Was bei Dir vorne rausgeht will eh keine Sau wissen. Geh in Dein Loch, wo Du ursprünglich herkommst.
Druckbare Version
Der Putin wurde bisher ein dutzend mal für tot erklärt und wir sehen alle einen Doppelgänger. (MI-6)
Des Weiteren wurden ihm alle möglichen Krankheiten angedichtet, Pest, Cholera, Schwindsucht, Darmkrebs, Hirnkrebs, Schwanzkrebs, Ebola, Inkontinenz, Furzkrank, Corona und diverse andere.
Alles in den üblichen MSM wie The SUN, Blöd, CNN, Newsweek zu lesen gewesen.
Du glaubst gar nicht wie schnell die Lücken, die ein Verschieben des Leopard-2-Kampfpanzer (Mehr als 2.000 Leopard-2-Kampfpanzer gibt es in Europa!) an die europäische "Ostfront" erzeugte, durch befristete "Leihgaben" des Abrams an die entsprechenden EU-Streitkräfte gefüllt würden... falls man die Lücken nicht einfach auch als solche für eine gewisse Zeit hinnehmen würde!
Die Videos habe ich auch gesehen und habe deshalb nur eins reingestellt, was stark verpixelt war. Die anderen würde ich nicht posten, aber man sieht überall tote Ukros in Massen!
Sie haben dort wirklich gigantische Verluste erlebt und am Ende trotzdem verloren.
Das war ein klassisches Verheizen von Soldaten. Dafür sollte der ukr. GS den Strulle an den Eier aufhängen.
Aber dasselbe geht ja in Bakhmut weiter:
Ein ukrainischer Kommandeur, der kürzlich in der Stadt kämpfte und unter der Bedingung der Anonymität offen über die Schlacht sprach, beschrieb „große Verluste“ innerhalb seiner Einheit.
https://www.washingtonpost.com/natio...ttle-strategy/
Ukrainische Truppen erwägen laut Washington Post die Möglichkeit, sich aus Artemowsk zurückzuziehen.
Wenn die Russen auch diese Stadt befreien, werden wir dieselben Bilder sehen, wo tausende Ukros umsonst ihr Leben gelassen haben, während die verbrecherische Clique in Kiew, die Euro und Dollarscheine zählen!
Ich weiß was Feldjäger für Aufgaben haben, Herr General. Sicher warst du auch Verteidigungsminister und hast dich langsam nach unten gearbeitet. heute bist du Pupsiopa. Du hast als Feldjäger je Menge Kameraden erschossen usw. laberlaberrhabarber? Jaja, du bist ein Großer gewesen
Ich habe die Bilder der toten ukrainischen Soldaten immer wieder im Kopf. So eine Art Flashbacks...
Selbst der eine russische Soldat, der das gefilmt hatte und den ich schon seit Monaten aus Videos kenne, war ganz mitgenommen, obwohl er schon viele Tote die letzten 11 Monate gesehen hatte. Das sagt schon einiges aus, wie es dort in Soledar zugegangen sein muss.
Habe Tote in Hauseingaengen gesehen, wie ueber einander gestapelt. Dann in ganzen Reihen am Boden liegend...
Ich glaube, sogar in den zerstoerten Wohnsiedlungen herumstreunende Hunde fressen teilweise die Soldaten schon auf ?
Junge Seelen ausgeloescht. Fuer Nichts !
Was fuer eine elendige und satanistische Verbrecherbande in Kiew !
Ach was?
Du glaubst also, das die Länder, welche nun feststellen, das sie selber weit zuwenig Wehrtechnik haben, sich für die Ukraine abrüsten?
Wohl eher nicht, weil sie DAS jeweils innenpolitisch nicht verkaufen können.
Und was haben wir?
Der Sollbestand für 2025 war 350 Panzer.
Nach unserem "Wartungsstand" geht sicher 50 % davon nicht (heisst, müsste selber erstmal zeit und kostenaufwendig instandgesetzt werden)
und nach dem Medienaufstand, das die Russen sogar ein Natoland angreifen "würden"
soll dann die BW eine größere Anzahl von ihrem kläglichen funktionierenden Rest abgeben?
Ich glaube nicht, das die Regierung das überleben würde.
Und in den anderen Staaten dürfte es vergleichbar sein.
Man ist nun Opfer der eigenen polemischen Medienpolitik geworden.
Und auch die Ami's werden da keine große Hilfe sein.
Dann verspreche ich dir hier und heute ein neues "Wirtschaftswunder", was die zukünftigen konzertierten Aktionen der jeweiligen Rüstungsindustrien der westlichen Länder betreffen!
Es geht um nicht weniger als um die geballte Wirtschaftskraft sämtlicher EU-Staaten plus den USA und Kanada - gegen wie viele Länder auf der gegnerischen Seite nochmal?
Mal sehen, ob es wirklich darauf hinausläuft...
Wird erstmal nix.
Rheinmetall kann Leopard-Panzer frühestens 2024 liefern
https://www.zeit.de/politik/ausland/...tion&page=5843
Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall weist darauf hin, dass eine Lieferung von instand gesetzten Leopard-Kampfpanzern aus seinen Beständen an die Ukraine Zeit brauche. "Selbst wenn morgen die Entscheidung fällt, dass wir unsere Leopard-Panzer nach Kiew schicken dürfen, dauert die Lieferung bis Anfang nächsten Jahres", sagte Vorstandschef Armin Papperger der Bild am Sonntag.
Der Konzern besitze 22 ausgemusterte Panzer des Typs Leopard 2 und 88 Fahrzeuge des Vorgängermodells Leopard 1. Die Instandsetzung dauere ein knappes Jahr, sagte Papperger.
:D
Das wissen wir nicht (so) genau.
Was man sehen kann, sind dessen Handlanger, schon immer aus dem Osten und jetzt (auch schon länger) leider auch im Westen...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11483842
Neben dem Transfer von 14 Challenger 2-Panzern in die Ukraine kündigte Großbritannien auch die sofortige Lieferung von
30 155-mm-AS-90-Selbstfahrlafetten an. Das berichtet Sky News.
Interessanterweise hat die britische Armee laut offiziellen Quellen nur 89 AS-90-Selbstfahrlafetten im Einsatz in zwei Artillerie-Regimentern.
https://t.me/swodki/215368
Die Übersendung von 4 AH-64 Kampfhubschraubern wurde bis jetzt nicht bestätigt.
Alexander Mercouris in London sagt aktuell im folgenden Video, dass es eine Fabrik in Russland geben soll, die pro Jahr 1000 Panzer produzieren kann:
https://www.youtube.com/watch?v=uMHd...ture=emb_title
Quelle:
https://theduran.com/russias-next-mo...west-guessing/
Die BRD mit Rheinmetall kann einpacken !
11 Kriegsschiffe befinden sich derzeit im Schwarzen Meer, darunter 5 mit Kalibr-Raketen an Bord. Ein massiver Angriff auf den Feind wird erwartet.
Die interessanteste Frage wird sein, ob die USA bereit sind, ihre Niederlage hinzunehmen, oder ob sie auch diesmal ihrer Völkermord-Bestialität die Zügel schießen lassen?Zitat:
Bruno Bertez: "Während die russischen Streitkräfte südlich und nördlich von Artemovsk/Bakhmut weiter vorrücken, berichtet die Washington Post, dass der ukroatlantische Generalstab erwägen würde, die Stadt nach der Niederlage von Soledar aufzugeben und sich auf eine Gegenoffensive in einem anderen Sektor zu konzentrieren."
Das habe ich dem Holt nie verziehen. Für mich war der Wolzow der eigentliche deutsche "Held" und der Holt der "Anti-Held", der aber als Sympathieträger aufgebaut wurde.
Aber Anderes filmisch darzustellen, wäre in der DDR Anfang der 60er niemals möglich gewesen - allerdings auch später nicht.
Was das Militärische betrifft, so kenne ich keinen "Kriegsfilm", der auch nur annähernd so präzise das deutsche Soldatentum der Wehrmacht abbildete, bis ins Detail alles perfekt!
Nur, wie ich schon geschrieben habe, muss sich erstmal die Politik mit der Wirtschaft einigen.
Ich sage ja nicht, das dies nicht möglich wäre, nur eben NICHT kurzfristig.
Ohne entspr. Abnahmegarantien geht da garnichts und dazu muss sich die Politik erstmal durchringen.
Dann wird mit dem Aufbau bzw. Erweiterung der Produktionsstätten einschliesslich der Fertigungsmaschinen
begonnen
(dabei können wir dann nur hoffen, das wir nicht zuviele Zulieferungen aus China benötigen)
und dann
kann erst mit der Ausweitung der Produktion begonnen werden.
DAZU
muss der Staat dann auch bereit sein, die wesentlich höheren Personalkosten zu zahlen,
denn bei einem leergefehgten Arbeitsmarkt muss man Fachkräfte teuer abwerben und dann auch noch anlernen.
Alles in Allem nichts was innerhalb von 4-12 Wochen funktioniert
sondern eher in einem wesentlich längerem Zeitraum passiert.
Wie gesagt....bis Produktionsbeginn..........die Produktion dauert dann auch noch.
Ich hoffe, daß die für immer zugeschmissen sind, wenn ich mir die Kommentare mancher Russen in manchen Befragungsvideos ansehe. Da führt doch überhaupt kein Weg hin, nach Rußland, eine vollkommen andere Kultur, sehr erschreckend und unverständlich...
Festhalten, es kommt ne Achterbahn... und lies auch die Kommentare
DAS GRUSELVIDEO
"Korruption ist Freiheit "
Ein kleines Fenster in den russischen Geist....
https://www.youtube.com/watch?v=43YoxgJF3Rk&t=1s&ab_channel=1420