AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er ist nicht gescheitert. Der Beitrag ist von 2017. Und am Ende des Artikels steht dass es noch dauern wird mit den Studien und Versuchen. Es wird wohl noch länger dauern weil auch CureVac die Corona-Forschung priorisiert hat. Man geht da gerade in Produktion.
Ich habe die beste Glaskugel der Welt. Die verrät mir die Ergebnisse der Forschung schon im voraus.
Beispiel:
In einigen Monaten wird eines der Ergebnisse der Forschung sein, dass die Impfungen regelmäßig wiederholt werden müssen, um vollumfänglichen Schutz zu genießen...
Feix
Isegrins
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nein, die waren die längste Zeit in der Menschheitsgeschichte streng verboten, zumindest im christlichen Kulturkreis und bei Juden und Musels nur untereinander. Die wussten es früher mal besser, dass Zinsen das Werk des Teufels sind. Mathematisch sehr leicht im größeren Rahmen und auf lange Sicht belegbar.
Das laufende System kann man aber ohne Krieg oder Pandemie nicht so einfach abwürgen. Da muss man schon jede Menge Sand ins Getriebe streuen, um nebenbei unbemerkt was neues aufzubauen.
Irrtum - die waren für Christen verboten. Den Juden nicht (andere gab es halt nicht). Daher kommt doch das Bild vom „raffenden Juden“.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ich habe die beste Glaskugel der Welt. Die verrät mir die Ergebnisse der Forschung schon im voraus.
Beispiel:
In einigen Monaten wird eines der Ergebnisse der Forschung sein, dass die Impfungen regelmäßig wiederholt werden müssen, um vollumfänglichen Schutz zu genießen...
Deswegen gar nicht erst anfangen mit der Scheiße. Das nimmt sonst überhaupt kein Ende mehr. Das muss sich totlaufen wie bei der Schweinegrippe.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In den GEZ-Medien wird grundsätzlich suggeriert, dass die Intensivpatienten ausschließlich Covid-Patienten wären, und es keinen anderen Grund für Intensivbetten gäbe. Auch das gehört zum Thema "Lügenmedien".
Das dürfen die Menschen ja auch erfahren.
Abba erst, wenn sie sich impfen lassen haben...
https://de.rt.com/inland/117015-rwi-...e-ueberlastet/
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deswegen gar nicht erst anfangen mit der Scheiße. Das nimmt sonst überhaupt kein Ende mehr. Das muss sich totlaufen wie bei der Schweinegrippe.
Geht nicht mehr. Dazu sind ja die Test's da.
Wenn die bei Schweine- und Vogelgrippe schon da gewesen wären, hätte die Pandemiediktatur schon viel früher begonnen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Beispiel:
Feix
Isegrins
Aber das ist doch bereits schon geklärt, die Droge geordert, weshalb der Bion-Tech Türke gleich mal die Preise erhöht hat:
Zitat:
Nach Impfstoff-Bestellungen für 2023 (!) steht fest: „Pandemie“-Hysterie wird prolongiert
06. 05. 202
Derzeit wird noch die Illusion erweckt, dass man nach erfolgter „Durchimpfung“ der Bevölkerung wieder so leben darf wie „vor Corona“. Der Denkfehler gutgläubiger Bürger dabei: Eine Rückkehr zum Leben inklusive, „gnädiger“ Rückgabe fundamentalster Grund- und Bürgerrechte ist seitens der Funktionseliten gar nicht vorgesehen. Das würde der Agenda „Great Reset“ zuwiderlaufen.
Hierzu ein paar Fakten, um nicht in Verdacht zu geraten, „Verschwörungstheorien“ zu verbreiten:
• „Biontech zieht Lieferung an Europa vor – EU verhandelt über 1,8 Millia
rden Dosen bis 2023“, berichtet das Handelsblatt.
• „Impfkampagne 2022/2023: EU benötigt zwei Milliarden Impfdosen“ meldet Die Presse.
• „Biontech/Pfizer vor riesigem EU-Anschlussauftrag“ steht in der FAZ. Und weiter:
„Nach dem vorläufigen Auslieferungsstopp von Johnson & Johnson setzt die EU mittelfristig vor allem auf mRNA-basierten Corona-Impfstoff. Biontech/Pfizer soll bis 2023 1,8 Milliarden Dosen liefern – und auch kurzfristig helfen.“….
https://unser-mitteleuropa.com/nach-...d-prolongiert/
Unstrittig ist auch, daß Gates bereits vor der offiziellen Pandemieausrufung weltweite Impfungen mit Abermilliarden Dosen forderte. Niemand kann behaupten, dies alles nicht gewußt zu haben.Es geht nur um die Impfungen!
kd
Art 3 GG Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, gilt seit heute nicht mehr. Ein weiterer schwarzer Tag für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3508004.html
Zitat:
. Die Verordnung sieht vor, dass für vollständig Geimpfte und Genesene die geltenden Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen wegfallen. In vielen Bereichen – etwa beim Einkauf oder beim Friseurbesuch – werden sie zudem negativ Getesteten gleichgestellt.
Hab die Biohazard Aufkleber schon bestellt,vum sie mir ab nächster Woche an die Brust zu heften.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Mag sein. Kenne die Statistiken nicht. In Indien haben sie wohl andere Zahlen in der Vergangenheit gehabt.
Das lässt sich ändern.
Musst nur lesen.
https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/
Da sind alle Krankenhäuser aufgelistet,
Normalstationen mit und ohne Covid,
Intensivstationen mit und ohne Covid.
Alle Krankenhäuser Belegung mit Pdf-Aufstellung.
Gesamt aller Helios-Kliniken 06.05.2021:
Normalstationen
15274 ohne Covid
270 mit Covid
Intensivstationen:
1128 ohne Covid
333 mit Covid
Zitat:
Zitat von
Querfront
Art 3 GG Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, gilt seit heute nicht mehr. Ein weiterer schwarzer Tag für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
Hab die Biohazard Aufkleber schon bestellt,vum sie mir ab nächster Woche an die Brust zu heften.
Die Farbe passt ja auch, siehe Judenstern.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Biohazard-Aufkleber geht in Ordnung.
Andere Symbole werden in Zukunft wohl härter bestraft, wie ich gestern einer Reportage im Rundfunk vernahm.