AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ich bin erschüttert, bestürzt und ein Stück weit betroffen.
http://www.animaatjes.de/smileys/smi...fel-436743.gif
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das schöne Wetter treibt die "Schutzsuchenden" nach draußen. Überall lungern sie herum. Ob vor Autohändlern süddeutscher Marken (wo sie sich die Nasen an den Fenstern plattdrücken), in Fussgängerzonen, in Naherholungsgebieten. Nur im Wald hat man vor ihnen noch seine Ruhe. Gestern 4 Stunden ausgeritten und keinen einzigen gesehen. Ansonsten überall. Und bald kommt die Minirockzeit. Fein. DAS wird ein Spaß.
Denen ist noch viel zu kalt! Wenn es erst 10 Grad wärmer ist, dann werden wir sehen, was Merkel so alles durch die offenen Grenzen in unser Land geholt hat!
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das schöne Wetter treibt die "Schutzsuchenden" nach draußen. Überall lungern sie herum. Ob vor Autohändlern süddeutscher Marken (wo sie sich die Nasen an den Fenstern plattdrücken), in Fussgängerzonen, in Naherholungsgebieten. Nur im Wald hat man vor ihnen noch seine Ruhe. Gestern 4 Stunden ausgeritten und keinen einzigen gesehen. Ansonsten überall. Und bald kommt die Minirockzeit. Fein. DAS wird ein Spaß.
Ich habe beim Joggen doch tatsächlich verirrte Neubürger an einem Wald getroffen und wurde nach dem Weg gefragt, ich dachte ich bin im falschen Film.
Aber ja, auch ich blicke mit Spannung auf die warme Zeit und die knappere Kleidung. Da wird manch einer nicht mehr an sich halten können.
Zitat:
Zitat von
Spinat
Die Hochschulen in Syrien sind vermutlich allenfalls vergleichbar mit einer einfachen betrieblichen Ausbildung in Deutschland. Erst vor einigen Monaten wurde in einer Studie festgestellt, dass syrische Hochschulabsolventen auf dem geistigen Stand von deutschen Absolventen der Realschulen stehen, nämlich mindestens 5 Jahre Rückstand im Wissen und Lernen.
Syrische Akademiker müssten demnach noch einmal an einer deutschen Hochschule studieren und einen deutschen Abschluss machen, damit sie überhaupt auf dem Arbeitsmarkt einsetzbar sind. (sollte vor allem für syrische "Ärzte" gelten!)
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Ich habe beim Joggen doch tatsächlich verirrte Neubürger an einem Wald getroffen und wurde nach dem Weg gefragt, ich dachte ich bin im falschen Film.
Aber ja, auch ich blicke mit Spannung auf die warme Zeit und die knappere Kleidung. Da wird manch einer nicht mehr an sich halten können.
Ich hoffe doch, du hast sie irgendwo tief ins Gestrüpp geschickt.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Wenn man sich das durchliest - frage ich mich wo der Wehrgeist und der Deutsche Widerstandswille ist... Eure Großeltern würden sich im Grabe wegen euer Freigheit umdrehen.
Ehrenamtlich gibt es viele Deutsche die sich sooooo sehr für ihre "Refugees" einsetzen, - warum kann es keine Ehrenamtliche Bürgerwehren geben die auch mal ein Freibad oder Schwimmhalle besuchen und diesen Subjekten die meinen das Gastrecht vergewaltigen zu wollen - einhalt zu gebieten ????
.. was sagt Mama Merkel :
Zitat:
„Wir haben uns auch mit dem Thema AfD auseinandergesetzt. Wir haben entschieden, dass man sich argumentativ mit der AfD auseinandersetzen muss. Es handelt sich um Protestverhalten aufgrund der Flüchtlingskrise aber auch aus Angst vor etablierten Strukturen.“Über die Flüchtlingskrise sagte sie, dass das Problem nicht gelöst sei und es ein „sehr ernsthaftes” und „sehr langwirkendes” Problem.
Und weiter: Sie sei selbst „nach wie vor der Überzeugung, dass wir eine europäische Lösung brauchen”. Es sei gelungen, die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge zu reduzieren, auch die Zahl der nach Griechenland kommenden Flüchtlinge sei gesunken, „aber die nachhaltige Lösung ist noch nicht vorhanden”.
.. es wird keine europäische Lösung geben , vergiß es du Pfarrerstochter , die anderen EU-Staaten wollen diese Armutsflüchtlinge und vielen Kriminellen nicht haben , Mutti du steht da ganz ganz alleine auf weiter Flur ... nur die Dummen in deiner Partei jaulen wir die kleinen Welpen wenn die Zitzen der Mama nicht zu erreichen sind ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
black_swan
- warum kann es keine Ehrenamtliche Bürgerwehren geben die auch mal ein Freibad oder Schwimmhalle besuchen und diesen Subjekten die meinen das Gastrecht vergewaltigen zu wollen - einhalt zu gebieten ????
.. weil dann sofort diese "Refugees-Liebenden" die Polizei rufen und melden , da stehen Nazis und Rechte und wollen nur die armen Flüchtlinge totschlagen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was sagt Mama Merkel :
.. es wird keine europäische Lösung geben , vergiß es du Pfarrerstochter , die anderen EU-Staaten wollen diese Armutsflüchtlinge und vielen Kriminellen nicht haben , Mutti du steht da ganz ganz alleine auf weiter Flur ... nur die Dummen in deiner Partei jaulen wir die kleinen Welpen wenn die Zitzen der Mama nicht zu erreichen sind ... :crazy:
Wer das Murksel Mama nennt muß aus der Kindheit sein schweres Trauma wohl noch nicht verarbeitet haben
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Hochschulen in Syrien sind vermutlich allenfalls vergleichbar mit einer einfachen betrieblichen Ausbildung in Deutschland. Erst vor einigen Monaten wurde in einer Studie festgestellt, dass syrische Hochschulabsolventen auf dem geistigen Stand von deutschen Absolventen der Realschulen stehen, nämlich mindestens 5 Jahre Rückstand im Wissen und Lernen.
Syrische Akademiker müssten demnach noch einmal an einer deutschen Hochschule studieren und einen deutschen Abschluss machen, damit sie überhaupt auf dem Arbeitsmarkt einsetzbar sind. (sollte vor allem für syrische "Ärzte" gelten!)
Da fällt mir gerade ein, daß z.B. das chinesische Abitur, das einen deutlich höheren Standard aufweist als die Abschlüsse aus arab. Staaten, in Dtl. nicht anerkannt wird. Dazu kommen noch fundamentale Unterschiede in der Lernwilligkeit zw. Chinesen und Koranverblödeten.