AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Nee, ne- er war sicher vor 2014 in Altenstadt.
Einzelkämpferausbildung- damit prahlt er doch.
Oder Hammelburg, Mittenwald?
Pullendorf?
Aufschneider...sonst nichts.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast vergessen, Deine zahlreichen Nobelpreise zu erwähnen.
Ich muss meine Vita nicht "aufrüschen". Ich fühle mich dir gegenüber auch ohne solcherlei Gefake "erhaben". Nun kennst du die Gründe...
Ich habe wenigstens Aufschnitt gekauft und war bei der Radi/Bier Challenge in München.
Dagegen ist "Meine Ehre heisst Treue" gar nichts.
Ist schon blöd, wenn der Prahlhans den Spruch der SS verwendet, weil er es für ein BW Motto hielt.
Schwerer Ausnahmefehler sozusagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss meine Vita nicht "aufrüschen". Ich fühle mich dir gegenüber auch ohne solcherlei Gefake "erhaben". Nun kennst du die Gründe...
hahahahah.
Geil.
Meine Ehre heisst Treue, Herr Obergruppenführer!
Trink ein Rüscherl, das beruhigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich Kaspar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war nicht mehrere Jahrzehnte Beamter. Aber im Gegensatz zu dir kenne ich das öffentliche Leben, das Arbeits- und Wirtschaftsleben als Beamter sowie auch als Angestellter und Selbstständiger. Als Vorgesetzter und Mitarbeiter. Aus der Praxis und aufgrund vielfältiger Erfahrungen. Und natürlich auch aus einem eigenen Anspruch heraus, was die Disziplin, die Bildung, das persönliche Verhalten und auch die Funktion als sportliches Vorbild betrifft. Die Maxime "Meine Ehre heißt Treue" zu verstehen ist viel komplexer, als dass du das jemals nachvollziehen könntest, geschweige denn: du überhaupt noch selbst zu solcherlei tiefgründigen Erfahrungen und Empfindungen fähig bist. Ich habe mein ganzes Leben bereits mit spätestens 16 Jahren nach dir nicht zugänglichen Maximen ausgerichtet. Mir wurde als Jugendlicher nämlich nur eine einzige "Gehirnwäsche" zuteil die da lautet: Triumph des Willens. Glaube zu allererst an dich. Dann an die Familie. Dann an das Vaterland. Heute schwindet lediglich mein Glaube an Letzteres...
- Für Omas Hirschgulasch zuerst die Zwiebeln schälen und in feine Ringe schneiden. Die Pilze putzen und anschließend in Scheiben bzw. Stücke schneiden.
- Dann das Fleisch in Würfel schneiden und gut mit dem Wildgewürz bestreuen bzw. vermengen.
- Butterschmalz in einem Topf erhitzen und das Fleisch darin gut anbraten. Dann die Zwiebelringe sowie die Pilze beigeben und mitanbraten.
- Nun alles mit dem Rotwein ablöschen, mit Fleischbrühe oder Wildfond aufgießen, Tomatenmark einrühren, Zucker, Rotweinessig und Lorbeerblätter hinzufügen und etwa 90 Minuten, bei leichter Hitze und geschlossenem Deckel, schmoren lassen bis das Fleisch schön zart und weich ist. Dabei ab und zu umrühren.
- Zum Schluss das Mehl mit der Sahne gut vermengen, in das Gulasch einrühren und nochmals kurz aufkochen lassen. Zuletzt das Gulasch mit Salz und Pfeffer nach Belieben abschmecken.
Guten Appetit!
https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/...schgulasch.jpg
https://www.gutekueche.de/omas-hirsc...ch-rezept-2008
Pizza Vaffanculo:
Die Fick Dich JAGDKAMPF Pizza.
Man nehme:
Aufschnitt
Aufschneiderteig
Angebergemüse
Prahlkäse
und Nonseserella
Hahaha.....Er fühlt sich überlegen.
Der Angeber hat in seinem ganzen Leben nichts Gefährlicheres abgefeuert als einen
Flitzebogen für Kinder.
hahaha....ist das lustig.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahaha.....Meine Ehre heisst Treue zitiertest Du.
Hahaha....Was hätte einer von der BW bei der GSG verloren.
Warum wirfst Du Pullcach und St.Augustin durcheinander.
Hat NICHTS miteinander zu tun.
Prahlhänschen.
Und: Wer wirklich bei einer solchen Einheit war, spricht nicht davon.
Kampfsportler, die wirklich etwas drauf haben, reden nicht.
Du schon.
Du willst Psychiater sein und merkst nicht, wie ich dich nach belieben "füttere"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du willst Psychiater sein und merkst nicht, wie ich dich nach belieben "füttere"?
Du fütterst niemanden und schon gar nicht nach Belieben.
Du bist einfach ein Aufschneider. Das mit dem SS Motto war der vorläufige
Höhepunkt.Ich danke Dir für den Lacher.