Die BRD ist nicht einmal ein deutscher Staat, hier wird alles von außen gesteuert in dieser Demokratur. Da hilft dir das "Gericht" auch nicht
Druckbare Version
Ich sag' mal so, eine CSU der 1970er-Jahre würde man heutzutage genauso bekämpfen, wie man derzeit die AfD bekämpft.
D.h. einen Franz Josef S. würde man heutzutage mit Björn Höcke auf eine Stufe stellen.
Übrigens, die CSU der 1970er-Jahre hatte einst einen Stimmenanteil, von dem die Söders und die Seehofers nur noch träumen können...
https://www.csu-geschichte.de/highli...-fuer-die-csu/
Wir sind uns bei der Bewertung des Systems einig - nur in der Bewertung der Pandemie nicht. Verachtung des demokratischen Systems (Symbolphoto):
https://www.politikforen.net/attachm...id=70958&stc=1
Ja, das zeigt ehrlichen Zynismus und Mut zur Arroganz. Ich denke, man hätte die selbe Energie 2015 aufwenden müssen. Nur hätten einen viele der Mitdemonstranten einen dann umgehauen….
Und? Wen interessiert das??
Die CDU und die CSU waren stets mehrheitlich an der Macht.
Geh mal raus in deinem Dorf/Stadt und schau dich um. Das waren alles "konservativ-christliche" Dämokraten....
Was soll dir also dieser sinnlose Quervergleich bringen???
Nur die Feststellung, daß dich die CDU von Anfang an beschissen hat!
Die Lüge muß nur fett und global sein, dann übersteigt sie unsere Vorstellungskraft vom "Betrug". (ähnlich wie beim XY)
Natürlich besteht die Möglichkeit einer zufällig ausgebrochenen Pandemie, eines Influenzavirus, den kein Schwein in Deutschland mitbekommen hätte, ich auch nicht und ich hatte "Corona", wenn nicht Massenmedien und dämokratische Parteien diese "Einschließungen", Einschränkungen und ganze Panik verbreitet hätten.
Und die dicksten Dinger kommen ja erst noch.
Ich wette keiner hat Klaus Schwabs (WEF) Satz vernommen, "Im Jahr 2030 wird Euch nix mehr gehören und alle werden glücklich sein!"
Diese Aussage ist von mir verändert.
Keiner von Euch kann sich sicherlich vorstellen, warum in 10 Jahren "alle glücklich sein sollen", obwohl ihnen weder Wohnung, Auto, Haus etc. gehören soll?
Na, Ideen???
@Diffentialgeometer: Ne Idee?