AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Aktuell Nix - ich harre und vertraue auf den Donald, dass die Aktien noch mehr in den Keller rauschen - dann investiere ich wieder den einen oder anderen Cent :D
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Aktuell Nix - ich harre und vertraue auf den Donald, dass die Aktien noch mehr in den Keller rauschen - dann investiere ich wieder den einen oder anderen Cent :D
Vergiss es. Die ziehen schon wieder an. Bereits seit Montag Nachmittag. Früh war es noch günstig; wo man auf Arbeit war. Wieder `ne Gelegenheit verpasst!:basta:
So; die ersten Treffer sind gelandet. Zweimal Pharma: Tageda/Japan und Novo Nordisk/Dänemark. Weitere sind in der Peilung. Mal sehen, was die Woche noch so bringt!:)
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Hallo,
wollte mal wissen welche Aktien ihr aktuell kauft. Ich in etwas ratlos und nicht besonders kreativ, dachte an Vodafone, BASF, Bayer oder Berkshire.
Aktien machen nur Sinn, wenn man den ganzen Tag die Möglichkeit hat, die Kurse zu beobachten, Gewinne mitzunehmen und bei Abstürzen auszusteigen, bevor Totalverlust eintritt.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vergiss es. Die ziehen schon wieder an. Bereits seit Montag Nachmittag. Früh war es noch günstig; wo man auf Arbeit war. Wieder `ne Gelegenheit verpasst!:basta:
Harren wir doch einfach der Dinge - noch ist nicht aller Tage abend.
Wenn Du aktuell Werte verfolgst, dann ist nach einem kurzen hoch wieder ein Abstieg zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Aktien machen nur Sinn, wenn man den ganzen Tag die Möglichkeit hat, die Kurse zu beobachten, Gewinne mitzunehmen und bei Abstürzen auszusteigen, bevor Totalverlust eintritt.
Erst einmal - zum Totalverkust kommt es doch nur, wenn das Unternehmen in die Pleite geht. Sonst sind Aktien sind ´mal mehr und ´mal weniger wert - so lange Du aber diese Aktien nicht verkaufst (oder noch schlimmer verkaufen musst) ist JEDER (Börsen-)wert erst einmal rein virtuell.
Dann spielt eine nicht unwesentliche Rolle - was willst Du mit Aktien machen. Handeln (also Gewinne mitnehmen) oder einfach nur kaufen, in Dein Depot legen und hoffen, dass Du jedes Jahr an einer gewissen Dividendenausschüttung partipizierst.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Ich habe während der letzten Tage gar nichts gemacht. Ich habe den Blick in mein Depot vermieden und nur einzelne Werte beobachtet, die mich besonders interessiert haben.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Harren wir doch einfach der Dinge - noch ist nicht aller Tage abend.
Wenn Du aktuell Werte verfolgst, dann ist nach einem kurzen hoch wieder ein Abstieg zu erkennen.
Die Märkte bleiben nervös. Wir nutzen derzeit die Gunst der Stunde. Heute Svenska Handelsbanken/Schweden; knapp über dem Jahrestief. Denke, das war ein guter Griff.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Hallo, wollte mal wissen welche Aktien ihr aktuell kauft. Ich in etwas ratlos und nicht besonders kreativ, dachte an Vodafone, BASF, Bayer oder Berkshire.
.. laß die Finger davon ...
.. Trump fragen , der wußte es vorher schon >
.
*** Aussage Trump im "Weißen Haus" :
"Der hier hat 2,5 Milliarden gemacht … das ist nicht so schlecht", sagt er mit Blick auf bekannte Marktteilnehmer wie Charles Schwab. ***
.
.. "hi friends my stocks are also was going up" :
.
.. https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ocks Trump.jpg ..