So ist es. Und diese Verletzung des Neutralitätsgebotes wird völlig toleriert, wenn die Verletzung nur in die richtige Richtung geht.
Das passierte mir selbst an der privaten Berufsschule, an der ich einmal tätig war. Ich sollte- so die Ansicht meines vorgesetzten Schulleiters- die Wahl eines bestimmten Azubis zum Klassensprecher doch bitte behindern. Der sei nämlich ein Rechter! Auf meine Antwort, der sei aber der mit Abstand intelligenteste Schüler der Klasse, schaute er mich blöd an. Ich habe auch nichts behindert, ich hatte innerlich eh schon gekündigt und war auch nicht mehr lange dort.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Russen "verbrennen" sich diesbezüglich gerade selbst. Wenn wir demnächst die freie Ukraine - oder das, was davon übrig bleibt, in unsere europäische Gemeinschaft aufnehmen, ja vielleicht auch (oder eher: mit Sicherheit!) auch in unsere neue europäische Verteidigungsgemeinschaft, dann kann ich es mir zumindest für diese Generation nicht vorstellen, dass wir mit all den östlichen Nationen eine gemeinsame, neue politische Ausrichtung mit Russland hinbekommen werden.
Mit einem Regime nach Putin, mit einer russischen Regierung, die eine ganz neue Europapolitik betriebe, würde das vielleicht gelingen.
Dagegen stünde dann aber immer noch ein hunderttausendfacher Schmerz...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sagen Sie mal als Schueler in Berlin, dass sie fuer dichte Grenzen und massive Abschiebungen sind. Und ueberhaupt, das mit dem Klima sei alles Mist usw....
Danach werden Sie an dieser Schule ein sehr schweres Leben haben, weil die Lehrer dann so richtig sauer auf Sie sind. Dann kann es auch sein, dass Sie ploetzlich nicht mit nach Italien auf die Klassenfahrt mitkommen duerfen, weil Sie ja mit ihren Anmerkungen zur Politik den Unterricht stoeren wuerden... Sie seien nicht in die Gruppe integrierbar und Sie werden vor den Schuldirektor sogar geladen...
So funktioniert rotfaschistischer Meinungsterror an Berliner Schulen.
Das ist die Realitaet, von der Sie anscheinend null Ahnung haben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hast du das auch schonmal dem langjährigen Führungsstab-Mitglied des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, mitgeteilt? Der hat doch unablässig in allerhöchster Erregung auf sämtlichen öffentlich zugänglichen Medienplattformen in Deutschland ständig dafür getrommelt, dass Deutschland mit genau jenen Individuen geflutet wird, die dir jetzt Probleme machen, wenn du alleine über den Alex laufen möchtest....
Und auch den sonstigen stetigen Trommlern für die Flutung Deutschlands mit dem Gesindel aus Nahost in dem genannten auserwählten Gremium für deine Landsleute solltest du jetzt mal mit einem ausführlichen Schreiben dafür danken, dass Deutschland sich in Windeseile in genau jenes Shithole verwandelt hat, das sich die leitenden Figuren in deinen Interessenvertretungen so herbei gewünscht haben.
Wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne. Und du bist jetzt bei deinen Solo-Spaziergängen über den Alex eben so ein Spänchen aus den Bestrebungen deiner Glaubensgenossen geworden (auch wenn du nicht unbedingt deren Ansichten sein magst, bist du jetzt eben so ne Art von Kollateralschaden).
Aber ein Dankesbriefchen könntest du den Genannten im ZdJ (und auch JWC) schonmal schicken, da sie ja doch die eigentlichen Initiatoren deiner Probleme auf dem Alex sind....
Geändert von Chronos (12.01.2023 um 10:01 Uhr)
Das, was du schilderst, sehe ich auch als einen Teil unserer Bildungsmisere. Es ist allumfassend dieser "gutmenschliche" Lehrkörper an Schulen, Hochschulen und Universitäten.
Wir brauchen den NEuDLB - den National Europäischen Deutschen Lehrerbund. Mit einem entsprechenden Bildungsministerium an der Spitze.
Das neue Nationale ist zukünftig das Europäische. Auf dieser Grundlage sollte ein ganz neuer, ein ganz anderer Patriotismus entstehen, gleichwertig zu einem US-Patriotismus - mindestens!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“