AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schreibe es zum dritten und zum letzten Mal du kosovarischer Vollidiot!
Es geht halbstündlich auf HRInfo über den Äther!
Kommt das direkt aus Ramstein Air Base?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist kein Link. Das ging in diesen Minuten über den Rundfunk und wird halbstündlich wiederholt.
aaaach so
Zitat:
Zitat von
KatII
Kommt das direkt aus Ramstein Air Base?
Tut die Realität weh?
Berlin zieht noch weitere Bonbons aus der Schublade. Es steht euch frei sie zu ignorieren. Dem bundesdeutschen Alltag der kommenden Jahre könnt ihr nicht entkommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Indem Du den PCR-Test machst, machst Du mit
Das könnte man sicherlich so sehen.
Aber wie ich schrieb, es ist ein Zugeständnis welches ich mache um mir meine persönliche Freiheit nicht zu sehr einengen zu lassen.
Diese ganze Testerei ist meiner Meinung nach so als wenn ich 2x in der Woche auf den Friedhof gehe um nachzusehen ob ich schon tot bin... rein prophylaktisch...
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wen interessiert was 7 westliche Staaten unter zionistischer Kontrolle unter Weltordnung verstehen?
China und Russland nicht, Indien, Afrika und Südamerika auch nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja, Drosten war bei MERS,SARS,Vogel- und Schweinegrippe 100% daneben gelegen.Das gibt Dir also nicht zu denken?
...
Von Drosten halte ich auch nicht viel, zumal der zusätzlich seine "Promotion" ins Wasser gesetzt hat...
Aber auch mein Spezi, Prof. Ioannidis, ist ebenso explizit für das Impfen, wenn auch mit Bedenken, dass dies nicht die finale Lösung des Problems sein wird.
Bundesverfassungsgericht lehnt Eilanträge gegen Ausgangssperre ab.
https://www.mmnews.de/politik/164271...ausgangssperre
Zitat:
Bundesverfassungsgericht: Ausgangssperre rechtens
Das Bundesverfassungsgericht erlaubt vorerst die nächtliche Ausgangssperre nach der sogenannten "Bundesnotbremse". Entsprechende Eilanträge wurden am Mittwoch abgelehnt. Damit sei aber noch nicht entschieden, ob diese Ausgangsbeschränkung mit dem Grundgesetz vereinbar sei, betonte das Gericht.
Das war bei dem derzeitigen Vorsitzenden zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist die Nachricht denn falsch????
Bringe den Beleg, daß sie falsch ist!
Jein. Tatsächlich lehnt das sog. BVerfG mehrere Eilanträge ab. Aber:
Zitat:
Mit heute veröffentlichtem Beschluss hat der Erste Senat des Bundesverfassungsgerichts Anträge auf Erlass einer einstweiligen Anordnung abgelehnt, mit denen erreicht werden sollte, dass die in § 28b Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 IfSG geregelte nächtliche Ausgangsbeschränkung vorläufig außer Vollzug gesetzt wird. Damit ist nicht entschieden, dass die Ausgangsbeschränkung mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Eine solche Entscheidung kann das Bundesverfassungsgericht im Eilverfahren nicht treffen. Diese Prüfung bleibt den Hauptsacheverfahren vorbehalten.
'https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-033.html;jsessionid=CDDA9F74C52A49E73081ED9AE39AE5 1F.1_cid386
Ich hab das Wichtige auti-sicher gefettet.
Laut navy eine Falschmeldung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In einem Sozialstaat kann ein städtischer Sozialdienst den Elektriker beim verfassen von Bewerbungsschreiben helfen und ihn coachen.
Der Staat schafft Arbeitslosigkeit, noch nicht geschnallt ?
Wenn Merkel der Ukraine 10 MRD schenkt kann man hier weniger Arbeit finanzieren.