AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Langsam glaube ich an ausgleichende göttliche Gerechtigkeit.
Erst haben dir rotgrünwoken mit rattenhafter Wut gegen deutsche Militärtradition und deutsches Soldatentum gehetzt und gewühlt und jetzt bräuchten sie dringend naive Deutsche, die die Knochen für sie hinhalten.
Jeder anständige und klar denkende Deutsche wird denen was scheißen.
Die sollen gefälligst ihre eigenen Knochen hinhalten.
Für diese BRD werde ich jedenfalls nicht in den Krieg ziehen. Niemals.
Noch nicht einmal für viel Geld würde ich für die BRD eine Waffe in die Hand nehmen.
Aus Idealismus schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe sowieso davon aus, dass die gesamte antideutsche Politik der BRD in den kommenden 8 Jahren auf die Vorbereitung eines grossen direkten 3. Weltkrieges gegen Russland ausgerichtet sein wird.
In dieser Hinsicht beobachte ich auch die BRD. Die BRD wird in so ca. 8 Jahren direkt in einen Krieg gegen Russland einsteigen. Darauf muss sich Russland auch militaerisch vorbereiten.
Im Moment fehlt der BRD die Kriegstuechtigkeit, ich denke aber, dass 8 Jahre ausreichen werden, um die BRD auf einen 3. Weltkrieg vorzubereiten ?
Mit welchen Soldaten denn? Momentan 180k, Tendenz schwindend, und die Hapaks werden sich für die BRD nicht erschiessen lassen. Die Boomer sind in Rente und aus der Generation Z wollen sage und schreibe 11% ihr Land verteidigen. Ein Viertel würde sich direkt aus fem Staub machen. https://www.rnd.de/politik/umfrage-j...Type=valid_amp
Und das sind die RND - Zahlen. Die Realität dürfte noch trauriger sein….
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vor einiger Zeit wurden den Buntendeutschen ja mal erzählt, die Preise für Milchprodukte und Schweinefleisch seien so in die Höhe geschossen, weil China als neuer Großabnehmer auf dem Weltmarkt ins Spiel gekommen sei.
Wenn die Chinesen jetzt in Russland kaufen werden die Preise bei uns ja wieder fallen.
Ja, in China essen sie jetzt keine Hunde mehr.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ist denn mit den Opfern im Ahrtal denen wurden 11 Milliarden versprochen an Hilfe weil sie hochwasseropfer sind.....
Nun, die Ahrtaler sind offensichtlich zufrieden, denn sie haben sich in großer Zahl an den PRO Regierungsdemos beteiligt. Also geh hier mal nicht von falschen Tatsachen aus.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.
In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.
Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.
Oder heute auf Heise:
Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.
Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.
... und die werden auch keinen Nachwuchs mehr zeugen und großziehen können.
Die riesigen Lücken die dann im "Raum ohne Volk" entstehen müssen wohl mit Goldstückmenschen aus Afrika, Asien und Arabien geschlossen werden, damit die Ausbeutbarkeit des Restlandes für den Westen gewährleistet bleibt.
Noch sind die UA-ler zui blöd, das zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das System hat die "Wehrfähigkeit" glücklicherweise selbst so unterminiert, dass jetzt wo Vasallendienste zu leisten und wieder Krieg zu spielen wäre keine realistische Möglichkeit auf Erfolg mehr besteht.
Buntland ist ein zahnloser Pinscher auch wenn die Bonzen noch so wütend kläffen. Die können nicht mehr beißen.
die können nur Schwuchtel Clubs eröffnen und saufen
http://www.boxerstop.eu/kuebeltagebu...ra/bier-52.gif
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dafür ein fettes Grün.
Bei dem Wettstreit wer mehr Nazi oder Faschist ist, sollte man sich nicht beteiligen. Mittlerweile bezeichnet jeder jeden so. Aber gut, dadurch wird alsbald dieser Vorwurf auch öffentlich als lächerlich gelten.
Das Gegenteil ist richtig. Dadurch, dass man ständig irgendwas mit Nazi in Verbindung bringt, manifestiert sich der Schuldkult und es entsteht der Eindruck, es hätte nie etwas anderes gegeben als Verbrechen, in welcher Form, Größe usw. auch immer, als Verbreche von Nationalsozialisten.
Irgendwann weiß z.B. keiner mehr, dass auch Linke, Bolschewisten usw. Verbrechen begangen haben.
Da unterstelle ich auch Kalkül und das unter anderem genau das auch beabsichtigt ist, diesen Eindruck entstehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dafür ein fettes Grün.
Bei dem Wettstreit wer mehr Nazi oder Faschist ist, sollte man sich nicht beteiligen. Mittlerweile bezeichnet jeder jeden so. Aber gut, dadurch wird alsbald dieser Vorwurf auch öffentlich als lächerlich gelten.
Dein "Nazis gegen rechts" ist echt super! :top:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Nun, die Ahrtaler sind offensichtlich zufrieden, denn sie haben sich in großer Zahl an den PRO Regierungsdemos beteiligt. Also geh hier mal nicht von falschen Tatsachen aus.
Mit deinem verfickten Zynismus hast du auch noch recht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dein "Nazis gegen rechts" ist echt super! :top:
Habe ich bei Klonovsky geklaut.