Die üblichen linken westlichen narzisstischen Tricks.
Der Westen ist ein riesiger Haufen bösartige Narzisstenscheisse.
Druckbare Version
Bist auch schon russophob ? Mich wegen Titten anmachen. Sie leben wegen Klima im Westen und dem noch reichhaltigeren Angebot zu shoppen. Aber Sotchi hat auch ein tolles Klima. Und da fließen grad Milliarden hin.
Zudem kaufen sie sich oft Pässe in der EU z B Zypern bei 200000 € Investition und reisen visafrei.
Dima lebt dort, liest du denn nicht ? Denke Saratow.
Bei der aktuellen russischen Artillerie Überlegenheit, die wirklich erdrückend ist, spielen die westlichen Panzer absolut keine Rolle bzw. werden schnell zu Altmetall.
Interessant ist, dass denen Ukrainern der Sprit nicht ausgeht.
Ja, genau. Stell dir mal vor das HPF wäre in russisches Forum und Klopperhorst ein russischer Forenleiter. ich würde da irgendwo reinschreiben Die Regierung Putin ist eine völlig unfähige Mistbande. Ja, da wäre dann nach wenigen Minuten jemand bei ihm und dann würden die Handschllene angelegt und er würde natürlich alles an Daten heruasrücken weil sie seine Kinder bedrohen und dann wären sie schon bei mir und würde mir denke ich nicht gut bekommen.
Man sieht es ja an den Russlandbegeisterten. Ein Kritik an Russland können sie nicht zugeben, ganz unmöglich. das hat man ihnen gründlich ausgetrieben. Das sind Zombies, Russland treu ergeben aber ohne eigene Gedanken.Wobei ich nichts dagegen sage, dass jemand seiner Nation treu ergeben ist. Gut so. ich wünschte mir nur die deutschen Russenfreunde wären IHRER eigenen Nation auch so treu ergeben.
Das Problem ist halt auch, dass viele eine Vorstellung vom Krieg haben, wie er seit Jahrzehnten in Hollywood-Filmen dargestellt wird. Die Filme sollen jedoch nicht die reale Kriegssituation in der Ukraine widerspiegeln.
Deshalb meinen ja einige in der BRD immer noch, dass die paar Leopardpanzer, die Bradleys, der AMX-10, der Marder und der Challenger ein Gamechanger seien.
Das sei aber ein Trugschluss, was ich halt von russischen Militaerexperten weiss.
Mich wundert deshalb auch, dass Herr Amendment wegen all der oben erwaehnten Panzer neue Hoffnung schoepft ?
Ich waere da als Militaerexpertin, die ich nicht bin, vorsichtiger.
Rede doch keinen Blödsinn. Du darfst in Russland die Regierung kritisieren.
Dein Problem ist, dass du nur der westlichen Propaganda glaubst.
Übrigens laufen wir auf einem russischen Server, weil wir in der BRD und den USA verfolgt werden, soviel zur westlichen "Freiheit".
p.s.
Dein Westen hat russische Medien zuerst zensiert und abgeschaltet, denk mal drüber nach.
---
Ungleichheit funktioniert nur in Schlumpfhausen mit Papa Schlumpf, in der Realität haben wir stattdessen Privilegien für Psychopathen, Narzissten und Psychopathen.
Alexander Beneschs halbgutgemeinter Ratschlag an der Stelle war, dass man alle, welche "Amt und Würden" anstreben einen Hirnscan unterzieht, aber so wie die Korruption alle Bereiche des Lebens durchwirkt hat, wird wohl als Resultat kommen: alles alles kerngesunde Wohltäter der Menschheit mit Mindest-IQ von 150. So das Ergebnis. Und keine weiteren Fragen...
Ich habe übrigens nix gegen natürliche Hierarchien, aber mit Verlaub: die Steinzeit haben wir bereits hinter uns und seit Etablierung der gestörten Kriegerkaste zum späteren Adel haben wir den Salat...)
Warum denken alle bei "Gleichheit" an irgendwelche Marxisten, wo doch Marx selber Teil des Systems gewesen sein könnte, oder warum lutscht man bis heute seinen Schwanz? Sogar im Mainstream?
Hätten wir zumindest mal Gleichheit bzgl. Redefreiheit, dann dürfte ich genau so viel schwurbeln wie Claus Kleber, und wenn wir auch noch gerecht wären, gäbe es keine GEZ mehr und Claus Kleber könnte mal über seinen bestimmt gut besuchten (gacker!) YouTube-Account seine Millionenzuschauerschaft belehren, dass es keine Faschisten und Nazis in der Ukraine gibt.
Oder auch nicht.
Gleichheit vor Gericht, auch eigentlich essenziell für das, was man so "Demokratie" nennt, so würden dann mal bei der Kirche die Handschellen klickern für deren Ansichten, Schriften ("eine Hexe sollst du töten"), fehlende Frauenquote, mafiöse Verstrickungen und pädophile "Einzelfälle" - bzw. es würde die "Anti"fa mal vorbeischauen und nachhelfen, etwas "woker" zu werden...
Oder die Reichsbürger?
Warum werden die nicht mit Freimaurern in eine Schublade gesteckt, oder umgekehrt: die Logenbrüder mit Opa Hoppenstedts Killerbrigade (lol) ??
Heimlichtuerei und das offen bekundete Misstrauen und die Missachtung ggü unserer ähm Demokratie kennzeichnen beide und beide errichten bzw. wollen geheime Strukturen der Macht errichten, welche nichts mit demok. Wahlen zu tun haben.
Die feinen Herren wollen die Gesellschaft aufklären?
Oliver Janich meinte dazu: dann sollen sie eine gescheite Bücherliste veröffentlichen, damit die Leute aufwachen. bäm!
Tja, Oliver Janich lag eines schönen Morgens mit nackten Oberkörper und Handschellen auf dem Boden, während an anderer Stelle man sich an Brille oder Krawatte greift und - Freispruch!
und das nennt man dann ungleiche Gerechtigkeit, getragen von den "Schlaubischlümpfen" unserer "Gesellschaft".
Wenn man über die Vergangenheit spricht, macht es eigentlich keinen Unterschied ob es sich dabei um etwas handelt das vor acht Jahren oder vor hundert(en) (von) Jahren stattgefunden hat.
Deshalb bin ich der Meinung dass man diesbezüglich die Fehlersuche früher ansetzen sollte, als noch nicht so viel "verloren" war.
Im Falle Russlands mindestens vor der Machtübernahme durch die roten Usurpatoren.
Das ist das Gleiche wie wenn Leute hier darüber diskutieren was Deutschland in den Weltkriegen hätte anders machen können, weil die nur wenige Generationen her sind, und dabei nicht realisieren dass es zu dieser Zeit schon viel zu spät war die strategische Situation noch groß zu ändern und dass die verpasste Chance nicht in den Weltkriegen lag, sondern im Mittelalter als mit einer geordneteren Politik noch das Potential bestanden hätte Gebiete und Länder wie Dänemark, Polen, das Baltikum, die Tschechoslowakei, Ungarn, Slowenien und Siebenbürgen ins Reich einzugliedern und zu germanisieren, die Westgrenze auf dem Stand von vor 1648, sowie die Benelux Staaten und die Schweizer im Reich zu halten und dieses früher zu einem einheitlichen Staat zu formen.
Die somit ganz andere strategische Ausgangssituation hätte die Weltkriege in der Form wie wir sie kennen nicht stattfinden lassen und uns für die Kriege die stattdessen stattgefunden hätten um einiges bessere Ausgangschancen gegeben.
Aber so oder so sind das beides Ereignisse die in der Vergangenheit liegen und die man nicht mehr ändern kann, deswegen bringt es auch nichts über die damals beteiligten Personen ständig rumzujammern wie es der Mayer zu tun pflegt.
Am Ende ist alles ohnehin zu einem gewissen Grad zyklisch und wir leben gerade nur im niedersten, "eisernen", Zeitalter, dem "Kali Yuga".
Frei. Ich schrieb ja, meine WAZ beträgt 22,5 Wochenstunden ausschließlich in Nachtschicht. Abzüglich Freizeitausgleich wegen der Nachtschichten und Urlaub. Effektiv betrachtet arbeite ich nicht mal ein halbes Jahr. Gut geplant kann ich mit FZA und Urlaub knappe 2 Monate zu Hause bleiben. Und das bei vollen Bezügen.
Noch wichtiger ist der Kommandeur, der diese Waffen kompetent eingesetzt. Wenn- wie in der Vergangenheit eher die Regel als die Ausnahme- diese Panzer einzeln oder kleckerweise ins Gefecht geworfen werden, richten sie kaum mehr aus, als die alten T-64 es jetzt schon können. Positiv ist aber: Die Überlebenschance bei Zerstörung des Panzers ist höher.
Die Überwindung dessen ist der deutsche Geist ("Deutscher Idealismus").
Putin trennt Gott noch von Mensch und macht Gott zum Schutzpatron seines Landes.
Der deutsche Geist kennt keinen Unterschied mehr zwischen Gott und Mensch.
Gott lernt sich in der Geschichte selbst kennen, er ist nicht allwissend, aber er erkennt sich im Kontrast seiner Taten.
Die Welt braucht den Globalismus als Kontrast zur Nation und zum Volk.
Erst wenn die Völker sich selbst und ihren Feind erkennen, können sie den Globalismus überwinden und auf eine neue Stufe kommen.
Diese Stufe ist der Nationalsozialismus, die Volksgemeinschaft und die Harmonie aller Stände und Klassen in einem Volksstaat.
Keine Schafherde, wie es die Monotheisten wollen, sondern selbstbewusste und selbstbestimmte Völker.
---
Man darf auch nicht verkennen, dass sich Putin in der Tradition von Minin und Poscharski sieht, die damals in der Zeit der Wirren Russland vor dem endgueltigen Untergang gerettet haben.
Die Zeit der Wirren betrifft den Zeitraum nach dem Tode Ivans IV bis zur Thronbesteigung durch Zar Michail Romanow, also die Jahre 1584 bis 1613.
Viele im Westen wissen das nicht.
Der Krieg in der Ukraine hat fuer Russland jetzt eine ganz besondere historische Dimension bekommen.
Es ist die systemische Fehlkondionierung in den rueckstaendigen, westlichen Berufsarmeen. Die Ausbildung zum Bundeswehroffizier schliesst die Ausbildung zum Politoffizier des Systems mit ein. Daher ist jeder Bundeswehroffizier zugleich ein Politoffizier und transatlantischer Systemling. In den Volksarmeen der fortschrittlichen Russischen Foederation, VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea ist das anders. Dort sind die Offizierausbildung und Zusatzausbildung zum Politioffizier strikt getrennt und die spaetere Verwendungsfunktion ebenso.