AW: Hintergründe der Asylantenflut
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ich frage mich nur, falls die Einwanderung von jüdischen elitären Kreisen gesteuert wird, wie diese sich
die Zukunft als einzig unvermischtes Volk in diesem babylonischen Einheitsbrei vorstellen.
Wenn Europa irgendwann in Zukunft muslimisch werden sollte und irgendwann nur noch eine Minderheit Deutsche,
Mischlinge, Typen aus dem nahen Osten und schwarze Afrikaner das Straßenbild bestimmen, dann fallen sie ja noch mehr auf als
heutzutage und laufen noch mehr in Gefahr als heute Zielscheibe von ausländischen judenfeindlichen Mobs zu werden.
Diese Kreise warten auf das Kommen des Messiah. Die Goyim spielen in diesem Szenario die Sklavenrolle.
Zitat:
Zitat von
Thorson
Israel hat ein demographisches Problem.
Juden -außer die ultra-ortho. (die aber wiederum meist anti-zio. sind)- vermehren sich nur unzureichend.
Israel lockt mit Programmen und Prämien Juden aus aller Welt an.
Blöd nur, dass es den meisten J. in Europa ganz gut gefällt, und sie demzufolge nicht auswandern mögen.
Durch die Massenimmigration durch Moslems fühlen sich die J. nicht mehr ganz so wohl.
Da greifen dann wieder die Anlockversuche aus dem Gelobten Land.
J. verlassen Europa wegen des Antisem.->wandern nach Israel aus=Israel hat sein demographisches Problem gelöst.
Guter Beitrag. Von diesem Blickwinkel aus habe ich das ganze noch nicht gesehen.
Zitat:
Zitat von
Thorson
Israel hat ein demographisches Problem.
Juden -außer die ultra-ortho. (die aber wiederum meist anti-zio. sind)- vermehren sich nur unzureichend.
Israel lockt mit Programmen und Prämien Juden aus aller Welt an.
Blöd nur, dass es den meisten J. in Europa ganz gut gefällt, und sie demzufolge nicht auswandern mögen.
Durch die Massenimmigration durch Moslems fühlen sich die J. nicht mehr ganz so wohl.
Da greifen dann wieder die Anlockversuche aus dem Gelobten Land.
J. verlassen Europa wegen des Antisem.->wandern nach Israel aus=Israel hat sein demographisches Problem gelöst.
Versuche doch mal, Sätze auszuschreiben anstatt hier Abkürzungen zu stammeln!
Sollte es hier in Deutschland krachen, werde ich zum Judentum konvertieren und eine Multikultiflüchtlingsorganisation in Israel gründen, die die schlimmsten
Warlord-N*gger aufnimmt, die ich in ganz Afrika auftreiben kann und dann werde ich mein gesamtes Leben dem Multikulturalismus widmen. Damit Israel schön bunt wird.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ich frage mich nur, falls die Einwanderung von jüdischen elitären Kreisen gesteuert wird, wie diese sich
die Zukunft als einzig unvermischtes Volk in diesem babylonischen Einheitsbrei vorstellen.
Wenn Europa irgendwann in Zukunft muslimisch werden sollte und irgendwann nur noch eine Minderheit Deutsche,
Mischlinge, Typen aus dem nahen Osten und schwarze Afrikaner das Straßenbild bestimmen, dann fallen sie ja noch mehr auf als
heutzutage und laufen noch mehr in Gefahr als heute Zielscheibe von ausländischen judenfeindlichen Mobs zu werden.
Die rechnen damit, dass sie eine multikulturell permanent angespannte und sich zerreibende Gesellschaft medial locker und leicht ausspielen können, aufeinander hetzen können, damit sie aus der Schusslinie sind.
"Black Lives matter" "Fight Racism" die gegen die, und diese wieder gegen diese, Diversity Programme hier, Konflikte da, permanenter Aufruhr und nie kommen sie zur Sprache, weil sie die Medienaufsicht haben. Terroralarm dazu und der Einschränkung und Abschaffung der Freiheitsrechte kommen sie immer näher, Überwachungsprogramme oben drauf und gut is.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer immer diese Völkerwanderung in Gang gesetzt hat es wird irgend wann im globalen Mord und Totschlag enden.
Wenn es diese Leute sind, von denen ich vermute dass sie die Drahtzieher sind, wird es in der Tat fürchterlich werden. Denn diese Leute sind für die meisten Kriege und Unruhen in der Welt verantwortlich. Die scheuen vor NICHTS zurück. Sie haben z. B. mit ihren Milliarden den Zweiten Weltkrieg finanziert, und zwar nicht nur eine Seite, sondern zeitgleich auch den Gegner, d. h. sie wollen nur eines: Chaos, Terror und Leid, was ihnen offensichtlich ein Maximum an Befriedigung verschafft.
AW: Chefhetzer der FAZ plädiert für ungezügelte Masseneinwanderung.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Aus dem Artikel:
Laut Redaktionsvermerk hat der Schmierfink drei Kinder, vielleicht auch Enkel.
Die werden ihn für diese dreiste Demagogie noch einmal verfluchen.
Glaubst Du? Dieser Schmierfink, seine Kinder und Kindeskinder werden für Ihre Lebzeiten ausgesorgt haben. Und in den feinen Vierteln unserer Großstädte lässt es sich auch noch in einige Jahrzehnten gut leben. Da kann der Pöbel im Ghetto ruhig toben, während die Wirtschaft am Boden liegt. Solche Vaterlandsverräter interessiert das herzlich wenig, solange sie selbst wie die Made im Speck leben.
AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Freiwillig? Ja, aber nur auf dem Papier.
Denn:
Dass z.B. durch Unis oder öffentliche Behörden eine Indoktrination bzgl. der Demoteilnahme stattfindet, ist unbestritten und weiß jeder, der sich da eingehend informiert. Bspw. rufen Unis und Behören innerhalb ihrer studentischen Kreise bzw. ihrer Angestellten dazu auf, an den Demos teilzunehmen. Wer sich dann da nicht blicken lässt, hat natürlich auch sofort eine Brandmarkung. Das betrifft aber jetzt nicht nur Unis oder Behörden, sondern auch kirchliche Vereine/Verbände sowie teilweise sogar Schulen.
Es ist nämlich absolut kein Zufall, dass auf den Demos immer eine "gewisse Klientel" (damit meine ich nicht die schwarzmaskierten Unruhestifter und Steineschmeisser) zu finden ist.
Wie freiwillig sowas dann endeffektlich wirklich ist, darfst du dir selbst zusammenreimen.
Und damit genauso freiwillig, wie die Maidemos in der DDR. Es gab zwar keine Teilnahmepflicht (Meine Eltern haben nie daran teilgenommen), aber sanften Druck. Schließlich wollte sich ja niemand nachsagen lassen, er sei gegen den Frieden und ähnlicher Schwachsinn. Heute ist man eben ein Nazi, wenn man an der falschen Demo teilnimmt. Wird ggfs. denunziert, erleidet berufliche und private Nachteile.
Genau wie damals ermöglicht die Teilnahme an der "richtigen" Demo Vorteile und bringt die Teilnahme an der "falschen" Demo Nachteile. Der einzige Unterschied ist- noch- dass die Teilnahme an der falschen Demo nicht im Knast endet. Aber da sind wir auch auf dem besten Weg.
Zitat:
Zitat von
Skippy
Bull Shit wie Rassenmischungsplaene benoetigen keine naeheren Ausfuehrungen.
Oh Mann, die geplante aktuelle Massenflutung liegt schon Jahre in EU-Schubladen:
Zitat:
By: Nick Fagge in Mali
Published: Sat,
October 11, 2008
Secret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today.
http://cdn.images.express.co.uk/img/...14/65628_1.jpg
LABOUR MARKET: Millions of Africans could get the green light to head to Europe in search of jobs
A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe.
http://www.express.co.uk/news/uk/656...orkers-into-EU
Die Massenflutung wäre jäh beendet, würde man die so genannten "Flüchtlinge" und "Fachkräfte" ohne Asylgrund sofort abschieben. Aktuell leben hierzulande über 600 000 Sechshunderttausend abgelehnte Asylbewerber!
Die Jüdin Kahane (Ex-Stasi-Spitzel "Viktoria"), deren Krampf gegen Rechts-Organisation Amadeo mit jährlich 900 000 Euro Steuermitteln finanziert wird, hat sich lautstark über zuviel Weiße in Deutschland beklagt, ohne dafür wegen menschenverachtendem Rassismus gegen Weiße verurteilt zu werden!
kd
AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und damit genauso freiwillig, wie die Maidemos in der DDR. Es gab zwar keine Teilnahmepflicht (Meine Eltern haben nie daran teilgenommen), aber sanften Druck. Schließlich wollte sich ja niemand nachsagen lassen, er sei gegen den Frieden und ähnlicher Schwachsinn. Heute ist man eben ein Nazi, wenn man an der falschen Demo teilnimmt. Wird ggfs. denunziert, erleidet berufliche und private Nachteile.
Genau wie damals ermöglicht die Teilnahme an der "richtigen" Demo Vorteile und bringt die Teilnahme an der "falschen" Demo Nachteile. Der einzige Unterschied ist- noch- dass die Teilnahme an der falschen Demo nicht im Knast endet. Aber da sind wir auch auf dem besten Weg.
Dies ist genau so abgelaufen, bzw. läuft schon wieder nach diesem Grundsatz. Erst wird zwar der Gegner(Klassenfeind) mit seiner Politik runtergemacht, aber seine Methoden werden sehr gerne für den eigenen Machtapparat übernommen. Wohlwissend, daß in der Masse die Eingeschläferten eh nicht gerne über etwas NACHDENKEN wollen.