.
.... wenn es denn so wäre gekommen , würden unsere Kinder wohl bald wieder froh gelaunt und ohne Angst zur Schule gehen ....
.
.. und apropo BLÖD .. das beißt sich mit dem Bild darunter ..
.

.
.... wenn es denn so wäre gekommen , würden unsere Kinder wohl bald wieder froh gelaunt und ohne Angst zur Schule gehen ....
.
.. und apropo BLÖD .. das beißt sich mit dem Bild darunter ..
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auch das !
Gestern im SWR eine Sendung über Mietenwahnsinn !
Mitten in Hamburg soll ein Parkhaus in Wohnraum umgewandelt werden , für Leute mit geringem Einkommen und Leuten doe vom Staat unterstützt werden !
Die Zeichnungen dazu sehen echt gut , grosser Innenhof mit Grünflächen , sehr hell , die Wohnungen alle mit Balkon zum Innenhof !
Dafür soll ein Viereck aus dem Parkhaus ausgeschnitten werden , das ergibt dann denn Innenhof , frag jetzt nicht wie das technisch möglich ist !
Aber für wenn wird dieser " bezahlbare Wohnraum " denn größtenteils sein , man kann es sich denken , oder ?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Als kleines Maedchen bzw. Kind habe ich auch nie eine reale Gefahr fuer die DDR und die Sowjetunion dargestellt.
Sonst haette ja meine Mutter nie in der Sowjetunion studieren duerfen. Der KGB haette das verboten. Die Stasi sowieso.
Nur besonders verlaessliche Genossen wie meine Mutter durften damals in der Sowjetunion studieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Richtig erkannt.
Warum aber funktioniert das in Deutschland nicht? Warum so halbgar?
Das Problem für die ekelhafte Antifa - Politikerbande ist deren weltanschauliche DIstanz zu den Behörden, die so etwas inszenieren müssten. Man kann nicht ZU dick auftragen, man fühlt sich nicht in der Lage Beweise zu fälschen, man baut lieber darauf dass man die "Zufallsfunde" schon aufbauschen wird, mithilfe der grünen Journaille...
Das ist ja das eigentlich Traurige, 3000 Trottel bei der Polizei führen die Befehle aus von Leuten die aus einem Millieu entstammen, welches die Polizei hasst. Aktiver Widerstand gegen die perverse Rechtsbeugung der selbsternannten Demokraten ist natürlich kaum möglich, wer das macht ist selber schnell zusammen mit den Reichsbürgern auf der Anklagebank. Aber es wäre total gefahrlos, vor so einem Einsatz ganz plötzlich einen Hexenschuss zu bekommen.
Leider habe ich seit Corona festgestellt, dass gerade die Mehrzahl der jungen Polizisten "dumm wie Brot" ist. Die Älteren dagegen merken schon oft was da abläuft, stammen aber aus einer Generation und einem Umfeld wo man nicht so einfach krank macht...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!