AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie kann man nur so verblendet sein? Die Agressoren in Europa sind nicht die Russische Foederation sondern die Politikmarionetten der juedisch-serfardischen Disaporamaechte des Kapitals, welche ihren Macht- und Ausbeutungsbereich
systematisch unter Ausnutzung russischer Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit um ehemalige Mitgliedslaender des Warschauer
Paktes und Republiken der UDSSR erweitert haben. Dabei dient das NATO " Militaerbuendnis " nur als Vorwand, damit die
agressive, imperialistische Vorgehensweise der USA nicht nach Alleingaengen aussieht.
Es war keine agressive Vorgehensweiser der UDSSR bzw. Russischen Foederation den Warschauer Pakt aufzuloesen.
Es war keine agressive Vorgehensweise der Russischen Foederation der Deutschen Wiedervereinigiung im Zuge der
Zwei-Plus-Vier Vertraege zuzutimmen. Es war keine agressive Vorgehensweise die russischen Militaerbasen auf dem
Staatsgebiet der ehemaligen DDR zu schliessen und alle russischen Soldaten samt militaergeraet abzuziehen. Es war
keine agressive Vorgehensweise die EU Osterweiterung um ehemalige Staaten des Warschauer Paktes und die ehemaligen
baltischen Republiken der UDSSR zu dulden bzw. sogar zu billigen.
Die Russen haben duldsam auf den augenscheinlich begonnenen Annaehrungsprozess, Kooperationsbereitschaft und friedliche Koexistenz gesetzt obwohl das Verhalten der USA und NATO oft genug daran Zweifel aufkommen liessen, welche seitens der USA und NATO nicht ausgeraeumt wurden. Seitens der Russischen Foederation muss daher, im nachhinein betrachtet, von einem arglistigen Taeuschungsverhalten der USA, der NATO und der EU " Wertewestenlaender " ausgegangen werden.
Wer arglistig mit Worten und Vertraegen ueber seine tatsaechlichen, unlauteren Absichten hinwegtaeuscht, zur Rede gestellt, dann noch diplomatische Loesungen von Konflikten ausschlaegt, der muss damit rechnen das sich die Russische Foederation zur Durchsetzung ihre Sicherheitsinteressen und zum Bestandserhalt als souveraener Staat militaerisch praeventiv zur Wehr setzt und um wirksam zu verhindern das die westlichen Politikmarionetten ihren von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals erteilten Auftrag der Destabilisierung, Spaltung, Zersetzung und Aufloesung der Russische Foederation durchfuehren koennen.
Es geht tatsaechlich darum das der Einflussbereich der imperialistischen Kapitalisten auf das gesamte Staatsgebiet der Russischen Foederation ausgeweitet wird, um sich der wertvollen Bodeschaetze und Rohstoffe des flaechenmaessig groessten Landes der Erde abzueignen, eine westliche Regierungsmarionette zu installieren, welche die wertvollen Bodenschatze und Rohstoffe dann den westlichen Konzernen fuer " umme " oder weit unter dem Weltmarktpreisen zuschanzt.
Damit die kapitalistische Ausbeutung geschmeidig funktioniert, soll dem russischen Volk das ablenkende, scheinheilige, westliche, verkommene Gesellschaftssystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " uebergestuelpt werden, wie es nach Ende des 2. Weltkrieges die USA und juedischen Organisation mit uns Deutschen getan haben.
Das wird allerdings bei den Russen nicht gelingen, weil das Russische Volk im Gegensatz zum Deutschen Volk keine Verlierer sondern Gewinner sind. Die Russische Regierung wird gemeinsam in Kraeftebuendelung mit dem Russischen Volk, der Chinesischen Regierung und dem Chineischen Volk die westlichen Agressore auf gesellschaftlicher, finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer, militaerischer und systemischer Ebene zu Verlierern machen. Die Wahrheit und Gerechtigkeit muessen und werden sich ueber Arglistigkeit, Betrug, Luegen, Taeuschung und Ungerechtigkeit behaupten und das vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit.
Du Blender und Loser darfst Dich, ob des Erkenntnisgewinnes aus meinen Zeilen, jetzt schaemen und weinen!
Also bezüglich des ideologischen "Verblendungsgrades" stellst du selbst einen Erich Mielke noch in den Schatten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also bezüglich des ideologischen "Verblendungsgrades" stellst du selbst einen Erich Mielke noch in den Schatten.
Ich muss mir keine Ideologie zulegen ganz einfaches Prinzip was nützt Deutschland was schadet Deutschland.
Und eure angstszenarien die ihr verbreitet vom bösen Russen die ist eingebettet in eure Ideologie und in eure Propaganda
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt es Hinweise darauf, dass nur ein einziger Angehöriger eines russischen Regierungsmitglieds in der Ukraine gefallen ist? Oder ein Angehöriger eines Duma-Abgeordneten?
Aus welchen Regionen Russlands kommen die russischen Soldaten in der Ukraine? Aus welchen Gesellschaftsschichten stammen sie?
Warum muss der Armata-Panzer verbessert werden? Hast du Informationen über seine Fronttauglichkeit? Oder gibt es da etwa massive Probleme? Was sagen dir deine Informanten aus den höchsten Kreisen?
Ich könnte das selbe Fragen bezüglich Ukraine ist ein regierungsmitglied im Kampf gegen die Russen gestorben ich könnte die weiteren Fragen stellen ist ein Oligarch oder ein korrupter Mensch der mit Porsche Cayenne durch Deutschland fährt im Kampf gegen Russland gestorben.
Merkst du nicht deine Argumente werden immer billiger und immer primitiver
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich mir nur alleine diese EU-Mitgliedschaft ansehe nicht die Kriegs Sache sondern die EU-Mitgliedschaft ansehe dann muss ich sagen dass die von der Leyen beide Augen zu drückt bezüglich Korruption bezüglich Demokratie was die Ukraine angeht und was er sehr deutlich ist das kann man auch ganz schnell im Internet nachlesen dass dieser Herr selenski in diesem Jahr keine Wahlen haben will ja warum weil er Angst hat dass Leute an die Regierung kommen die nicht diesen fanatischen Willen haben mit Russland nicht irgendwie verhandeln zu wollen oder auch das korrupte Geld verschwinden lassen behindert werden könnte für ihn also für mich ist er eigentlich ein Diktator.
Aber mir war er immer schon klar dass du denen da oben vertraust wie blöd muss man denn sein denen immer zu vertrauen ich war auch mal so bis mir die Lügen richtig ins Gesicht gesprungen sind und mich hat damals schon interessiert ob die CDU sagt Tom Einstieg oder Atomausstieg und wenn die Merkel gelogen hat dann habe ich das gemerkt und dann habe ich einfach diesen Leuten nicht mehr vertraut die gesagt haben Ausstieg aus dem Ausstieg, es war gelogen.
Manchmal kommst du mir so dumm vor wie ein dreijähriges Kind das ans christkind glaubt nur weil das irgendeine höhere Macht suggeriert.
Das Gute an mir ist, dass ich euch pro-russische und anti-deutsche "Separatisten" gar keiner "erweiterten Erziehung" mehr aussetzen würde. Umerziehung? Ausgeschlossen.
Damit der Volkskörper an euch nicht erkrankt, würde nur ein radikales Mittel helfen: aus dem Volkskörper entfernen.
Alle raus hier und ab nach Russland. Ähnlich gut wird sich Herkules gefühlt haben, als der den Stall des Augias ausmistete....
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Gute an mir ist, dass ich euch pro-russische und anti-deutsche "Separatisten" gar keiner "erweiterten Erziehung" mehr aussetzen würde. Umerziehung? Ausgeschlossen.
Damit der Volkskörper an euch nicht erkrankt, würde nur ein radikales Mittel helfen: aus dem Volkskörper entfernen.
Alle raus hier und ab nach Russland. Ähnlich gut wird sich Herkules gefühlt haben, als der den Stall des Augias ausmistete....
Das schöne ist zu beobachten dass ihr euch die Schuhe schon mal falsch angezogen habt den linken Schuh auf den rechten Fuß den rechten Schuh den rechten Schuh auf den linken Fuß.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Stimmt, nicht Jeder in D
sieht die Investition der ukrainischen Oligarchen ,
welche in ihrer Korruption sich einen Teil des Geldes unter den Nagel gerissen haben (und es weiter tun werden),
in z.B. eine "Fluchtburg" in Florida
als wirtschaftlichen Vorteil für Deutschland oder die EU an.
Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber stetig. Trotzki wähnte sich in Mexiko auch sicher...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Gute an mir ist, dass ich euch pro-russische und anti-deutsche "Separatisten" gar keiner "erweiterten Erziehung" mehr aussetzen würde. Umerziehung? Ausgeschlossen.........
in welche Welt lebst Du eigentlich mit diesem Geschnatter:haha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich könnte das selbe Fragen bezüglich Ukraine ist ein regierungsmitglied im Kampf gegen die Russen gestorben ich könnte die weiteren Fragen stellen ist ein Oligarch oder ein korrupter Mensch der mit Porsche Cayenne durch Deutschland fährt im Kampf gegen Russland gestorben.
Merkst du nicht deine Argumente werden immer billiger und immer primitiver
Diese Frage wurde hier gerade von Soshana in den Raum geworfen; daraufhin formulierte ich meine Fragen, wie das Ganze denn in Russland so abläuft...
Na, gibt's da etwas zu verteidigen oder fällt selbst euch Russenschmusern etwas auf?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir wetten, dass sich die Ukraine mit dem modernsten AKW Europas, was dort gebaut wird und mit billigem Strom bei der EU für all die Hilfe und Unterstützung revanchieren wird?
Bis dahin werden wir eine Regierung haben, die diese Offerte ganz bestimmt nicht ablehnen wird...
Das verstand ich schon nicht beim Habeck: wieso sind KKWs in der Ukraine gut und bei uns nicht? :? Ist ja nicht so, als wären die Dinger hier bei und svhon mal explodiert…..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Westen ist auch wieder von bis. Schau dir mal die gigantische Aufrüstung der Polen an... wobei ich immer noch überzeugt bin, dass die damit nicht nur Russland im Blick haben. Die werden bald eine Panzerflotte haben, die größer als die der BRD, Frankreichs und Großbritanniens zusammengenommen ausfällt. Moderner als die genannten wird sie auch noch sein, weil Polen allein 1000 Stück koreanische K-2 "Schwarzer Panther", eines der modernsten Panzer der Welt kauft. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, halte ich die polnische Aufrüstung für uns sogar für gefährlicher. Wenn wir als Zahlarsch ausfallen und die EU den Bach heruntergeht, werden sich nämlich die Polacken an ihre alten Träume von einer neuen Grenze weit, weit im Westen erinnern.
So sehe ich das auch.
Die Polen sind in ihrem traditionellen Größenwahn nicht zu unterschätzen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.