AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann such doch danach !
Hast du den Zusammenhang des kleinen Nebendiskurses überhaupt begriffen, oder war dieser markante und eloquente Ausspruch einfach nur dem drängenden Mitteilungsbedürfnis geschuldet?
Wie sollte ich nach etwas suchen können, was es nach allgemein hier grassierender Ansicht gar nicht gibt, nämlich die angeblich fehlende Zulassung eines Testverfahrens?
Wenn du die kleine Abschweifung gelesen hättest, wäre dir nämlich aufgefallen, dass es gar keiner Zulassung bedarf, sondern dass solche Tests nach der EU-Verordnung für Medizinprodukte per Selbstdeklaration in den Markt eingeführt werden dürfen.
Also nochmal die Frage in verdichteter Form: Wie sollte ich nach etwas suchen können, das es gar nicht gibt?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.
Dieser Unkenruf existiert schon lange - hat sich bis jetzt nicht bewahrheitet und wird sich auch in Zukunft nicht bewahrheiten. Bei dieser Sichtweise gehts nur um eines - Angstschürung.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Eine einseitige Ernährung mit Fett (Verstopfung der Blutbahnen), Kohlenhydraten (Blutzucker) oder Eiweiß (Nieren) bei Beibehaltung der Kalorienmenge führt immer zu körperlichen Schäden. Friss die Hälfte ist somit die sinnvollste Diät.
Einseitig , mit viel Obst , Gemüse , Fisch und Fleisch .
Und gerade die Kohlenhydrate werden bei der Ernährungsform drastisch reduziert !
Bevor man solche Statements los lässt , lieber mal informieren !
Dann wird es auch nicht peinlich !
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Der entscheidende Satz ist der letzte in seinem Beitrag:
Mit dem Satz und dieser Geisteshaltung kannst Du jedes Argument erschlagen.
Nehmen wir einmal an, eine Mutter möchte nicht, dass ihr Sohn Dachdecker wird, weil "das ja gefährlich ist". Dass andere Menschen auch Dachdecker sind, interessiert sie nicht. Bist Du dann bei dieser Berufswahl auch noch involviert und ihr Sohn fällt dann einmal vom Dach, dann bist Du schuld. Da helfen keine Zahlen und keine Logik, auch keine Statistiken.
Ja, Panik frißt Hirn
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi...ne Ostroulade! Da biste froh, wenn Schwein rum is und keen Waschlappen! Wir hatten doch Nüscht.
Nein. Ich kenne es nur mit Bautzner Senf, Zwiebeln, saurer Gurke und Speck in nem ordentlichen Fetzen Rindfleisch. Gabs nicht oft...aber mein alter Herr konnte/kann das.
Im letzten Satz becshreibst Du ne Top Roulade, Schnucko!
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: rot: Der König Söder hat recht, MSM sind systemrelevant und wirken durchschlagend
blau: richtig , geh raus und frage wer wen kennt der Carola schon getroffen hat, bei nicht mal 0,5% hast du da eine richtige Aufgabe jemanden zu finden, viel Spass dabei :appl:
Ist ja ein gut gemeinter Rat , raus zu gehen und zu fragen .
Aber er wird nach seiner " Realität " suchen und die sieht nun mal ganz anders aus als die wirkliche Realität !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange es nicht gefährlich wird suche ich auch keinen Arzt auf !
Wenn es irgend geht einen weiten Bogen um jede Praxis und jedes Krankenhaus !
Hallo Rabauke076
Arztpraxen und Krankenhäuser sind „Geschäfte“ die auf Gewinn orientiert sind, die Gesundheit der Patienten geht denen am Po vorbei. Nur mit kranken Patienten wird Kohle gemacht.
Das Geld für das Studium muss doch erwirtschaftet werden.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na ja, mit Tönnies hatter er recht, wenn man das Statement von Andreas Bempohl liest
Das liegt daran, dass in einer Fleischverarbeitung nur robuste Menschen arbeiten und keine Senioren mit schweren Vorerkrankungen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum werden hierzulande Zehntausende von *Grippetoten kaum beachtet ? Sind diese Toten etwa Tote zweiter Klasse ?! :wut:
.
.
.
.
.
.
*Oder liegt es daran, dass man mit Ihnen keine politischen Vorhaben durchsetzen kann ?! :hmm:
Gute Frage , schwere Frage .
Ich tippe auf letzteres und sage weil man mit ihnen kein politisches Vorhaben durchsetzen kann !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange es nicht gefährlich wird suche ich auch keinen Arzt auf !
Wenn es irgend geht einen weiten Bogen um jede Praxis und jedes Krankenhaus !
Man sollte Ärzte am besten erst dann aufsuchen, wenn es einem so schlecht geht, dass ein Arzt nicht mehr viel Verschlechterung bewirken kann.