AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau, lasst uns freiwillig einschränken, bloß nicht mehr vom schwitzen reden, könnte ja ein Code sein.
Dann muss man wieder Pädogrüne wählen, und Grenzen aufreißen, weil ja sonst er "AUSGESCHWITZT" gesagt hat. :angst:
Das ist kein vernünftiges deutsch ! Das ist nur Provokation, um den politischen Gegner zu dienen. Will er Politik machen oder Sprüche klopfen ?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Aus dem Artikel:
Daraus schließe ich, daß Distanzeritis und Ausschließeritis eh für die Katz sind. Ganz egal, was die AfD macht, sie wird von den Etablierten an den Fresströgen "bis aufs Blut" bekämpft werden.
Volldeppen.
Nichts gelernt aus dem Untergang der "Republikaner".
Die haben sich auch irgendwann von sich selber distanziert...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist kein vernünftiges deutsch ! Das ist nur Provokation, um den politischen Gegner zu dienen. Will er Politik machen oder Sprüche klopfen ?
Es brauch beides.
Glaubst du, die werden damit aufhören? Die finden auch beim Flügel-Mann Urban was, der ja nun kein Skandalisierer ist. Selbst bei Lucke fanden sie "entartete Demokratie".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Urban ist auch ein Flügel-Mann, gegen den wird auch gehetzt, wenn Höcke weg ist.
Und Höcke musste gegen die Synagoge-Hetze bestehen, so ist sein Wahlergebnis noch richtig gut, denn der Anschlag in Halle war ein paar Tage vorher.
Gemäßigte haben nebenbei nie was gerissen.
Meuthen hat auch damals zu Höcke gehalten und ein richtig gutes West-Ergebnis geholt, das wird jetzt nie wieder passieren. Er wollte ja auch nur Petry weghaben, deswegen war er für Höcke!
Gegen Urban wird nicht gehetzt, zumindest nicht in diesen großen Ausmaß. Es wird allgemein gegen die Ostdeutschen propagiert, daher ist Urbans Sachsen auch oftmals betroffen.
Von Urban habe ich noch keinen einzigen Artikel gelesen, wo ihm "Skandale" angekreidet werden.
Das mit Meuthen bezweifle Ich. Meuthen ist einer der wenigen, die etwas Sympathie-Wert besitzen.
Die AfD hat ja eh das große Problem keine Sympathieträger zu haben, Chrupalla kann nicht reden, Gauland ist zu alt, Weidel zu steif und Höcke zu dumm in seiner Wortwahl.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Je moderater der Kandidat auch im Westen, desto schlechter sein Ergebnis.
Und in Sachsen ist ein Flügel-Mann, nämlich Urban, aber der macht keine "Skandale". Trotzdem wird gegen ihn gehetzt.
Es hat also gar nichts damit zu tun.
Dafür das Höcke ein Kasper ist kann niemand etwas ausser Höcke selbst....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es brauch beides.
Glaubst du, die werden damit aufhören? Die finden auch beim Flügel-Mann Urban was, der ja nun kein Skandalisierer ist. Selbst bei Lucke fanden sie "entartete Demokratie".
Mag ja sein, aber solche Steilvorlagen sind Schwachsinn. "Ausgeschwitzt" hört sich für mich sehr konstruiert an. Als käme es direkt aus dem Verfassungsschutzamt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich denke, der balanceistische Flügel wird sich in der AfD durchsetzen. Später öffnet Höcke als erster Nachfrauenkanzler die Schleusen.
Es ist überfällig, daß in Deutschland gesellschaftlich Klartext gesprochen wird. Nur dadurch sind anfällige Probleme zu lösen.
Zitat:
Zitat von
ichhalt
Gegen Urban wird nicht gehetzt, zumindest nicht in diesen großen Ausmaß. Es wird allgemein gegen die Ostdeutschen propagiert, daher ist Urbans Sachsen auch oftmals betroffen.
Von Urban habe ich noch keinen einzigen Artikel gelesen, wo ihm "Skandale" angekreidet werden.
Natürlich wird jetzt nicht gegen Urban gehetzt, wenn Höcke weg ist, wird das aber kommen. Brief und Siegel drauf!
Zitat:
Das mit Meuthen bezweifle Ich. Meuthen ist einer der wenigen, die etwas Sympathie-Wert besitzen.
Die AfD hat ja eh das große Problem keine Sympathieträger zu haben, Chrupalla kann nicht reden, Gauland ist zu alt, Weidel zu steif und Höcke zu dumm in seiner Wortwahl.
Kannst du ja gerne, aber ich sage dir, das Ergebnis in Stuttgart wird nicht wiederholt, obwohl Gedeon raus ist und man Weidel und nicht Dirk Spaniel in Baden-Württemberg zur Landesvorsitzenden gemacht hat. Räpples Vorschlag, die Identitären von der Unvereinbarkeitsliste zu streichen, hat man auch abgelehnt.
Wer soll denn da einen noch wählen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jedes Kleinkind - außer unserem Bundesvorstand - hätte sich das ausrechnen können.
Noch niemals hat Abgrenzung und Distanzeritis irgendwas gebracht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Volldeppen.
Nichts gelernt aus dem Untergang der "Republikaner".
Die haben sich auch irgendwann von sich selber distanziert...
Nicht jeder erhält 10000€ monatlich wie Herr Höcke und ist Abgeordneter eines Landtages. Manche sitzen auch für 0€ in Stadträte und müssen sich dann für Höckes Wortschöpfungen rechtfertigen. Ich finde es logisch, daß einem dann irgendwann der Kragen platzt.