AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja sicher! Da kann er zu Feierabend nicht geweckt werden, und durchschlafen!
Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist die A–Besoldung sicher.....:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei Euch Staatsdiener gibt‘s Homeoffice? Macht es einen Unterschied ob ihr im Büro oder Homeoffice Nickerchen macht?
Für mich schon.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für mich schon.
Es sei Dir gegönnt. Die Vorstufe zum bedingungslosen Grundeinkommen nennt sich Staatsdienst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist die A–Besoldung sicher.....:cool:
Und noch mehr:
Zitat:
Gute Jobs für gute Freunde: Altmaier, Scholz und AKK starten „Aktion Abendsonne“
https://www.focus.de/kultur/gesellsc..._13263245.html
Ich frage mich gerade, wie das mit den Kontaktverboten umgesetzt und kontrolliert werden soll. Wenn jetzt mehr als die erlaubte Anzahl von Personen im öffentlichen Raum zusammen steht, dann darf da im Grunde kein nicht Geimpfter oder Getesteter dabei sein. Also müssten die Ordnungsnazis oder die Bull*innen vom jedem die entsprechenden Nachweise prüfen. Machen sich in so einer gemischten Gruppe nur die nicht Geimpften strafbar, oder alle? Noch wirrer wird es im privaten Bereich. Darf man als nicht Geimpfter Freunde und Familie besuchen, wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Darf ein Gastgeber nicht Geimpfte einladen?
Daran merkt man, dass man es hier nicht mit echten Gesetzen oder Verordnungen zu tun hat, sondern mit völlig willkürlichen Beschlüssen. Dass dieses Konstrukt verfassungswidrig hoch drei ist, dürfte außer Zweifel stehen. Mit Gesundheitsschutz hat das auch nicht wirklich was zu tun. Hier geht es darum, den Willen der nicht Geimpften zu brechen und die Bevölkerung zu spalten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, doch, oohhh. Dresdens OB Hilbert nach Impfung positiv getestet und in Quarantäne. :D
https://de.rt.com/inland/116993-erst...itiv-getestet/
Das ist jetzt aber ziemlich dumm. Wollte man in den Apartheidsgesetzen nicht festhalten, dass Geimpfte sich zur Wiedererlangung einiger Grundrechte nicht mehr testen lassen müssen?
Bereits tausenfach vorher passiert....weil die sogenannte Impfung keine Infektion und Krankheit verhindern kann...es ist nur eine GEN Therapie
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es sei Dir gegönnt. Die Vorstufe zum bedingungslosen Grundeinkommen nennt sich Staatsdienst.
An einem Beamtenjob bist du als Sesselpupser in einem Großkonzern sicher näher dran als ich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Man weiß einiges, zB:
Können Geimpfte andere Menschen weiter anstecken?
"...In den USA wurden zudem fast 4.000 Pflegekräfte und andere Menschen aus früh geimpften Gruppen über 13 Wochen begleitet, jede Woche getestet und mit nicht geimpften Personen verglichen. Dabei stellte man fest, dass es in der Gruppe der Geimpften
90 Prozent weniger Infektionen gab – und zwar einschließlich asymptomatischer Infektionen. Das bedeutet: Das Risiko, als Geimpfte oder Geimpfter das Virus weiterzugeben, ist sehr gering...."
https://www.deutschlandfunk.de/coron...icle_id=495266
Siehe auch:
.
Corona-Impfung: Seltener infiziert und weniger ansteckend
https://www.zeit.de/gesundheit/2021-...udie-forschung
...
Für alle, die mitlesen und die Wahrheit vertragen
Zitat:
ALLE VERSUCHSTIERE STARBEN AN DER IMPFUNG
In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben .
Dr. Lee Merritt:"Ich habe so etwas noch nie erlebt."
https://humansarefree.com/2021/01/dr...mals-died.html
In einem Tb Beitrag über Impstoffe vor kurzen :20 geimpfte Frettchen starben nach infizierung mit Sars-CoV2
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ja das auch. Und zusätzlich hat er von den USA den Abzug der Atomwaffen aus Deutschland gefordert. Da ist einiges zusammengekommen. Wie genau sie bei ihm die Leukämie ausgelöst haben musst du die CIA fragen.Nochmal Freitod durch nicht geöffneten Fallschirm wäre jedenfalls zu auffällig gewesen. Autounfall auch, weil die Masche schon für den Haider benutzt wurde. Also hat man sich dafür entschieden, Krebs bei ihm auszulösen. Entweder mit Chemikalien, oder zb. mit Bestrahlung durch Röntgen durch zb. eine Hotelzimmerwand. So wie das der KGB bei Gorbatschows Frau gemacht hat. Oder der Securitate reihenweise bei Redakteuren von Radio Freies Europa.
Den Abzug der Atomwaffen aus Deutschland fordern ist natürlich eine Todsünde, das geht garnicht, die werden doch für den Angriff gegen Rußland gebraucht.
Auch die Besatzung und die Steuerung der US-Drohnen von Ramstein aus muß bleiben, alles Gute kommt von oben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
An einem Beamtenjob bist du als Sesselpupser in einem Großkonzern sicher näher dran als ich.
Augen auf bei der Berufswahl. Du bist bestimmt mit Deinen intellektuellen Fähigkeiten am richtigen Platz.