AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, es waren jedenfalls 0% Deutsche, die das riefen. Dennoch hat der ZdJ alles getan, um auch Deutschen diese Parole "Juden ins Gas!" zu unterstellen.
Wo hat der ZdJ so etwas gemacht?
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Burgenderfarbenes Papier, salbungsvolle Worte und Druck ersetzen nicht das Blutsrecht, das unser Volk seit Jahrhunderten pflegt.
Also ich kenne keinen Deutschen, der das "Blutsrecht pflegt". Aber Millionen Deutsche, die sich bei jeder Wahl damit einverstanden erklären, wie das Staatsangehörigkeitsrecht heute geregelt ist.
Zitat:
Zitat von
A320
Wo hat der ZdJ so etwas gemacht?
Mit der Aussage dass [...] in Deutschland wieder solche Parolen gerufen werden [...].
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mit der Aussage dass [...] in Deutschland wieder solche Parolen gerufen werden [...].
Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?
99% Der Juden in der BRD sind gegen die Moslemische Invasion und unterstützen Pegida.Nur die haben keine Stimme und wenn die Juden an die Presse gehen und deren Meinung von der ZJD abweicht werden die nicht veröffentlicht!Juden neigen nicht zum Selbstmord und wissen wer die Pogrommen bei der Gazakreg verantaltet hat:95%Musels,Linken und ein Paar Schmalspur Neonazis.Die Neonazis waren zar eine kleine Minderheit aber die waren da.Solidarität bekamen die Juden von der Gemässigten (Rechten).Was ihr nicht lesen könnt weil dies verschwiegen wird sind Protestbriefen und Faxen der Juden an die ZJD!
Zitat:
Zitat von
A320
Also ich kenne keinen Deutschen, der das "Blutsrecht pflegt". Aber Millionen Deutsche, die sich bei jeder Wahl damit einverstanden erklären, wie das Staatsangehörigkeitsrecht heute geregelt ist.
Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl? Hilf mir - ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
Und nicht flunkern. Du kennst jetzt einen, der noch nach dem bis in die 1980er Jahre gültigen und blutsbasiertem Staatsbürgerschaftsrecht denkt. Meine Wenigkeit.
Zitat:
Zitat von
Dayan
99% Der Juden in der BRD sind gegen die Moslemische Invasion und unterstützen Pegida.Nur die haben keine Stimme und wenn die Juden an die Presse gehe und deren Meinung von der ZJD abweicht werden die nicht veröffentlicht!Juden neigen nicht zum Selbstmord und wissen wer die Pogrommen bei der Gazakreg verantaltet hat:95%Musels,Linken und ein Paar Schmalspur Neonazis.Die Neonazis waren zar eine kleine Minderheit aber die waren da.Solidarität bekamen die Juden von der Gemässigten (Rechten).Was ihr nicht lesen könnt weil dies verschwiegen wird sind Protestbriefen und Faxen der Juden an die ZJD!
Sehr gut!!!
Bestätigt meine Meinung, dass man nicht alle Juden in die gleiche Schublade stecken darf.
PS.
Sind die Funktionäre des ZDJ deutschfeindlich oder einfach nur meschugge???
Zitat:
Zitat von
A320
Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?
Red nicht drumrum. Du weißt genau welche Aussenwirkung so ein Spruch im Ausland hat.
Und zu diesem Zeitpunkt hat sich der ZdJ noch beschwert warum in Deutschland keiner dagegen auf die Strasse geht.Jetzt kommt Pegida und das ist denen auch wieder nicht recht ....
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl?
Bei allen Wahlen. Wollten die Leute das Staatsangehörigkeitsrecht nicht, wären die Parteien, die es geschaffen haben nicht wiedergewählt worden.