AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Patriotistin

Denen ist kein Wort zu glauben. Die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen geht unvermindert weiter. Siehe meinen Beitrag 6305 über die neue "Flüchtlingserstaufnahmestelle" in Osnabrück (ist euch übrigens schon mal aufgefallen, daß es nicht mehr Erstaufnahmelager sondern -stelle heißt?)
Lager ist für die neuen kostbaren "Flüchtlinge" wohl igitt, baba,

Zitat:

Zitat von 
laurin

Guten Morgen, Bolle.:) Das ist ja der Artikel der Autorin Cora Stephan, den Patriotistin hier schon eingestellt hat. Daß der Norddeutsche Rotfunk einmal eine Autorin wie Cora Stephan zu Wort kommen läßt, dürfte Seltenswert haben.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Frau dafür in Kürze ihren Job verliert. Wäre ja nicht das erste mal. Ansonsten trifft dieser Bericht voll ins Schwarze.

Zitat:

Zitat von 
Patriotistin

Die Misere will also angeblich den Demonstranten die hand reichen. Mir kommt das aber eher wie die Umarmung eines Kraken vor. Mißtrauen ist bei diesen Lügnern und Demagogen eher angebracht, als daß man sich über den runden Tisch ziehen läßt.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Denen ist kein Wort zu glauben. Die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen geht unvermindert weiter. Siehe meinen Beitrag 6305 über die neue "Flüchtlingserstaufnahmestelle" in Osnabrück (ist euch übrigens schon mal aufgefallen, daß es nicht mehr Erstaufnahmelager sondern -stelle heißt?)
Lager ist für die neuen kostbaren "Flüchtlinge" wohl igitt, baba,

Ja du das gleiche denke ich auch .. daher hab ich auch nicht dazugeschrieben :)

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Und  genau deswegen glaube ich auch, dass die Wahlergebnisse stimmen. Wir  haben genau die Regierung und die Politik, die die Mehrheit gewählt hat  und will

Ja, bei den meisten Deutschen, von denen viele die reinsten Einfaltspinsel sind, ist die Gehirnwäsche so erfolgreich verlaufen, daß die Propaganda bei denen auf fruchtbaren Boden fällt.

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Die Misere will also angeblich den Demonstranten die hand reichen. Mir kommt das aber eher wie die Umarmung eines Kraken vor. Mißtrauen ist bei diesen Lügnern und Demagogen eher angebracht, als daß man sich über den runden Tisch ziehen läßt.

ja du sagst es, ich denke die merken das sie mit ihre Hetze nicht weiterkommen 
und nun ändern sie ihre Taktik :auro:

Zitat:

Zitat von 
A320

Bei allen Wahlen. Wollten die Leute das Staatsangehörigkeitsrecht nicht, wären die Parteien, die es geschaffen haben nicht wiedergewählt worden.

:haha:
Aha. Das von dir angesprochene Gesetz stand nie zur Abstimmung. Ebensowenig wie etwa 20% der Abgeordneten, die es beschlossen haben. Nämlich diejenigen, die legitimationslos über Überhang- und Listenplätze in den Bundestag einrückten. Nahles ist ein Paradebeispiel für solche nicht demokratisch legitimierten Abgeordneten.

Zitat:

Zitat von 
Patriotistin

Wie ich profezeite, wenn der Wind stark genug blähst, kommt frische Luft ins einstudierte, journalistische Oberstübchen.
Aber aufgepasst, in manchen Ecken müffelt es immer noch gewaltig.
Hoffentlich werden es heute 20000, die einzige Sprache die die Politbranche, ausser den Linken und den Grünen, zum Nachdenken und handeln zwingt. Wenn sie weiter ihre Wähler als Schande und Nazi-Lemminge sehen wollen, werden sie sichj selbst regieren müssen (und bezahlen).