User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7131 von 21636 ErsteErste ... 6131 6631 7031 7081 7121 7127 7128 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7135 7141 7181 7231 7631 8131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.301 bis 71.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Amis haben unseren Kampf gegen den Bolschewismus weitergeführt; hast du die Nachkriegshistorie mal unter diesem Aspekt betrachtet?

Heute jedoch sollten wir so langsam mal wieder in der Lage sein, auf unser Europa selbst aufzupassen...

Vielen Dank, Amerika, wir bleiben euch gerne freundschaftlich verbunden, aber ab jetzt übernehmen wir wieder das Kommando!
    Das wird ja immer bunter mit dir.

Die Amis bombten erst Europa und speziell das Reich weg, verharrten dann und liesen zu das halb Europa unter der stalinistischen Knute landete und du nennst das "weiterfuehren unseres Kampfes". Du bist ja voellig irre...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Amis haben unseren Kampf gegen den Bolschewismus weitergeführt; hast du die Nachkriegshistorie mal unter diesem Aspekt betrachtet?

Heute jedoch sollten wir so langsam mal wieder in der Lage sein, auf unser Europa selbst aufzupassen...

Vielen Dank, Amerika, wir bleiben euch gerne freundschaftlich verbunden, aber ab jetzt übernehmen wir wieder das Kommando!
    1990 wurde der polschewismus beendet und was danach kam das gefällt mir überhaupt nicht es kam alles es kam in Jugoslawien der Krieg es wurde ganz Osteuropa neu umgestaltet es war früher einfach alles friedlich das ist mir scheißegal dieser polschewismus der hat uns auch in Zeiten des nachkriegssprücheismus nicht gestört er wurde im Zaum gehalten und du tust so als würde diese polschewismus heute noch weiterleben das ist einfach krank.

Diese Bolschewismus wurde 1990 beendet und man hätte viel intelligenter Osteuropa gestalten können die Vorschläge habe ich hier schon oft verbreitet die ganzen reformländer sind östlich der deutschen Grenze hätten ein eigenes militärbündnis gegen den bösen bösen Russen Gründen können aber nein sie müssen in eine noch größere NATO schlüpfen und stellen den ständig Raketen und atomsysteme vor die Nase.

Du arroganter Vogel hast wahrscheinlich nie gelernt wie jemand der unterlegen ist in glühenden weißglühenden Hass sich begibt denn man ständig mit übermacht und einer ganz begegnet und das genau tun deine Arme Freunde du kannst dich einfach nicht in wirtschaftlich schwächere Menschen in wirtschaftlich schwächere Länder hineinversetzen du kennst nur Arroganz und musst hier ständig raus Posaunen du bist Offizier dir geht es gut ich kann euch nur eins sagen die ganze politgarde mit denen du dich gemein fühlst die wird noch ihr Wunder erleben und sie werden auch noch einige an den Laternen baumeln.

Ich bin mal heute Youtube durchgegangen es sind viele Professoren und Menschen mit doktortitel drin die gegen dieses System rebellieren und je widerlicher dieses System geführt wird je menschenfeindlicher dieses System geführt wird und es wird in der hauptsache menschenfeindlich geführt gegenüber kleineren Leuten die in der privatwirtschaft beschäftigt sind und arbeitslos werden oder niedrige Bedingungen annehmen müssen von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast und sich in diese Menschen hineinversetzen kann die Inflation verspüren unter uns ich kann mit meiner Lebensart und Weise ich bin Single meine Ehe habe ich hinter mir die Kinder sind großgezogen ich lebe nicht unbedingt schlecht aber ich habe offene Augen für das was hier passiert und es ist ein gewaltiger Umbruch ihr könnt euch dieses Anti Russland überhaupt nicht leisten ihr habt so viele Fehler gemacht mit Migration mit Energie wenn sie und ich könnte noch genug andere Sachen aufzählen dass ihr eines Tages bis Oberkante unterlippe in der Scheiße stehen werdet
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die grünen Schwulen kämpfen natürlich nicht...und die Jusos auch nicht. Die "Generation Z" sowieso nicht.
    Die sind ja mit Insta beschäftigt.
    Für die BRD kämpfen dürfen dann wieder die "Nazis". Weil zur BW sowieso nur "Nazis" gehen.
    Komisches Land, in dem wir leben...
    Die jungen Liberalen sind mit Party auf Sylt beschäftigt.
    Die werden dann vorschlagen, dass eine KI das Ganze übernimmt.
    Die woken LGBT-Bonzen der BRD werden mit Sicherheit ihre eigenen Soehne nicht an die Ostfront schicken.

Es wird wieder die aermeren Schichten und alte und behinderte Menschen treffen.

Das, was die Bundeswehr in 8 Jahren erwarten wird, konnte man die letzten 2 Jahre in der Ukraine sehr gut studieren.

Ich gehe aber davon aus, dass die russische Armee in 8 Jahren noch besser aufgestellt sein wird als heute. Bis dahin wird sehr modernes Kriegsgeraet den Russen zur Verfuegung stehen.

Wahrscheinlich kommen ganze KI gesteuerte und selbst denkende Drohnenarmeen zum Einsatz ? Gerade im Drohnenbereich gab es zuletzt einige Fortschritte zu verzeichnen. Ich rechne aber auch mit einem ganzen Arsenal an Hypersonic-Raketen und auch mit dem Einsatz von Robotern.

Der Armata-Panzer wird sicherlich weiter verbessert werden. Und im Flugzeugbereich sowie der Flugabwehr ist Russland sehr gut aufgestellt. Auch dort rechne ich mit weiteren Modernisierungen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die grünen Schwulen kämpfen natürlich nicht...und die Jusos auch nicht. Die "Generation Z" sowieso nicht.
    Die sind ja mit Insta beschäftigt.
    Für die BRD kämpfen dürfen dann wieder die "Nazis". Weil zur BW sowieso nur "Nazis" gehen.
    Komisches Land, in dem wir leben...
    Die jungen Liberalen sind mit Party auf Sylt beschäftigt.
    Die werden dann vorschlagen, dass eine KI das Ganze übernimmt.
    Ich denke, da werden dem einen oder anderen "Friedensaktivisten" noch so manche Farbbeutel um die Ohren fliegen.
    J. Fischer weiß, wer damit gemeint ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Bei Uncle Sam läuft es auch nicht so gut. Die Hälfte der Mieter können ihre Miete nicht bezahlen.

Die US-Amerikaner hangeln sich von Pay-Check zu Pay-Check.

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hier meine logische Reihenfolge (bestimmt deutlich abweichend von den meisten Usern):

1. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die Gemeinschaft der Europäischen Union ein Muss!

2. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die USA ein Kann, aber kein Muss!

3. Wir sollten aufgrund der unter 2. genannten Tatsache für jede Unterstützung der USA dankbar sein, weil sie uns im Kampf gegen den europäischen Aggressor entlastet!

4. Diese ganze "Juden-Kokser-Putsch"-Gefasel geht mir auf den Sack! Es ist erstunken und erlogen, darauf einzugehen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

5. Es geht nicht um die Ausweitung des Krieges, es geht um das Verhindern eines russischen Sieges!

6. Eher seid ihr pro-russischen Anti-Deutschen, Beta- und Protorussen als Werkzeuge der Kreml-Propaganda zu sehen als dass auch nur ein einziger Staatschef Europas als Werkzeug der USA zu betrachten wäre!

Noch Fragen?
    Wie kann man nur so verblendet sein? Die Agressoren in Europa sind nicht die Russische Foederation sondern die Politikmarionetten der juedisch-serfardischen Disaporamaechte des Kapitals, welche ihren Macht- und Ausbeutungsbereich
    systematisch unter Ausnutzung russischer Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit um ehemalige Mitgliedslaender des Warschauer
    Paktes und Republiken der UDSSR erweitert haben. Dabei dient das NATO " Militaerbuendnis " nur als Vorwand, damit die
    agressive, imperialistische Vorgehensweise der USA nicht nach Alleingaengen aussieht.

Es war keine agressive Vorgehensweiser der UDSSR bzw. Russischen Foederation den Warschauer Pakt aufzuloesen.
    Es war keine agressive Vorgehensweise der Russischen Foederation der Deutschen Wiedervereinigiung im Zuge der
    Zwei-Plus-Vier Vertraege zuzutimmen. Es war keine agressive Vorgehensweise die russischen Militaerbasen auf dem
    Staatsgebiet der ehemaligen DDR zu schliessen und alle russischen Soldaten samt militaergeraet abzuziehen. Es war
    keine agressive Vorgehensweise die EU Osterweiterung um ehemalige Staaten des Warschauer Paktes und die ehemaligen
    baltischen Republiken der UDSSR zu dulden bzw. sogar zu billigen.

Die Russen haben duldsam auf den augenscheinlich begonnenen Annaehrungsprozess, Kooperationsbereitschaft und friedliche Koexistenz gesetzt obwohl das Verhalten der USA und NATO oft genug daran Zweifel aufkommen liessen, welche seitens der USA und NATO nicht ausgeraeumt wurden. Seitens der Russischen Foederation muss daher, im nachhinein betrachtet, von einem arglistigen Taeuschungsverhalten der USA, der NATO und der EU " Wertewestenlaender " ausgegangen werden.

Wer arglistig mit Worten und Vertraegen ueber seine tatsaechlichen, unlauteren Absichten hinwegtaeuscht, zur Rede gestellt, dann noch diplomatische Loesungen von Konflikten ausschlaegt, der muss damit rechnen das sich die Russische Foederation zur Durchsetzung ihre Sicherheitsinteressen und zum Bestandserhalt als souveraener Staat militaerisch praeventiv zur Wehr setzt und um wirksam zu verhindern das die westlichen Politikmarionetten ihren von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals erteilten Auftrag der Destabilisierung, Spaltung, Zersetzung und Aufloesung der Russische Foederation durchfuehren koennen.

Es geht tatsaechlich darum das der Einflussbereich der imperialistischen Kapitalisten auf das gesamte Staatsgebiet der Russischen Foederation ausgeweitet wird, um sich der wertvollen Bodeschaetze und Rohstoffe des flaechenmaessig groessten Landes der Erde abzueignen, eine westliche Regierungsmarionette zu installieren, welche die wertvollen Bodenschatze und Rohstoffe dann den westlichen Konzernen fuer " umme " oder weit unter dem Weltmarktpreisen zuschanzt.

Damit die kapitalistische Ausbeutung geschmeidig funktioniert, soll dem russischen Volk das ablenkende, scheinheilige, westliche, verkommene Gesellschaftssystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " uebergestuelpt werden, wie es nach Ende des 2. Weltkrieges die USA und juedischen Organisation mit uns Deutschen getan haben.

Das wird allerdings bei den Russen nicht gelingen, weil das Russische Volk im Gegensatz zum Deutschen Volk keine Verlierer sondern Gewinner sind. Die Russische Regierung wird gemeinsam in Kraeftebuendelung mit dem Russischen Volk, der Chinesischen Regierung und dem Chineischen Volk die westlichen Agressore auf gesellschaftlicher, finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer, militaerischer und systemischer Ebene zu Verlierern machen. Die Wahrheit und Gerechtigkeit muessen und werden sich ueber Arglistigkeit, Betrug, Luegen, Taeuschung und Ungerechtigkeit behaupten und das vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit.

Du Blender und Loser darfst Dich, ob des Erkenntnisgewinnes aus meinen Zeilen, jetzt schaemen und weinen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wie die Ukraine als Staat, als Demokratie und als Aspirant für eine Vollmitgliedschaft in unserer EU zu betrachten ist, überlasse ich den diesbezüglichen Ausschüssen, wo all unsere Mitglieder darüber befinden werden.

Als Putinschmuser mag dir das übelst missfallen; du und deine antideutsche und damit antieuropäische Mischpoke werden das aber nicht verhindern können...
    Wenn ich mir nur alleine diese EU-Mitgliedschaft ansehe nicht die Kriegs Sache sondern die EU-Mitgliedschaft ansehe dann muss ich sagen dass die von der Leyen beide Augen zu drückt bezüglich Korruption bezüglich Demokratie was die Ukraine angeht und was er sehr deutlich ist das kann man auch ganz schnell im Internet nachlesen dass dieser Herr selenski in diesem Jahr keine Wahlen haben will ja warum weil er Angst hat dass Leute an die Regierung kommen die nicht diesen fanatischen Willen haben mit Russland nicht irgendwie verhandeln zu wollen oder auch das korrupte Geld verschwinden lassen behindert werden könnte für ihn also für mich ist er eigentlich ein Diktator.

Aber mir war er immer schon klar dass du denen da oben vertraust wie blöd muss man denn sein denen immer zu vertrauen ich war auch mal so bis mir die Lügen richtig ins Gesicht gesprungen sind und mich hat damals schon interessiert ob die CDU sagt Tom Einstieg oder Atomausstieg und wenn die Merkel gelogen hat dann habe ich das gemerkt und dann habe ich einfach diesen Leuten nicht mehr vertraut die gesagt haben Ausstieg aus dem Ausstieg, es war gelogen.

Manchmal kommst du mir so dumm vor wie ein dreijähriges Kind das ans christkind glaubt nur weil das irgendeine höhere Macht suggeriert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, im Augenblick ist es ja fast in, gegen die Regierung, also Neonazinah zu sein. Da erfordert es schon Mut FÜR die Regierung auf die Straße zu gehen. Die Geschwister Scholl und deren Mut sind nicht vergessen und Vorbild für diejenigen, die gegen Neonazis und damit FÜR die Regierung in endlosn Reihen auf die Straßen gehen. Das hat rein gar nichts mit den gesteuerten regierungsdeundlichen Demos aus DDR-Zeiten zu tun.
    Der Kluge und Aufgeschlossene, mit offenen Augen durchs Leben Gehende, erkennt allerdings, daß jeder nazi ist, wer eine eigene Meinung hat, welche nicht der tyrannischen Agenda der Machthaber, ihrer Strippenzieher und u. a. zwangsfinanzierten Medien, entspricht.
    Geändert von Buella (02.02.2024 um 11:16 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.

In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.

Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.

Oder heute auf Heise:

Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
    Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.

Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.
    Ukrainische Frauen sollen auch schon an der Front sehr todesmutig kaempfen.

Die werden von den Russen teilweise sehr gefuerchtet, weil sie unheimlich brutal gegen maennliche Soldaten agieren koennen. Wie im Blutrausch sind die dann und das ist nicht zu unterschaetzen.

Wie brutal moerderisch und abgrundtief boshaft Frauen sein koennen, sieht man ja auch sehr gut an der Hexe Victoria Nuland.

Nuland ist fuer mich die Ausgeburt des absolut Boesen.

Waere ich ein Mann und alle Frauen waeren wie Nuland wuerde ich schwul werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Diese Form der Hilfe als Investition zu begreifen, ist nicht jedem zugänglich.
    Ich finde das Einlenken Orbans ganz hervorragend. Die EU erzieht ihre Kinder...
    Stimmt, nicht Jeder in D
    sieht die Investition der ukrainischen Oligarchen ,
    welche in ihrer Korruption sich einen Teil des Geldes unter den Nagel gerissen haben (und es weiter tun werden),
    in z.B. eine "Fluchtburg" in Florida
    als wirtschaftlichen Vorteil für Deutschland oder die EU an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer