Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Meine flehentlichen Gebete wurden erhört, finalmente hat der Winter in Köln Einzug gehalten. Zumindest ein klitzekleines bißchen. Also hier und da. Sehet, wie sich die Schneemassen türmen.
Für einen Schneeschlumpf könnte es reichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ich vermelde aus dem Raum Homburg/Saar 10 cm Schnee. Die Temperaturen liegen allerdings inzwischen deutlich über dem Gefrierpunkt. Aber immerhin war heute vormittag mal der Schlitten im Einsatz. Das war sehr schön. Wir hatten Kälte, wir hatten Schnee - und jetzt darf bitte wieder der Frühling kommen.
juhuuuu, am Niederrhein hat es heute auch endlich geschneit
(das weiße in der Mitte ist er Schnee)
naja, fürn Schneeball reichts noch nicht
aber ich war von der weißen Pracht schon sehr überrascht
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
*seufz*
In der ganzen Republik liegt Schnee. Nur im nördlichen Rheinland nicht. Ich bin verstimmt.
![]()
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Etwa nur 23 Grad heute Nachmittag, und zum Baden war der Atlantik mit geschätzten 21 Grad mir heute zu kalt. Die Sonne schien auch ab Nachmittag nur noch halb, gegen Abend wars sogar bewölkt, und jetzt sind es nur noch etwa 21 Grad Lufttemperatur auf den Kanaren. Wind aus Ost. Atlantik glatt wie im Sommer, zum Wasserschifahren geeignet.