AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Wo ist eine Quelle, für Deinen Schwachsinn
Für diese Aussage bedarf es keiner Quelle, Navy. Das weißt du hoffentlich...
Zitat:
Zitat von
amendment
Kurze Korrektur:
1. In Deutschland gibt es keine Machthaber, sondern demokratisch legitimierte Regierungen - ganz im Gegensatz zu Russland: Dort gibt es einen Machthaber!
..........
Kontrolliert von einer Georg Soros: "Zivilen Gesellschaft" damit die Dümmsten in über 100.000 Clubs, Vereinen, Steuergeld verprassen können, weil sie zu dumm für Arbeit sind. Nennt man Regierung in Deutschland
Zitat:
Zitat von
amendment
Für diese Aussage bedarf es keiner Quelle, Navy. Das weißt du hoffentlich...
Nein, das weiß er nicht. Er hält z.B. ein Buch für keine Quelle....
Das ist aber meine Schuld. Ich habe das Forum hier nie verstanden. Jetzt ist mir klar, wo ich hier bin und werde mich entsprechend anpassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese "Prognose" der innereuropäischen Wanderbewegungen ist durch Polen widerlegt.
Du erinnerst dich, was bezüglich des EU-Beitritts Polen alles vorhergesagt wurde? Der Untergang des europäischen Arbeitsmarktes wurde "vorhergesagt".
Und? Was ist passiert? Ohne die fleißigen Polen im Baugewerbe oder im Gesundheitswesen hätte Deutschland ein riesiges Problem! Und keinem einzigen Deutschen wurde der Arbeitsplatz weggenommen!
Mal wieder keine Ahnung von der realen Welt?
Im Baugewebe findest du keine oder kaum noch Polen. Für die paar Kröten arbeiten die nicht hier, in Polen, Irland, etc. verdienen die mehr. Und auch ist polakische Fremdarbeiter dem deutschen Herrenmenschen nicht mehr so voller Dank, wenn der Herrenmensch die Peitsche schwingst, oder ihn um seinen Lohn bescheißt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also aktuell töten die Russen in einem fremden Land um dort zu bestimmen, wie die Menschen dort zu leben haben.
Die Ukraine ist kein " fremdes Land " ! Kleinrussen sind Russen wie Grossrussen und Weissrussen!
Die Wurzeln des Russischen Reiches liegen sogar in Kiev.
Westlich verkommene, ungezogene, fanatisierte, fehlkonditionierten, wuerdelose, nutzlose, parasitaere Kleinrussen erzieherisch zu disziplinieren und zu nuetzlichen, wuerdigen, grossrussischen Staatsbuergern zu machen, ist eine erzieherisch wertvolle, weitsichtige, humanistische Inklusionsmassnahme, die gute, verantwortungsfaehige, sorgsame und liebevolle Eltern mit ihren missratenen bzw. behinderten Kindern machen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, das weiß er nicht. Er hält z.B. ein Buch für keine Quelle....
Das ist aber meine Schuld. Ich habe das Forum hier nie verstanden. Jetzt ist mir klar, wo ich hier bin und werde mich entsprechend anpassen.
Mach einfach nur Abstriche, Valdyn. Das ist nicht einer Anpassung gleichzusetzen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Wurzeln des Russischen Reiches liegen sogar in Kiev.
Ich weiß. Streng genommen werden die echten Russen in der Ukraine wieder von den mongolischen Horden und ihrem neuen Dschingis Khan aus dem Kreml angegriffen. Geschichte wiederholt sich.
Virtuel hat da eben ein interessantes Video verlinkt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da sind wir vollkommen einer Meinung. Auf Strana ist ein Bericht, dass in erster Linie die ukrainische männliche Landbevölkerung verheizt wird. Dort ist aufgrund der ländlichen Infrastruktur es einfach für die Sonderkommandos zuzugreifen. In Städten kann man sich besser verstecken.
Deckt sich auch wenn man Videos von ukrainischen Kriegsgefangenen sieht. Arme Landjunker, verlaust und fertig und froh irgendwie noch am Leben zu sein.
Meine vorherigen Zeilen bezogen sich eher auf die ukrainischen Weiber.
Bei letzteren sage ich mir: Lieber ukrainisches Weibsvolk als afrikanische oder arabische MUFL's. Gut, wir bekommen natürlich beides. Von den aktuellen Nebelkerzen hinsichtlich einer anderen Migrationspolitik sollte man sich nicht täuschen lassen. Dem angeblich gerade verschärften Abschiebegesetz wurde ja auch wieder- natürlich auf Betreiben der grünen Khmer- eine frühzeitige Warnung mit eingebaut. So kann Kunta Kinte beizeiten untertauchen und als Nborenge Nikumba einen neuen Asylantrag stellen. Und die Abschiebung läuft ins Leere.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mal wieder keine Ahnung von der realen Welt?
Im Baugewebe findest du keine oder kaum noch Polen. Für die paar Kröten arbeiten die nicht hier, in Polen, Irland, etc. verdienen die mehr. Und auch ist polakische Fremdarbeiter dem deutschen Herrenmenschen nicht mehr so voller Dank, wenn der Herrenmensch die Peitsche schwingst, oder ihn um seinen Lohn bescheißt.
Also das sah bei der Erstellung meiner drei Häuser ab 2006 aber anders aus. Da waren für die jeweiligen Bauträger jede Menge Polen als "Subbies" beschäftigt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weiß. Streng genommen werden die echten Russen in der Ukraine wieder von den mongolischen Horden und ihrem neuen Dschingis Khan aus dem Kreml angegriffen. Geschichte wiederholt sich.
Virtuel hat da eben ein interessantes Video verlinkt.
Ich hab's mir auch gerade angesehen. Wenn dieser unsägliche Putin samt seiner Entourage erst weg ist, dann sollte da doch wieder etwas auf "europäischer Augenhöhe" gehen. Hoffentlich...