AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
90 % der angeblichen Börsenprofis verlieren nur Geld. Fast Alles ist nur PR für Betrug
Alter Börsen Profi
https://www.youtube.com/watch?v=ZrsSBb4NjGI
Was haltet ihr von Takeda JP3463000004? Mir scheint ist in Japan das, was BASF oder Bayer in D war/ist. Verlässlicher Dividenzahler. Zahlen anscheinend zweimal im Jahr?
heute Kauf Mega Uranium WKN A0HGWU
Zitat:
Zitat von
navy
"Wir sind Übersee-Händler. Wir handeln mit dem, was Andere übersehen.":happy:
Zitat:
Zitat von
Gratian
Was haltet ihr von Takeda JP3463000004? Mir scheint ist in Japan das, was BASF oder Bayer in D war/ist. Verlässlicher Dividenzahler. Zahlen anscheinend zweimal im Jahr?
Guckste hier:
https://aktienfinder.net/dividenden-...ical-Dividende
Zitat:
Zitat von
Gratian
Übrigens ein guter Tipp. Kannte ich gar nicht. Passt aber genau in mein Schema!:danke:
.
Zitat:
Zitat von
John Dether
Angesichts der europäischen Zollparanoia ist Rheinmetall ein sicherer Hafen. Ethisch natürlich unvertretbar aber gut für eine kleine Rüstungsblase, eine der letzten womöglich
.. seh es doch positiv und sage dir , ich folge Annalena zu Bläerböcksche und Kriegswaffen bringen Frieden und dann am Frieden verdienst du ..
.
*** Boeing Company 150 $ BA *** hat sicherlich die helle Freude an den neuen trumpschen Zölle , jetzt werden ihre Flugzeuge von anderen Ländern besteuert und werden entsprechend teuer , ob nun weniger Flugzeuge gebaut werden ist dann die Frage .... (439$ war mal der Kurs der Aktie )
.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ich finde, es läuft nicht schlecht..
... schaut doch gut aus zur Zeit ..