung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer war Ece nochmal?!
Das ermordete Türkenmädchen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Vorgegegaukelt? Ernsthaft? Dann war das nur eine Pressefinte und die beiden Mädels leben? Und die Beerdigung heute war nur ein großangelegter PR-Gag?
An deinen Äußerungen kann man erkennen, wohin innere Verwahrlosung führen kann.
:gp: grün geht leider nicht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , logisch , wer denn sonst !
Sie werden uns den " Zusammenhang " zwischen Putin und dieser Gruppe noch einhämmern , warts ab !
Das Sympathisanten dieser "Bewegung" Russlandaffin sind, sieht man ja hierzuforum und nicht zuletzt an dir.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ermordete Türkenmädchen.
Das ist doch jetzt nicht mehr wichtig.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Allein damit hättest du wohl gut 30% des Bundesgebietes erobern können. Ziemlich gefährlich!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab ne Bartaxt, mehrere Schwerter(Katana, Sax, Tanto), ne SSW, ne Softair und noch ne Armbrust....die Gartengeräte will ich gar nicht erst aufzählen. Wie isn mein Prozentanteil?
In meiner Kindheit nach dem Krieg war Munition und Waffen frei verfügbar. Wir haben damit gespielt. Als Jugendliche haben wir uns das Fleisch im Wald regelmässig selber geschossen. In meiner Branche hatte nahezu jeder mindestens eine scharfe Waffen. Pistole oder Pump-Gun. Und war vor allem bereit, sie im Ernst- Notwehr- und Verteidigungs-fall auch einzusetzen. Die überwiegende Mehrheit der deutschen @autochthon-Kartoffel- Luschen- Schwuchtel- Schaaaafe ist aber nicht nur unbewaffnet und wehrlos, weil sie ihre Waffen freiwillig abgegeben haben, sie will auch keine Waffen und will sich nicht verteidigen. Natürlich sind Politiker durch bewaffnete Leibwächter geschützt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mach dein Portomonnaie auf, greiser Cuckold. Schlitzi will shoppen.
Im Unterschied zu dir bin ich geistig gesund.
Deine Ausdrucksweise ist wie die des Publikums im Bahnhofsviertel, zu dem du gehörst.