Klar, weil wir zu wenig Waffen liefern, gibt es zu viele Opfer. Verblödung funktioniert.
Deswegen auch Waffengesetze so lange verschärfen, bis nur noch Kriminelle bewaffnet sind
Druckbare Version
Haha..... "Verleumdung der Stalin-Noten"
Du hast sie ja nicht mehr Alle.....:crazy:
Stalin hatte genau dasselbe mit Deutschland vor, wie Rußland mit der Ukraine...
Dazu hatte er "die Idee" daß Deutschland ja mal "neutral" werden könne......:haha:
Zum Glück hat Adenauer nicht mitgespielt, obwohl ihm die Russen bestimmt einiges geboten hatten.
Naja, wir können maximal 20 Panzer liefern, und zwar ohne zugehörige Systemkomponenten. Davon kommen im besten Falle 10 da an, wo es gedacht war.
Wenn die es dann schaffen, ohne Panne (oder abgelaufene AU) bis zur Front zu kommen, verteilen die sich auf wieviele Kilometer?
Oder einfacher: für den Fortgang des Krieges spielen sie keine Rolle, für den endgültigen Untergang Deutschlands aber schon. Also werden sie geschickt.
Wer nimmt Dir den Schwachsinn noch ab?
Es weiß jeder, daß Rußland das neue Orwell ist, und das auch für ganz Europa vorhat, der drogensüchtige Gartenzwerg...
https://www.spisok-putina.org/en/new...nvade-ukraine/
Diese Aussage existiert nur deswegen, weil die Nato nicht als Gesamtverband in den Krieg hineingezogen werden will, aber alle Waffen dennoch gegen Russland einsetzen will- also hinterfotzigstes Verhalten der Nato. Wir als Nato greifen nicht in diesen Krieg gegen Russland ein(offiziell Statement), aber wenn Mitgliedsstaaten der Nato (natürlich alle) dies machen, dann handelt hier nicht die Nato sondern nur einzelne Natostaaten in eigener Regie.
Solch ein völlig verlogenes Vorgehen können sich wirklich nur verbrecherische demokratische Länder ausdenken.
So etwas gibt es nur in Rußland, welches damit andere Länder destabilisieren und verblöden möchte.
Gib mal Russenpropaganda ein bei Google oder Putins Trollfabrik.
Rußland gibt Milliarden dafür aus...
Aber in Deinem Fall, so eine einfache Täter-Opfer-Umkehr, wie Du sie betreibst, die ist einfach zu platt und unglaubwürdig.
Was bekommst Du so pro Beitrag?
Das nur Nachts im Idealfall, entweder Stau auf Autobahn, oder Baustellen in der Stadt. Gut geschätzt, bis zum Firmenparkplatz der SBB sind es von mir 12 KM. Längste Fahrzeit waren 45 Minuten. Normal sind 20, denke immer daran, die Strafen in der Schweiz sind etwas anders als in Deutschland. Wenn auf der Autobahn 60 angezeigt wird sollte man sich daran halten. Wenn ich kann nehme ich die Bahn.
Die Russen behaupten auch ständig, sie dürften ja ihre Meinung sagen....
Das sieht dann so aus:
Amerikaner sagten, daß sie Redefreiheit haben, weil sie die amerikanische Regierung kritisieren können.
Russen sagten, daß sie analog dazu Redefreiheit haben, weil sie auch die amerikanische Regierung kritisieren können
Was für ein "Neutralitätsgebot" soll das sein?
Das nennt sich MEINUNGSFREIHEIT
Die wird jetzt bezüglich Russenpropaganda und Falschinformationen eingeschränkt, was auch richtig ist.
Denn Rußland hat sich als übler Aggressor entpuppt, der einen Angriffskrieg im friedlichen Europa losgetreten hat.
Und diese Tatsache muß man in Deutschland nicht durch Fehlinformationen der russischen Infiltratoren und zum Verrat an Deutschland aufrufenden Propagandisten noch länger dulden, weil es zu gefährlich ist.
So einfach ist das.
Auch Demokratien müssen sich schützen.......
Und an diesem Punkt endet auch der Gleichheits-und Anti-Diskriminierungsgedanke der Demokratie, den Rußland gar nicht besitzt, weil es keine Demokratie ist.
Nein, es ist faschistischer Dreck!
WER BITTE soll festlegen, was "Russenpropaganda" und "fake news" sein soll?
Die Ruhrbarone?
Der Faktenficker?
Das Wahrheitsministerium?
Die Grenzen von Meinungsfreiheit sollten allenfalls Aufrufe zu Straftaten gegen Leben, Freiheit und Eigentum konkreter Personen/Personengruppen darstellen.
und für das Internet in Zeiten der Web-Antifa leider leider: kein Doxxing von Daten.
(aber gut, in einem liberalen Staat hätten wir eh keine Antifa))
selbst laut transarschlantischer Wixxipedia sind beides korrupte Scheißlöcher.Zitat:
Denn Rußland hat sich als übler Aggressor entpuppt, der einen Angriffskrieg im friedlichen Europa losgetreten hat.
Was hat uns das zu jucken ??
Allenfalls aus Empathie sollten wir Flüchtlinge aufnehmen, allerdings sollten die Eliten für diesen "Spaß" aufkommen, welche diese Scheiße vorangetrieben haben, und hier war der "Westen" jawohl auch mit beteiligt...
jo, so einfach ist das. so einfach ist das mit dem Faschismus.Zitat:
Und diese Tatsache muß man in Deutschland nicht durch Fehlinformationen der russischen Infiltratoren und zum Verrat an Deutschland aufrufenden Propagandisten noch länger dulden, weil es zu gefährlich ist.
So einfach ist das.
da biste schnell mal drin.
aber eben nicht ganz so schnell und einfach wieder draußen.
kennt man ja von Naziaussteigern^^
übrigens:
die USA befinden sich seit 9/11 im "Ausnahmezustand". nach wie vor!
quelle: wikipedia. steht sogar im Einleitungstext.
lol
So einfach ist das.
Diese Zensur, von der werden wir auch nach dem Ukrainekrieg noch was haben. oder denkste der 130er wird danach wieder gelockert werden.
ich glaub eher die Schrauben der Zensurfotzen sitzen bissl locker, wenn man noch an die "demokratie" glaubt, während wir immer weniger liberale Werte vertreten ...
mit Verteidiungsminster_innen_darsteller_innen, welche das Land blamieren, Krieg spielen wollen, aber contra Selbstschutz des bürgers sind.Zitat:
Auch Demokratien müssen sich schützen.......
stell dir mal 60 bis 70 Mio. Bürger mit Waffen vor?
nöööööö... das wäre ja eine gefahr für die Demokratie wenn der Demos ähm moment ...
Und am Ende stehen sich "Eurasien" und "Ozeanien" ggü.Zitat:
Und an diesem Punkt endet auch der Gleichheits-und Anti-Diskriminierungsgedanke der Demokratie, den Rußland gar nicht besitzt, weil es keine Demokratie ist
orwell gelesen - dabeigewesen.
-
Machst du jetzt eigentlich den Amendment ??
Ihre Äußerungen haben keinerlei Linie...
Mal ist sie für die Stasi, die wären ja so idealistisch besorgt, mal hetzt sie gegen linke Lehrer in Berlin,
sie weiß nicht was sie will, greift alle möglichen Populismen auf, wie sie auch in der Russenpropaganda vorkommen, um jedermanns Meinung zu hofieren usw.
Das wirkt auf mich wie eine Aufgabe zur Zersetzung und Stiftung von Verwirrung.
Aber vielleicht ist sie selbst ja so verwirrt....
Jeder jüdische Westler wäre hier vermutlich geflogen, aber es scheinen deutliche Unterschiede gemacht zu werden, zwischen den "guten" sprich russischen Juden, welche in Putins Rußland die Sekte Chabad ist, die mittels Atomkrieg ein Armageddon herbeiführen wollen, und den "westlichen" sogenannten "Finanzjuden" - als wäre Chabad nicht die reichste Gruppe im Judentum..usw.
Alles nur Desinformation, man weiß nie, wer daran beteiligt ist...
Die "richtige" Ausweichung...äh...Antwort hast Du ja schon bekommen...
Nenn du mir mal einen Staat, gerne auch einen historischen oder eine Epoche, eine Ära, eine Dekade eines aktuellen Systems, welches am ehesten nach deinem Gusto war/wäre/ ist ?
mir fällt eigentlich - wenn man es ehrlich betrachtet - kein Land ein.
wenn ich naiv und hirnamputiert wäre - also etwa 25 Jahre jünger, würde ich die BRD der 80er, 90er und frühen 00er Jahre nehmen.
Nur halt - da spricht mein jetziges ich - ergänzt durch Menschenkenntnis, libertäre Konzepte und befreit von all dem Ballast der uns auch heute noch kurz und klein hält wie GEZ TV, gewisse Politiker, welche eher in die "zone" passen würden mit ihren Stasi-Phantasien etc.
Dr. Seume hatte dazu auch ja einiges gesagt^^
Falls sie eine Ausstrahlung hat, dann ist es so eine gewisse Naivität.
Die ist bei ihr vermutlich sogar echt, im Gegensatz zu Marilyn Monroe zum Beispiel.
Die Dummchen-Nummer zieht halt bei Männern.
Allerdings halte ich Baerbock nicht für dumm, jedenfalls nicht für dümmer als viele andere.
Die Geheimwaffe Rußlands, die sich Rabauke herbeiwünscht, sind die Menschenmassen, also sprich die ganzen offenbar komplett minderbemittelten Idioten, die für jemanden wie Putin in den Krieg ziehen.
Man fragt sich doch, wieso machen die das?
Oder sind die so arm, daß die paar Groschen für die Familie den Tod eines Menschen wert sind?
Siehe der weiße Lada, den sich die Eltern eines Kriegstoten von seinem Sold gekauft haben...
Was sind das für Eltern?
Und diese Kultur soll ZU UNS passen ????????
Wieso steht die auf Krieg?
Die waren doch von Anfang an für Waffenlieferungen...
https://recentr.com/2023/01/06/schol...comment-105287
Am Anfang brauchen wir den Russen?
Und dann?
Der tut nix - oder wie?
Der Ami wollte uns schon 1954 mit dem EVG Vertrag die Souveränität wiedergeben, der RUSSE war DAGEGEN.
Sollte man das vergessen?
Der Russe bedroht uns und nicht der Ami.
Du kannst ja eine private Feindschaft mit dem Ami haben, das ist egal.
Aber übertrag die nicht ins Politische...
Russen raten Sprachen
<u><strong>https://www.youtube.com/watch?v=rt00Hy1GvHg&ab_channel=1420
Welche anderen Länder sollten wir entnazifizieren?
https://www.youtube.com/watch?v=Oc7G6AE3stg&t=338s&ab_channel=1420
Putin hat noch Großes vor...
https://recentr.com/2023/01/08/putin...-mobilisieren/
Mein Freund Putin
https://www.salto.bz/de/article/2502...n-freund-putin
Benesch hat auch nicht die vollendete Klarheit, ein Beweis dafür ist, daß er Hitler für einen Agenten der Wallstreet hält und die Märchen von der Fremdfinanzierung verbreitet.
So - ich schaffe es jetzt nicht mehr alles durchzulesen, manche produzieren hier Berge von Propaganda...
Und es ist doch immer dieselbe Desinformation.
Vollendeten Durchblick wird es nicht geben, man es so nehmen, so weit wie man es erkennen kann....
Wer das festlegen soll?
Du natürlich, wer sonst ?
Ich lege das so fest: Ich bin dagegen, daß Feindstaaten wie Rußland hier Propaganda verbreiten dürfen und da rede ich von offizieller und verdeckter russischer Propaganda zum Zweck der Zersetzung der FREIHEITLICHEN westlichen Denkweise.
Wenn Du das anders festlegst ist das Deine Sache. Du mußt dann mit dem Ergebnis leben.
Alles Weitere führt jetzt zu weit.
Ich hab den Eindruck, Du tanzt auf allen Hochzeiten.
Wahrheitsfindung heißt: Da es nur eine Wahrheit gibt, muß man sie finden.....
Eine Wahrheit pro Situation,Vorfall, Ereignis usw.
Beispiel:
Rußland ist ein FEIND des Westens und hat sich selbst sinnloser Weise dazu von Putin machen lassen....u.a. mit diesem Angriffskrieg.
Der Westen muß sich schützen.
Du kannst anderer Meinung sein, dann mußt Du aber auch das dazugehörige Staatswesen akzeptieren, den autokratischen kleptokratischen Mafia-Staat ohne Meinungsfreiheit.
Rußland will Europa dazu machen. ......schon lange...
Liest Du auch die anderen Beiträge, z.B. den von Chronos zu den Flüchtlingen, eine Antwort auf Soshana ?
Bild Reporter, jammert herum, Twitter Bildung und Verstand. Bekannt ist er überall als "Jihadi-Julian"
Ja ist de ganz Blöde: Seine Aufnahmen, konnte man also "Geolokalisieren" So deppert muss man einmal sein, das man lokalieren kann, in Kriegszeiten. Das ist unterster IQ, NATO Troll Schreiber, hat Standpunkte verraten, so deppert ist die NATO Führung, sitzt ja auch in Brüssel.
Foto sollte hier sein, von dem Ultra guten Terroristen, Nazi Freund, aber wir machen sowas Nicht, denn Julian Röpcke, ist auf der Zielliste der Ukra Nazis. Der Held des Internationalen Journalismus, Totes mutig wie Baerbock
Julian und die NAFO-Trolle: Drama um einen Bild-Journalisten
13 Jan. 2023 21:04 Uhr
Ein guter Freund syrischer Islamisten, mehrfacher Besucher beim ukrainischen Nazibataillon Asow und seit Jahren treuer Russenhasser, das ist Julian Röpcke. Aber irgendwie hing jetzt der Haussegen schief zwischen ihm und anderen Ukraine-Fans.
Der Bild-Journalist Julian Röpcke ist ein derart langjähriger und begeisterter Unterstützer selbst der zweifelhaftesten NATO-Aktionen, dass er sich international den Spitznamen Jihadi-Julian erworben hat. So, wie er während des Syrienkrieges fest auf der Seite der Kopfabschneider stand, setzt er sich auch für die Ukraine ein, eingeschlossen deren finsterste Truppen wie Asow. Und dennoch ist es ihm gelungen, sich den Zorn noch fanatischerer Ukraine-Fans zuzuziehen, was ihn ziemlich zu erschüttern schien:
https://pbs.twimg.com/media/FmWGLAqW...jpg&name=large
Zuerst die beiden unteren Tweets: "Jedes Mal, wenn er redet, nützt er den Russen. Und jetzt veröffentlicht er einfach ukrainische Einheiten. Dieser Mann sollte festgenommen und erschossen werden."
"Dieser Lump teilt echte verf*ckte Koordinaten ukrainischer Soldaten. Das ist der letzte Nagel in deinem Sarg, du Kröte. Wir sehen jetzt, dass du hier bist, um offen und ohne Entschuldigung den Russen zu nutzen."
.........................
Die Reaktion Röpckes: "Echte pro-ukrainische NAFO-Aktivisten verlangen meine Hinrichtung (!!!), weil ich Aufnahmen, die die ukrainische Armee und ukrainische Soldaten machten, geolokalisiere. Das geht zu weit, Jungs. Es ist mir egal, wenn ihr mit mir nicht einer Meinung seid, aber zu fordern, mich zu 'erschießen' ist ... wow."....
Nachdem Jihadi-Julian gewissermaßen der deutsche NAFO-Obertroll ist, erwartet er natürlich, entsprechend mit Verehrung, Respekt und Dankbarkeit behandelt zu werden.
https://test.rtde.me/inland/159810-j...-trolle-drama/
Man hat direkt NATO Kontakte, in diesem Müllhaufen
"Ich möchte den Organisatoren von @Official_NAFO meinen ernsten Dank aussprechen, die mich kontaktiert haben und klarstellten, dass die Drohungen gegen mein Leben durch vermeintliche NAFO-Unterstützer weder in ihrem Namen noch Interesse erfolgten. 'Wir ermutigen das nicht und billigen es auch nicht.' Vielen Dank!"Zitat:
Want to express my sincerest gratitude to the organizers of @Official_NAFO who contacted me and made clear the threats against my life by alleged NAFO supporters were neither in their name nor interest.
“We don't endorse that and do not condone it.”
Thank you very much!
Aktuell, erzählt Julian Röpke wo es lang geht aktuell. Menschliche Wellen, erklärt er, diese Taktik. Hat er bestimmt in der Bundeswehrhochschule gelernt :haha:
Böser Koch, von Putin, https://www.youtube.com/watch?v=mMyboNP8DZI
Jetzt bist Du aber Vollgas deppert geworden, hier Alle zu Täuschen. Noch dazu über Amazon die IP, aber am Meer, also sehr schön. Die Regierungs PR Deppen halt mal wieder und um 3:36
Was man so in einem Bergdorf in Südtirol schreibt, wenn man verwirrt ist. Blöderweise ist die IP Adresse in Irland. Der ist schon so verwirrt in den Bergen, das er Alles verdreht und wohl besoffen, denn der Irische Whisky ist nicht schlecht
Blöderweise ist die IP Adresse in Irland.Zitat:
Wir werden in richtig nachhaltige Energie investieren. Wasser, Sonne, Wind & Technik. Ja, mein lieber Freund, das hast Du verschlafen. Dann kannst Du Dir Dein Schröder-Gas sonst wohin oder in Deinen eigenen Hintern pumpen.
Hostname www.salto.bz Internetdienstanbieter AMAZON-02
Kontinent Europa
IE
Land Irland Ländercode IE
Region Leinster
Stadt Dublin
IP-Adresse 54.72.193.140
https://iplookup.flagfox.net/?ip=54....t=www.salto.bz
Der Registrator ist auch nicht ein Privatmann, sondern
Ascio Technologies, Inc. - Denmark
IANA ID: 106
URL: http://www.ascio.com
Whois Server: whois.ascio.com
Also Dänischer Geheimdienst eventurell der NATO PR
:Nazi::schnatt: Das bedarf einer gründlichen Reinigung, die Gehirnwäsche Sch. der Regierung und NATO. Note 6, wie der andere Regierungs PR Müll
Sind halt besonders nette Leute, die nicht Alles über twitter, facebook machen, sonder Sozialkontakte pflegen
Ansonsten: Müllhaufen Beiträge machen Glücklich und geh Boostern und kauf Vitamine nur in der Apotheke :haha:
Heul Dich aus am Wochenende. Wann laufen denn die Flugzeug Träger aus um den Russen Angst zumachen. Die Amerikaner haben alle Panzer, schon in Constanza, Rumänien wieder abgeholt vor 2 Wochen, die schweren Abrams ebenso, und der Hafen ist voll von Pampas, der Amerikaner, welche die Hosen voll haben. Möge Dich der Herr am Wochenende erleuchten und bete 2 Rosenkränze, damit die Erleuchtung kommt
Man wartet auf Dich, aber nur wenn Du zahlen kannst
https://uniim1.shutterfly.com/ng/ser...972933/enhance[/IMG]
komplette Realitätsverweigerung:https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18602090.htmlZitat:
Der ukrainische Regierungschef Denys Schmyhal rechnet mit dem EU-Beitritt seines Landes in weniger als zwei Jahren. Das sagte Schmyhal am Freitag mit Blick auf den bevorstehenden EU-Gipfel im kleinen Kreis am 3. Februar in Kiew.