AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genauso fassungslos wie im Frühjahr bin ich, was zum Henker die Leute mit dem ganzen Scheißhauspapier wollen?
Ich war heute früh nach der Schicht unseren Wochenendeinkauf erledigen. Wir brauchten Klopapier für unseren 5-köpfigen Haushalt. Und da kaufe ich für oben und unten je eine Packung. War sogar noch vorrätig gegen halb 8. Ansich ein normaler Vorgang, oder?!
Ich hab natürlich nicht nur Klopapier gekauft.
Angemacht wurde ich von ner alten Vettel, die in ihrer senilen Bettflucht mit Maske und schnaufend ihrem Unmut Luft machen wollte, weil ich zwei Packungen im Wagen hatte.
Meine Aussage, dass wir drei Kinder haben und die ziemlich asen mit dem Zeug und sie wohl kaum noch eine Packung in ihrem Leben verbrauchen würde, nahm sie nicht mehr wahr. Sie zog von dannen, um sich im nächsten Moment hustend und der Maske entledigt übers Gemüse zu beugen und diverse Gurken auf ihre Konsistenz zu testen.
Dieses keuchende Gesindel ist auch nicht in der Lage, die Zange für die Brötchen zu benutzen. Immer schön rein in die frischen Semmeln mit den alten Griffeln.
Aber Panik in der Fresse, wenn ich an der Kasse die Maske nur noch unterm Kinn habe!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch nicht. Kommt aber bald und sie wird das Gegenteil behaupten. Siehe Montgomery
Das volle Konto beruhigt das Gewissen eben mehr als die Wahrheit zu sagen und bei seinen
Aussagen zu bleiben !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genau deswegen braucht es da den staatlichen Eingriff in solchen Situationen.
Und die Bezugsscheine werden kommen.
Wozu, um die Dummen zu päppeln?
Die werden seit 70 Jahren gepäppelt. Wird Zeit das die alle mal wieder mit den Realitäten dieser
Welt vertraut gemacht werden. Damit die sozialistischen Flausen aus dem Kopf kommen.
In der BRD kommen garantiert keine Bezugsscheine mehr. Aber möglicherweise in einer Militärregierung danach. Der richtige Prepper ist darauf vorbereitet.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man sollte sich seine Kontobewegungen und Aktiendepots ansehen
Das wird ein extra Konto sein und die Aktienpakete werden von einem Strohmann verwaltet !
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wozu, um die Dummen zu päppeln?
Die werden seit 70 Jahren gepäppelt. Wird Zeit das die alle mal wieder mit den Realitäten dieser
Welt vertraut gemacht werden. Damit die sozialistischen Flausen aus dem Kopf kommen.
In der BRD kommen garantiert keine Bezugsscheine mehr. Aber möglicherweise in einer Militärregierung danach. Der richtige Prepper ist darauf vorbereitet.
MfG
H.Maier
Ich würde wetten die liegen bereits fertig gedruckt in den Tresoren.
Zitat:
Zitat von
Don
Hinterfragen ist ein dämlicher linksgrüner Sprechblasenbegriff.
Warum hinterfragen die nicht mal was sie selber hier so einstellen ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genau deswegen braucht es da den staatlichen Eingriff in solchen Situationen.
Und die Bezugsscheine werden kommen.
Ich bevorzuge Survival of the Fittest.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die EU ist fest in zionistischer Hand - nur zur Info. Ich stelle die Pandemie (also eine "Massenseuche") in Frage. Das ist Lüge und Angstpropaganda. Es gibt keine Corona-Pandemie im Sinne des Begriffes
Es ist psychologische Kriegsführung !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mengenbegrenzung ist nicht kontrollierbar.
Nicht wirklich, da man in mehreren Läden einkaufen kann und das mehrmals. Tun die Idioten aber nicht. Die packen zwei Einkaufswagen voll
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist auch so ein Punkt wo ich kotzen könnte. Die Hamster-Arschficker kaufen Unmengen an Konserven. Aber nur die billigen. Die Erasco oder Bassermann stehen immer noch in den Regalen. Die Wichser die es sich leisten können sich einen Vorrat anlegen zu können, nehmen den Leuten die Nahrung weg die sie auf Grund ihrer finanziellen Lage kaufen können.
Da bin ich ganz Sozialist und verlange Bezugsscheine!!!
Weil diese Idioten nicht kochen können. Es gab und gibt immer genügend Lebensmittel, aus denen man was machen kann. Dosenfutter ist was für Schwachköpfe...zumindest auf Dauer.
Ich hab nen Kollegen, der sich nur von Fertignahrung ernährt. Du hast keine Ahnung, wie die Sau stinkt! Den haben wir schon während der Schicht zum Duschen geschickt. Hat nichts gebracht...der mieft aus jeder Pore.