AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was soll er denn machen , wurde von oben angeordnet !
Sich weigern - gewaltsame Entnahme wird wohl nicht funktionieren von Gesetzes wegen und wenn er "Kontakt" hatte mit einem der positiv getesteten muss er in die Quarantäne.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Anhänger des Buddhismus und Schopenhauers Lehre hänge ich nicht bewusst am Leben, was evt. Überlebensinstinkte sagen, ist eine andere Sache.
Ich würde aber nicht der Gesamtgesellschaft eine ungeheure Last aufbürgen, um mein lächerliches und schon abgelaufenes Leben zu retten.
Das ist unmoralisch.
---
Klopper: Horch mal in Dich rein! Ab 55?! Das wären für Dich jetzt noch rund 10 Jahre.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jepp, oder man verschleppt es und liegt dann richtig uffe Neese. Hatte ich vor ein paar Jahren - ne schöne Lungenentzündung.
Wie der Arbeitskolleg meines Mannes .
Mitten in den Hochzeitvorbereitungen , keine Zeit zum Krank sein .
Was kam : 6 Wochen Intensivstation , über 3 Monate Krankenhaus insgesamt !
1 Jahr fiel er auf Arbeit aus und durfte dann langsam wieder anfangen , erst nur Stundenweise , dann Tageweise .
Der Virus war ihm auf den Herzmuskel gegangen !
Lungenentzündung plus Herzmuskelentzündung , das wäre bald schief gegangen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klopper: Horch mal in Dich rein! Ab 55?! Das wären für Dich jetzt noch rund 10 Jahre.
Na und? Ich habe meine Sachen hier auf Erden bereits großteils erfüllt, was soll ich denn noch 20, 30, 40 Jahre den selben Kram erleben, auf Kosten von Jüngeren?
Die Natur lässt den Körper ab ca. 35 verfallen, das ist ein Anzeichen, dass es der Natur ernst ist, dieses Leben nicht endlos hinzuziehen und anderen Platz zu machen.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was soll er denn machen , wurde von oben angeordnet !
Nenee, ist tatsächlich freiwillig. Da ich davon ausgehe, dass ich irgendwann in meinem Leben bereits einem Coronavirus ausgesetzt war, könnte es sein, dass sie mich wegen etwaiger Fragmente positiv testen. Quarantäne und den Laden lahmlegen, denn ich hatte dort massig Kontakte.
Unser Frachtzentrum lahmgelegt und dann ein zweiter Lockdown. Ich würde mich bepissen!
Ja, ich bin subversiv! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Na und? Ich habe meine Sachen hier auf Erden bereits großteils erfüllt, was soll ich denn noch 20, 30, 40 Jahre den selben Kram erleben, auf Kosten von Jüngeren?
Die Natur lässt den Körper ab ca. 35 verfallen, das ist ein Anzeichen, dass es der Natur ernst ist, dieses Leben nicht endlos hinzuziehen und anderen Platz zu machen.
---
Ich bin dahingehend auch entspannt. Aber alle Alten ausrotten für ne Jugend, die Nichts mehr kann, nichts mehr will...?!
Die kacken schon von ganz alleine ab. Da macht es nichts, wenn die Alten noch die paar Kröten verballern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie der Arbeitskolleg meines Mannes .
Mitten in den Hochzeitvorbereitungen , keine Zeit zum Krank sein .
Was kam : 6 Wochen Intensivstation , über 3 Monate Krankenhaus insgesamt !
1 Jahr fiel er auf Arbeit aus und durfte dann langsam wieder anfangen , erst nur Stundenweise , dann Tageweise .
Der Virus war ihm auf den Herzmuskel gegangen !
Lungenentzündung plus Herzmuskelentzündung , das wäre bald schief gegangen !
Naja, so heftig wars dann bei mir nun nicht. Aber, wenn man die 4-5 Meter bis zum Klo nicht mehr schafft....ist schon beängstigend.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Niemand hat Ossis gefragt, ein schwerfälliges Sozialsystem übergestülpt zu bekommen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es gar kein Sozialsystem gegeben und keine Festanstellungen.
Alles wäre auf Rechnung gelaufen mit Flat Tax.
---
Doch, 1990 sogar zweimal. Bei der letzten Volkskammerwahl gab es nur noch 16% ewiggestrige SED-Wähler. Der Rest wollte die D-Mark und das BRD-System.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Sich weigern - gewaltsame Entnahme wird wohl nicht funktionieren von Gesetzes wegen und wenn er "Kontakt" hatte mit einem der positiv getesteten muss er in die Quarantäne.
Aber hat er nach der Weigerung noch seinen Arbeitsplatz ?
Wenn er darauf dringend angewiesen ist ?
Und warum müssen die Politis die mit Spahn zusammen an der Sitzung teilgenommen haben nicht in Quarantäne .
nur weil Lauterbach sagt wir haben den Abstand eingehalten .
Ein sehr deutliches Beispiel dafür das Corona nichts weiter ist als heiße Luft , politisch gewollt und gelenkt !
Drangsaliert wird nur der Bürger und der Arbeitnehmer !
Und wer seinen Arbeitsplatz braucht , beugt sich halt .
Was meinst du was passiert wenn Pixelschubser sich wehrt und den Arbeitsplatz verliert .
Die Repressalien danach möchte ich nicht erleben !
Also , man wählt das kleinere Übel , weil Recht bekommt man eh nicht !
Zitat:
Zitat von
mathetes
Israel ist auch im Lockdown, in den USA und ganz Amerika läuft es auch übel, bei den Briten läuft es auch nicht gut, am besten kommen bisher die Chinesen durch die Pandemie, wie hilft das dem Juden? Abgesehen davon leidet die Industrie auch nicht am meisten, sondern vor allem Gastwirtschaft, Tourismus und Kulturbetrieb.
Das int. Judentum agiert überstaatlich. Israel ist bloß ein spirituelles und politisches Zentrum desselben. Da die Zionisten die int. Großkonzerne und die Finanzwelt beherrschen und die Industrie in Europa schon lange zerstören oder auch in Billiglohnländer wie China auslagert wollen, kommt ihnen das durchaus gelegen.