AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wäre natürlich Schwachsinn, weil die neue Definition, die keine ist, das eben nicht hergibt.
Abgesehen davon, daß niemand sicher weiß wie Krebs entsteht. Krankenhauskeime lösen Infektionen aus, sogar weltweit und ganzjährig. Influenza tritt genauso auf wie Corona, exakt genauso.
Ich kann jetzt nicht groß googeln, aber meines Wissens sind Influenzawellen der verschiedenen Grippeviren nur regional und epidemisch verbreitet. Die haben das mit der Covid-Pandemie schon ziemlich clever aufgezogen, das muß man schon anerkennen, mit dem Drostentest und der Verkündung als Pandemie durch die WHO war das Ding nicht mehr aufzuhalten, wenn genügend Akteure mitmachen wollten.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Schnelltest's gibt es, um die Lüge von der Pandemie aufrecht zu erhalten.
Dazu wurden sie eingeführt.
Ohne diese würde auch der Dümmste merken, dass wir keine Pandemie haben.
Wenn 100 von 1000 real Erkrankten sterben würden, könnte man von einer Pandemie sprechen. Hier sterben nicht mal 2 von 1000.
Da helfen auch die neu eingeführten Tricks nichts, positiv Getestete als neu Erkrankte zu zählen.
Das Lügengebäude wird bloß nach Göbbelsmanier über Staatsfunk und L-Presse rund um die Uhr mit dem Propagandahammer in die Masse geprügelt.
Hier im Forum regiert der Staatsfunk mit dem Sender tosh und weiteren Sendern, welche bei mir schon seit geraumer Zeit auf der Ignore-Liste stehen.
Über die Gefährlichkeit des Virus kann man streiten. Tu ich aber nicht.
Die Existenz desselbigen stelle ich nicht in Frage.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Covid ist nur ein Mittel zum Zweck zur Ablenkung von kommenden größeren Umwälzungen. Z.B. ist das herrschende Finanzsystem so nicht mehr zukunftsfähig. Sagen normalerweise nur Linke, aber ich sehe das schon ziemlich lange so kommen. Die Zeit vor 2020 wird nicht mehr wiederkommen.
https://www.youtube.com/watch?v=XUTahcokEdk
Linke sagen es, weil sie den Kapitalismus unbedingt scheitern sehen wollen.
Dabei wäre eine goldgedeckte Währung schon der Bringer. Voll kapitalistisch.
"Harvard führt Impfpflicht für Studierende ein
Studierende der US-Universität Harvard müssen sich zum Beginn des neuen Semesters im Herbst gegen Corona impfen lassen. „Um die hohen Impfraten zu erreichen, die zum Schutz unserer Gemeinde erforderlich sind, wird Harvard die Corona-Impfung für alle Studenten vorschreiben, die sich in diesem Herbst auf dem Campus aufhalten werden“, teilte die Hochschule in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts am Mittwoch (Ortszeit) mit. Ausnahmen würden demnach nur aus medizinischen oder religiösen Gründen gewährt. Zuvor hatten eine Reihe anderer US-Universitäten wie Yale, Columbia und Princeton bereits eine solche Impfpflicht eingeführt.
Vor ihrer Rückkehr zum Campus müssen Studenten ihre Impfung mit einem Vakzin abgeschlossen haben, das von der Arzneimittelbehörde FDA oder der Weltgesundheitsorganisation WHO zugelassen ist. Dies bedeute, dass seit der Verabreichung der letzten Impfdosis mindestens zwei Wochen verstrichen sein müssten, hieß es weiter. Internationalen Studierenden und anderen, die vor dem Herbst keinen Zugang dazu haben, will die Universität bei deren Ankunft eine Impfung anbieten.
Die 1636 von britischen Einwanderern gegründete Universität gilt als einer der Eliteschmieden der USA, die unter anderem mehrere Präsidenten und Dutzende Nobelpreisträger hervorbrachte. Mehr als 23.000 Studenten sind derzeit an der privaten Hochschule eingeschrieben, die für ihre strengen Zulassungsbedingungen bekannt ist. Der Fortschritt bei der landesweiten Impfkampagne hatte sich in den USA zuletzt verlangsamt. In dem Land mit rund 330 Millionen Einwohnern haben bislang mehr als 148,5 Millionen Menschen mindestens eine Impfdosis erhalten, 107,3 Millionen gelten als voll geimpft, wie Zahlen der Gesundheitsbehörde CDC zeigen."
https://www.welt.de/vermischtes/live...er-entry-84437
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er ist nicht gescheitert. Der Beitrag ist von 2017. Und am Ende des Artikels steht dass es noch dauern wird mit den Studien und Versuchen. Es wird wohl noch länger dauern weil auch CureVac die Corona-Forschung priorisiert hat. Man geht da gerade in Produktion.
Sieht wohl so aus, als wenn sich die Forschung da total verrannt hat, nach 40 Jahren ohne Erfolg. Normalerweise forscht man in Wissenschaften nicht so lange in die falsche Richtung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieder so eine verlogene Rabulistik: Man widerlegt eine falsche Praxis nicht mit der richtigen Theorie. Für wie dumm hältst du die User hier eigentlich?
Dich halte ich für aussergewöhnlich dumm!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Linke sagen es, weil sie den Kapitalismus unbedingt scheitern sehen wollen.
Dabei wäre eine goldgedeckte Währung schon der Bringer. Voll kapitalistisch.
Zinsen hätten vor 300 Jahren niemals stillschweigend wieder legalisiert werden dürfen. Dadurch wurde zwar die industrielle Revolution ermöglicht, aber die langfristigen Folgen mit immer wiederkehrenden Crashs und Kriegen sind dann auch zwangsläufig. Im Hochmittelalter wusste man es mal besser bezüglich nachhaltigem Wirtschaften.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dich halte ich für aussergewöhnlich dumm!
Volltreffer ins Wespennest!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist die Dummheit in Person! Pandemie (von altgriechisch παν pan ‚gesamt, umfassend, alles’ und δῆμος dēmos ‚Volk‘) Neue Definition?
Na, dann wollen wir doch mal unserem IQ auf den Grund gehen.
Bis zum Papagei reicht es bei Dir unangefochten.
Bloß mit den eigenen Gedanken, da scheinst Du so Deine Schwierigkeiten zu haben...
Übersetzen wir "παν pan", so bedeutet das soviel wie Pfanne.
Und demos, so weit mein Griechisch reicht, hieß bei mir in der Schule schon immer "Dorf". Allerdings ist mir bekannt, dass es ausreichend Pfeifknaller gibt, welche Demokratie mit Volksherrschaft übersetzen und deshalb denken, dass "demos" mit Volk gleichzusetzen ist.
Und genau so ein Dämlack hat dann auch bei Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie
diesen Stuss eingestellt.
Ich muss Dir aber ein Kompliment machen.
Du bist der erste Papagei, der mit copy und paste umgehen kann...
Und da einer alleine nicht so dämlich sein kann, hat dann das RKI aus "δῆμος" (übersetzt: Gemeinde), Pfanne und Volk im Jahr 2015 die gequirlte Sch... verdottert, ihre eigene Definition draus gemacht und
aus Pfanne, Volk und Gemeinde eine gut klingende Definition gezaubert.
Kannst Du im obigen Link dann unten bei den Quellen unter
Einzelnachweise
Robert Koch-Institut: Infektionsschutz und Infektionsepidemiologie. Fachwörter – Definitionen – Interpretationen. Berlin 2015, ISBN 978-3-89606-258-1, S. 99.
nachlesen.
Allerdings habe ich das jetzt mehr für die Mitleser mit fortgeschrittenem IQ geschrieben.
Also mach Dir nichts draus, wenn Du das alles nicht verstehst.
Jeder Mensch ist wertvoll.