AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Wie oft soll Israel denn noch sein Land teilen mit den gierigen Moslems. Ich sage keinen cm² sollte Israel mehr hergeben. Man hat damit NUR schlechte Erfahrung gemacht. Man war IMMER viel zu großzügig und bezahlt heute die bittere Rechnung dafür.
Die Araber haben schon einmal 75% "Palästinas" bekommen, dann wollten sie noch mal einen Teil und nochmal... diesen Araber-Faschisten geht es um die Zerstörung Israels sonst nichts.
Wer Näheres und die Wahrheit, abseits der Judenhasspropaganda, lesen will ===> siehe:http://www.freewebs.com/palestinaluege/
Zitat:
Zitat von
Alion
Ich erkenne nicht ein einziges stichhaltiges Argument, dass einen Gebietsverzicht der Israelis begründen würde. Selbst die viel zitierten UNO-Resolutionen zu diesem Thema, kennen die meisten hier nur vom Hörensagen.
In keiner steht etwas von einem einseitigen Gebietsverzicht den Israel umsetzen müßte.
Wäre die UNO nicht komplett vermuselt, hätte es die Mehrzahl dieser Papiere nie geben dürfen, da sie gegen internationales Recht verstossen und die bevorzugte Bevölkerungsgruppe ständig den Namen wechselt.
Nur Staaten können gegenüber Staaten Gebietsansprüche geltend machen, dazu muss der betreffende Staat, der sich auf ein ihm zugefügtes Unrecht beruft, allerdings existiert haben als dieses angebliche Unrecht eingetreten ist. Spätestens an diesem Punkt, wäre eine Diskussion zum Thema Paliland unter vernunftbegabten Menschen zu Ende. Wegen dieses Punktes hätte man Gebietsforderungen der Araber sofort und entschieden eine Absage erteilen müssen. Das man es nicht tat ist schlicht Rechtsbruch.
Die arabischen Staaten, wissen, dass sie mit Gebiets-Forderungen wg. ihrer Überfälle auf Israel hier alle Rechte verwirkt haben und versuchen es nun durch die Hintertür mit den angeblichen Palis. Allein die Diskussion darüber ist lächerlich.
Alion
klick: Die Geburt Isarels
Nachbar3691
Zitat:
Zitat von
Alion
Das ist historisch falsch. Man hat ihnen in der Vergangenheit bereits ein mehr als großzügiges Angebot für einen eigenen Staat gemacht, mit Ostjerusalem als Hauptstadt, aber die Palis lehnten ab.
Die historische Wahrheit ist schlicht das sie weder ein Drittel Israels noch die Hälfte wollen, sie wollen alles! Wann immer die Kameras der Weltöffentlichkeit mal gerade nicht auf ihre Agitatoren gerichtet sind, geben sie das auch immer wieder zu.
Russland hat den ganzen Mist mit verschuldet, da es einen Rückzug der Israelis erzwang, sonst wäre der Zauber längst vorbei.
Noch nie so einen Müll gehört, Ostjerusalem als Hauptstadt und und die illegalen Sielungen auf der Westbank als Draufgabe?
Sie wollen Alles? Es ist ihre Heimat man hat die Menschen jetzt in Flüchtlingslagern rund um Israel verteilt. Es hat vielversprechende Ansätze gegeben aber den Hoffnugsträger haben die Träger der Krempenhüte und der Specklocken umgelegt, soviel zum Thema "kein Jude darf einen anderen Juden töten".
Ich kenne keinen Anlass an dem sich Russland zu den Zuständen im sog. Nahen Osten geäußert hätte, wenn du aber die UdSSR meinst, sie hat die Araber immer unterstützt. Den Mist verschuldet hat die UdSSR aber nicht, das waren die Briten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ganze Gelaber von Deiner "BarryRubin-Lieblingsseite" kannst Du Dir schenken.
Die Zionisten wollten nie Frieden und haben alles getan, dass es zu keinem kommt. Das hat seine Gründe.
Insofern ist es völlig überflüssig über die Bereitschaft bei den Arabern zu sinieren.
Ich wiederhole: Eine Anerkennung eines "israelischen Existenzrechts" kann schon deshalb nicht erfolgen, weil es keins gibt.
Ein Staat existiert nicht. Was die Palästinenser angeht so ist überall nachzulesen, dass es sich um die Bewohner Palästinas handelt- was ja auch logisch ist.
Palästina existiert seit 4000 Jahren. Daran wird auch die große zionistische Lebenslüge nichts ändern.
Du führst hier sehr schön vor, warum Verhandlungen mit arabischer Seite obsolet sind. Um mit euch einen dauerhaften Frieden zu schließen gibt es nur zwei Wege.
1. Die totale Vernichtung aller die sich Palästinenser nennen.
2. Die großflächige Vertreibung aller die sich so nennen.
Ich denke man wird früher oder später zunächst Möglichkeit zwei umsetzen.
Ihr scheitert schlicht an eurer Gier und eigenen Dummheit.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Noch nie so einen Müll gehört, Ostjerusalem als Hauptstadt und und die illegalen Sielungen auf der Westbank als Draufgabe?
Sie wollen Alles? Es ist ihre Heimat man hat die Menschen jetzt in Flüchtlingslagern rund um Israel verteilt. Es hat vielversprechende Ansätze gegeben aber den Hoffnugsträger haben die Träger der Krempenhüte und der Specklocken umgelegt, soviel zum Thema "kein Jude darf einen anderen Juden töten".
Ich kenne keinen Anlass an dem sich Russland zu den Zuständen im sog. Nahen Osten geäußert hätte, wenn du aber die UdSSR meinst, sie hat die Araber immer unterstützt. Den Mist verschuldet hat die UdSSR aber nicht, das waren die Briten.
Genau das hat man der PLO am 24.12.2000 auf Initiative des amerikanischen Präsidenten Clinton angeboten und es wurde abgelehnt! Selten doof, denn so ein Angebot bekommen sie sicher nie wieder. Aber man wollte selbst da immer noch mehr für sich rausholen.....dumm gelaufen jatzt gibt es gar nichts und sicher nie wieder Teile Jerusalems. Russland ist Rechtsnachfolger der UDSSR ich hoffe Du weißt das oder? Hätte also die UDSSR die unverschämten Forderungen der Araber nicht unterstützt, wäre längst Ruhe.
:top::top::top:
Man hätte die mekkanischen Terroristenclans schon viel früher "beten" sollen, das Land zu verlassen. Es war ein schwerwiegender Fehler, von seiten Israels, zu gütig und großzügig gewesen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Alion
Du führst hier sehr schön vor, warum Verhandlungen mit arabischer Seite obsolet sind. Um mit euch einen dauerhaften Frieden zu schließen gibt es nur zwei Wege.
1. die totale Vernichtung aller die sich Palästinenser nennen.
2. die großflächige Vertreibung alled die sich so nennen.
Ich denke man wird früher oder später zunächst Möglichkeit zwei umsetzen.
Ihr scheitert schlicht an eurer Gier und eigenen Dummheit.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Um Rückkehrer zu sein, müsste man schon mal dagewesen sein.
Die Palis wollen die "Rückkehr der Flüchtlinge"?
Kein Palis ist heute noch "Flüchtling".
Der Status "Flüchling" ist nicht vererbbar.
Nirgends auf der Welt!
Wer es anders meint, ist willkommen, es hier aufzuzeigen bzw. zu beweisen.....
Fremd in Palästina sind und bleiben diejenigen, die aus Russland, Belorussland, Ukraine, Moldawien, Georgien, Abchasien, Kasachstan, Rurkmenistan, Estland, Lettland, Litauen, Grönland, Antarktis, Ö-Streich nach Palästina kamen.
Es ist und bleibt für diese Gruppe Mensch ein Gastland, und das ist ihnen bewußt, was ihr komplexgeladenes Mißverhalten zeigt. Irgenwann wird auch dieses Trauer-Schauspiel ein ehes Ende haben, wie es die Göttin Jhave bereits einmal vollzogen hatte.
Nachbar3702
Gut wenn man so argumentiert, was machen dann Araber und Türken noch in Deutschland? Sie sind nach dieser Definition auch nur "Gäste" oder schlimmer noch Eindringlinge. Willkommen sind sie auch nicht.... also husch husch ab Richtung Heimat! Wann machst Du den Anfang und befolgst Deine eigene Weltsicht wenn sie Dich direkt betrifft? *winkt ihm nach*
Niemand wird Dir hier eine Träne nachweinen...also Koffer packen und ab nach Hause, wo auch immer das sein mag! Ich fürchte nur wenn es um den eigenen parasitären Hintern geht, dann gelten diese Regeln natürlich nicht mehr.
Alion
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich kenne keinen Anlass an dem sich Russland zu den Zuständen im sog. Nahen Osten geäußert hätte, wenn du aber die UdSSR meinst, sie hat die Araber immer unterstützt.
Nun ja: Ich habe es "ein wenig anders" in Erinnerung.....
Guggstu mal hier, Rede von Gromyko 1947, UNO:
Zitat:
During the last war, the Jewish people underwent exceptional sorrow and suffering. Without any exaggeration, this sorrow and suffering are indescribable. It is difficult to express them in dry statistics on the Jewish victims of the fascist aggressors. The Jews in territories where the Hitlerites held sway were subjected to almost complete physical annihilation. The total number of members of the Jewish population who perished at the hands of the nazi executioners is estimated at approximately six million. Only about a million and a half Jews in Western Europe survived the war.
But these figures, although they give an idea of the number of victims of the fascist aggressors among the Jewish people, give no idea of the difficulties in which large numbers of Jewish people found themselves after the war.
Large numbers of the surviving Jews of Europe were deprived of their countries, their homes and their means of existence. Hundreds of thousands of Jews are wandering about in various countries of Europe in search of means of existence and in search of shelter. A large number of them are in camps for displaced persons and are still continuing to undergo great privations. To these privations our attention was drawn in particular by the representative of the Jewish Agency, whom we heard in the First Committee.
It may well be asked if the United Nations, in view of the difficult situation of hundreds of thousands of the surviving Jewish population, can fail to show an interest in the situation of these people, torn away from their countries and their homes. The United Nations cannot and must not regard this situation with indifference, since this would be incompatible with the high principles proclaimed in its Charter, which provide for the defence of human rights, irrespective of race, religion or sex. The time has come to help these people, not by word, but by deeds. It is essential to show concern for the urgent needs of a people which has undergone such great suffering as a result of the war brought about by hitlerite Germany. This is a duty of the United Nations.
............................
(Aus: http://www.mideastweb.org/gromyko1947.htm
Irgendwie meine ich, sie sollten "etwas" dazu lernen, gelle?