AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Problem ist ja nicht neu. Seit Jahren werde ich hier von Linken angepisst weil ich eben doch Erfahrungen habe mit der Lage in den Asylheimen, der Kriminalität, der steigenden Kosten und wie sinnlos es ist diese Leute zu integrieren. Jetzt pissen mich eben Rechte an weil ich zumindest nicht leugne das Covid19 existiert und diese Infektion bei manchen zu unschönen Szenen führen kann. Mir ist das aber egal, pisst mich alle an, perlt an mir ab da ich weiß das die Mehrheit der User hier verabscheuungswürdiger sinnloser DNA–Müll ist.
rot: das ist normal, aber die paar Linken hier kannste ein 2 Händen abzählen, die meisten die hier auf der Schiene Anlauf nehmen, werfen hier sehr schnell resigniert das Handtuch
blau: das ist aber nun eine völlige Pauschalierung, ich kann mich nicht erinnern, dass das hier User getan haben, wir kritisieren nur die völlig überzogenen Massnahmen
grün: dein Homeworking zeitigt deutliche Spuren, ich sehe dir mal diese Entgleisung nach ( bei einigen stimmt es ja, aber bei weitem nicht bei der Mehrheit) , wo du doch die nächsten Jahre nur nach Norderney und nicht nach Rhodos kommst
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich glaube dieser "Frau" kein einziges Wort, und auch ihre (gekünstelte) "Gefühlsmimik" kommt bei mir nicht an. :hi:
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Alte soll mal ihre Zuckungen wegspritzen.
Was soll uns so ein Kommentar bringen? Merkel isst auch ihre Popels und Ohrenschmalz, das ist aber zweitrangig. Es geht darum, daß Kritiker, die einiges an Sachargumente aufzuweisen haben, hier einfach dämonisiert werden. Das können Dämokraten halt besonders gut.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist aber auch nicht freundlich.:D
OT: Meine Frau ist Lehrerin an einer Mittelschule und sie hat praktisch nur mit Kindern von Migranten zu tun. Die schimpft auch oft, aber es lohnt sich eben doch, diese Kinder zu fördern. Zumindest bei den meisten.
Dann förder mal. Sehe ich mir an was aus den geförderten Ersttürken und deren Nachkommen wurde, dann Happy Förderung.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast den Text nicht verstanden bzw. du willst das nicht verstehen. Ich frage mich, was in euren Köpfen eigentlich vor sich geht.
Warum sagt er sowas überhaupt öffentlich? Weiß er nicht um die Wirkung seiner Worte? Oder sind ihm die frischen Milliarden so in den Kopf gestiegen, dass er nicht klar denken kann? Seine Milliarden - Glückseligkeit ist an seinem breiten Grinsen nicht zu übersehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt geht es in diesem Thema für beide Seiten nur noch sich Troll-/Propaganda und Systemknechtsvorwürfe um die Ohren zu schlagen.
Es geht schon lange nicht mehr um Austausch. Eigentlich schon seit April nicht mehr. Aber nun gewinnt das ganze an Fahrt.
Genau das war auch mit der Hauptgrund weshalb ich hier letztens monatelang pausierte. Einfach nur öde ...
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich kenne auch keinen einzigen Fall.
Großfamilie (Töchter, Schwiegersöhne, Enkel. Freunde in Berlin, Niedersachsen, Hessen, BW.)
Ist schon merkwürdig.
Dafür kennst du sicher Reptiloide.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist eine komplette Verdrehung der Tatsachen. Das Merkel-Regime gefährdet unsere Art zu leben und verweigert, wie auch die Staatssender, jede Diskussion. Gerne würde ich im Heise Forum antworten, bin aber nach ca. 20 Drei Tages Sperren in diesem Jahr, jetzt wohl endgültig unter meiner aktuellen ID gesperrt. Es ist dann die zehnte User ID in fünf Jahren.
Zitat:
Zitat von
marion
rot: das ist normal, aber die paar Linken hier kannste ein 2 Händen abzählen, die meisten die hier auf der Schiene Anlauf nehmen, werfen hier sehr schnell resigniert das Handtuch
blau: das ist aber nun eine völlige Pauschalierung, ich kann mich nicht erinnern, dass das hier User getan haben, wir kritisieren nur die völlig überzogenen Massnahmen
grün: dein Homeworking zeitigt deutliche Spuren, ich sehe dir mal diese Entgleisung nach ( bei einigen stimmt es ja, aber bei weitem nicht bei der Mehrheit) , wo du doch die nächsten Jahre nur nach Norderney und nicht nach Rhodos kommst
Was Spuren hinterlässt ist nicht das Homeoffice sondern das Wissen darum was auf uns alle zukommen wird. Die derzeit ablaufenden Diskussionen sind Kindergarten im Vergleich zu dem was in den kommenden Jahren auf der Tagesordnung steht. Darum will es mir nicht in den Schädel das wegen „ich kann nicht mit Manni in der Eckkneipe 20 Pils saufen“ oder „mein Köter muss nach 21 Uhr zum scheissen raus“ derart hohe Wellen schlägt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist aber auch nicht freundlich.:D
OT: Meine Frau ist Lehrerin an einer Mittelschule und sie hat praktisch nur mit Kindern von Migranten zu tun. Die schimpft auch oft, aber es lohnt sich eben doch, diese Kinder zu fördern. Zumindest bei den meisten.
Ihr selbst seid sicher kinderlos.
So ist der Deutsche.