AW: Und nun zum Wetter...
Bei uns schneit es auch gerade wieder. Mein Auto hat schon eine dicke Schneemütze. Ich liebe die weiße Pracht.
Schneeschippen brauch ich nicht. Das macht der Nachbar.
Zitat:
Zitat von
Neu
Etwa nur 23 Grad heute Nachmittag, und zum Baden war der Atlantik mit geschätzten 21 Grad mir heute zu kalt. Die Sonne schien auch ab Nachmittag nur noch halb, gegen Abend wars sogar bewölkt, und jetzt sind es nur noch etwa 21 Grad Lufttemperatur auf den Kanaren. Wind aus Ost. Atlantik glatt wie im Sommer, zum Wasserschifahren geeignet.
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei uns schneit es auch gerade wieder. Mein Auto hat schon eine dicke Schneemütze. Ich liebe die weiße Pracht.
Schneeschippen brauch ich nicht. Das macht der Nachbar.
Ihr habt's gut...
Wir waren heute bei -4 Grad und strahlender Sonne im Zoo. Bei den Tempraturen schmilzt der Schnee auch nicht und es gibt keinen Matsch, sondern es ist immer noch super Puderschnee. Ca. 10 cm bei uns, etwas mehr in anderen Stadtteilen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ihr habt's gut...
Bei deinem Umfang tut ein bißchen Bewegung morgens und abends in frischer Luft ganz gut.:)
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei deinem Umfang tut ein bißchen Bewegung morgens und abends in frischer Luft ganz gut.:)
Ja, wie denn? Gibt ja nicht mal was zum Schneeschippen!
Ich habe heute eine kleine Wanderung durch den verschneiten Wald gemacht. Es gibt kaum was schöneres als einen Wald im Winter.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...v6w405burx.jpg
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ihr habt's gut...
Heute ists wärmer. Wir haben Südströmung, aus Richtung Kapverden. Heute Morgen noch 19 Grad, jetzt etwa 24 Grad, den ganzen Tag Sonnenschein. Der Atlantik heute etwa 23 Grad, ich war schwimmen. Wellen etwas höher. Am Strand richtig warm, es geht ein leichter Wind.
Zitat:
Zitat von
Catholicus Romanus
schönes Foto,
ich hatte heute früh auch Eis, allerdings innen auf der Autoscheibe :schreck:
Eisregen.
Sowas habe ich in den letzten 5 Jahre nicht erlebt. Habe mein Auto in der Stadt stehen gelassen, und bin zu Fuß nach Hause gerutscht.
Nichts geht mehr. Alles mit Eis überzogen.
Das gibt heute tausende Unfälle.
Bei mir sind es eben -14, gefuehlte -21*C.
Sonnabend, nachmittags -8*C und sonnig!:happy:
(ich bin 6 Stunden hinter Euch her!)