AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kiev ist zu klein und in vergleich zu Moskau ein verpisstes Dorf. Wladimir Putin wird daher weiter die Millionenmetropole Moskau als Regierungshauptstadt der Russischen Foederation beibehalten. Moskau ist im uebrigen in die groesste Millionenmetrole in Europa.
Moskau liegt nicht in Europa. Europa hört an der Weichsel auf.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Steht doch auch in der verlinkten Quelle. Keine Namen, nichts...irgendjemand will gehört haben wie irgendjemand etwas gesagt hat....
Die Russentrolle hier sind entweder zu blöde richtig zu lesen und das entsprechend richtig einzuordnen oder sie sind bösartig und schreiben hier nur mit dem Ziel eben Propaganda zu betreiben.
Interessant auch, dass bei sowas dann der Lügenpresse geglaubt wird.
Ja, genau. Man glaubt immer dann der "Lügenpresse", wenn es inhaltlich genehm ist. Meine Güte, wie bigott und verlogen sind unsere Gegner...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das schreibst gerade Du als Opfer transatlantischer " Inklusion " . :haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist das klassische Blödmedien Systemopfer
https://yt3.ggpht.com/73T8JVi6YNgFQg...hg=s1920-nd-v1
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Während ich das Video gesehen habe, wurde mir erst so richtig bewusst, dass die RF im Prinzip alles verkörpert, was man sich unter einer zukünftigen NWO vorzustellen hat.
Ein riesiger Machtbereich, eine Identität für alle (Russländer), die meisten arm, wenige reich....
Ein riesiges Freiluftgefängnis für die meisten und einige wenige Metropolen in denen die Reichen im Luxus leben.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Zeiten sind aber vorbei. Heute Kosovaren, Albaner, Rumänen - die aber meist meist Moldawier mit gefälschten Pässen sind
Alle arbeiten für offiziell Mindestlohn, dafür aber min. 180 Std/Monat, bekommen aber nur 160 bezahlt. So relativiert sich das wieder.
Ja, das mag sein. Mein diesbezügliches Wissen bzw. die verifizierbaren Erfahrungen sind nicht auf aktuellem Stand. Ich, wir - meine Familie und ich - haben polnischen Handwerkern viel zu verdanken, was kostengünstiges Arbeiten betrifft. Aber auch viel Stress.
Ein polnisches Bauarbeiterteam "ernährte" sich nur von Red Bull und irgendwelchen Amphetaminen. Dementsprechend scheiße war das Arbeitsergebnis. Ich hab die gesamte Truppe gefeuert!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Falsch, sie schützen die russische Minderheit und Ukrainer, vor den mordlüsternen NATO Bande aus Kiew. Diese haben ab der illegalen Machtübernahme 2014, sofort mit ethnischen Säuberungen angefangen und auch Ukrainer ermordet, die nur in Frieden leben wollten.
Eure heißgeliebten Faschobanden, haben brutal gewütet und alles umgebracht, Frauen, Kinder und Alte. Rechtlich gesehen, haben sie ihre eigene Bevölkerung zu tausenden umgebracht, unter den Augen der NATO.
Es waren US-Offiziere vor Ort und haben bei Lagebesprechungen, Befehle erteilt! Alles hier dokumentiert mit Quellen und Fotos. Selbst eine ukr. ppt gibt es, wo minutiös erklärt wird, wo, wie und wann die NATO den Mörderbanden geholfen hat.
So und jetzt nimmst du einen Globus zur Hand, das ist so ein Ding
https://c.wgr.de/i/artikel/720x/10812157.jpg
und suchst Russland und die Ukraine. Bei deinen Kapazitäten bin ich gnädig und gebe dir 1 Woche Zeit. :D
Auf einem solchen Globus kann man auch sehr schön erkennen, welches Riesenreich der größte Raubstaat aller Zeiten durch Kriege geschaffen hat.
Und der Hunger des russischen Bären ist noch lange nicht gestillt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kiev ist zu klein und in Vergleich zu Moskau ein verpisstes Dorf. Wladimir Putin wird daher weiter die Millionenmetropole Moskau als Regierungshauptstadt der Russischen Foederation beibehalten. Wenn man Istanbul ausgeblendet, ist Moskau ist die groesste Millionenmetrole in Europa. St. Petersburg hat fast doppelt soviele Einwohner wie Berlin.
Ich würde die Konzentration großer Bevölkerungsanteile in Millionenmetropolen nicht unbedingt als Vorteil sehen.
Weder soziologisch noch strategisch.
Bestimmte Leute wiederholen ja immer wieder wie einfach es wäre "kleine Länder" wie das VK oder Frankreich nuklear zu vernichten.
Dabei übersehen diese Leute dass ca. die Hälfte der russischen Bevölkerung sich auf die 200 größten Städte des Landes konzentriert (ohne die Vororte mitzuzählen).
Idealerweise sollte eine Einwohnerzahl von 500.000 nicht überschritten werden.
Das wusste schon Alfred Rosenberg (diese Seite und ff): https://archive.org/details/DerMythu.../n307/mode/1up
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Steht doch auch in der verlinkten Quelle. Keine Namen, nichts...irgendjemand will gehört haben wie irgendjemand etwas gesagt hat....
Die Russentrolle hier sind entweder zu blöde richtig zu lesen und das entsprechend richtig einzuordnen oder sie sind bösartig und schreiben hier nur mit dem Ziel eben Propaganda zu betreiben.
(...)
Das Zweite wird es wohl sein.
Und die Nostalgie-Ossie mit Stockholm-Syndrom wie Kreuzbube hecheln den Putin-Trollen unreflektiert hinterher.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auf einem solchen Globus kann man auch sehr schön erkennen, welches Riesenreich der größte Raubstaat aller Zeiten durch Kriege geschaffen hat.
Und der Hunger des russischen Bären ist noch lange nicht gestillt.
Neid und Eifersucht auf das russische Reich. :cool: