User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28314 von 32492 ErsteErste ... 27314 27814 28214 28264 28304 28310 28311 28312 28313 28314 28315 28316 28317 28318 28324 28364 28414 28814 29314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.131 bis 283.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir leben meiner Meinung nach in einer viel zu freien Demokratie. Eine Demokratie, die nicht von Werten gestützt wird und mit Werten "durchwachsen" ist, nährt ausschließlich den Pöbel.
    Stimmt, wir leben in einer viel zu freien "Demokratie", einer "Demokratie", die auch den Undemokraten Tür und Tor öffnet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Apropos MSM.

Feuerrate sinkt um 75 Prozent: Russland geht die Munition aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland droht im Ukraine-Krieg die Munition auszugehen. Ukrainische und US-Beamte berichten gegenüber CNN, dass die Feuerraten Russlands an manchen Orten um bis zu 75 Prozent zurückgegangen seien.

Seit März haben die Russen keine Munition mehr...Tja wenn dass die Ukros und Amis sagen, muss es ja stimmen, nicht wahr CNN?
    Ich habe da noch was !

Putin läßt den größten Mörserpanzer der Welt in der Ukraine stationieren !

Den 2S4 Tiulpan , Spitzname der Vorschlaghammer , der 230 kg . Geschosse abfeuern kann !

Was ist das jetzt für ein Gerät ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehr viele verbeamtete Lehrer in Berlin halten sich ueberhaupt nicht ans Neutralitaetsgebot.

Weiss ich aus 1. Hand.

Da wird ganz offen fuer Klimagedoens und Massenmigration Werbung gemacht und die AfD ist ganz boese Naaaaaaziiiiiiiiii !

Sie sollten mal Berliner Schulen besuchen und sich mit Schuelern unterhalten.
    So ist es. Und diese Verletzung des Neutralitätsgebotes wird völlig toleriert, wenn die Verletzung nur in die richtige Richtung geht.
    Das passierte mir selbst an der privaten Berufsschule, an der ich einmal tätig war. Ich sollte- so die Ansicht meines vorgesetzten Schulleiters- die Wahl eines bestimmten Azubis zum Klassensprecher doch bitte behindern. Der sei nämlich ein Rechter! Auf meine Antwort, der sei aber der mit Abstand intelligenteste Schüler der Klasse, schaute er mich blöd an. Ich habe auch nichts behindert, ich hatte innerlich eh schon gekündigt und war auch nicht mehr lange dort.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sind gefordert aus dem eigenen Schattendasein und dem Schatten den die US-Besatzer auf uns werfen, ins Licht herauszuspringen!
    Das ist keine leichte Aufgabe aber durch ensprechender Willensbildung und Kraeftebuendelung mit den Russen und Chinesen, kann es gelingen!
    Die Russen "verbrennen" sich diesbezüglich gerade selbst. Wenn wir demnächst die freie Ukraine - oder das, was davon übrig bleibt, in unsere europäische Gemeinschaft aufnehmen, ja vielleicht auch (oder eher: mit Sicherheit!) auch in unsere neue europäische Verteidigungsgemeinschaft, dann kann ich es mir zumindest für diese Generation nicht vorstellen, dass wir mit all den östlichen Nationen eine gemeinsame, neue politische Ausrichtung mit Russland hinbekommen werden.

Mit einem Regime nach Putin, mit einer russischen Regierung, die eine ganz neue Europapolitik betriebe, würde das vielleicht gelingen.

Dagegen stünde dann aber immer noch ein hunderttausendfacher Schmerz...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich beobachte das, was hier seit 2015 mit der Einführung der Merkel'schen Willkommenskultur abgeht. Nur mir sitzt kein Gesinnungswächter im Kopf der mir meine diesbezüglichen Analysen vorschreibt...

... ich denke mit Sicherheit wesentlich freier und undogmatischer als du!
    Sagen Sie mal als Schueler in Berlin, dass sie fuer dichte Grenzen und massive Abschiebungen sind. Und ueberhaupt, das mit dem Klima sei alles Mist usw....

Danach werden Sie an dieser Schule ein sehr schweres Leben haben, weil die Lehrer dann so richtig sauer auf Sie sind. Dann kann es auch sein, dass Sie ploetzlich nicht mit nach Italien auf die Klassenfahrt mitkommen duerfen, weil Sie ja mit ihren Anmerkungen zur Politik den Unterricht stoeren wuerden... Sie seien nicht in die Gruppe integrierbar und Sie werden vor den Schuldirektor sogar geladen...

So funktioniert rotfaschistischer Meinungsterror an Berliner Schulen.

Das ist die Realitaet, von der Sie anscheinend null Ahnung haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sind gefordert aus dem eigenen Schattendasein und dem Schatten den die US-Besatzer auf uns werfen, ins Licht herauszuspringen!
    Das ist keine leichte Aufgabe aber durch ensprechender Willensbildung und Kraeftebuendelung mit den Russen und Chinesen, kann es gelingen!
    Was genau ist denn am russischen oder chines. System so faszinierend ?
    Würdest Du gerne in Russland, oder in China leben wollen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch was !

Putin läßt den größten Mörserpanzer der Welt in der Ukraine stationieren !

Den 2S4 Tiulpan , Spitzname der Vorschlaghammer , der 230 kg . Geschosse abfeuern kann !

Was ist das jetzt für ein Gerät ?
    240 mm Granatwerfer auf Selbstfahrlafette, dafür mit begrenzter Reichweite. Keine Wunderwaffe, aber wo der hinhaut, würde ich mich in einem Umkreis von einigen hundert Metern nicht befinden wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (....)

Abends konnte ich nachts als Kind noch ueber den Alexanderplatz alleine laufen.

Heute kann ich das als Frau total vergessen.
    Hast du das auch schonmal dem langjährigen Führungsstab-Mitglied des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, mitgeteilt? Der hat doch unablässig in allerhöchster Erregung auf sämtlichen öffentlich zugänglichen Medienplattformen in Deutschland ständig dafür getrommelt, dass Deutschland mit genau jenen Individuen geflutet wird, die dir jetzt Probleme machen, wenn du alleine über den Alex laufen möchtest....

Und auch den sonstigen stetigen Trommlern für die Flutung Deutschlands mit dem Gesindel aus Nahost in dem genannten auserwählten Gremium für deine Landsleute solltest du jetzt mal mit einem ausführlichen Schreiben dafür danken, dass Deutschland sich in Windeseile in genau jenes Shithole verwandelt hat, das sich die leitenden Figuren in deinen Interessenvertretungen so herbei gewünscht haben.

Wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne. Und du bist jetzt bei deinen Solo-Spaziergängen über den Alex eben so ein Spänchen aus den Bestrebungen deiner Glaubensgenossen geworden (auch wenn du nicht unbedingt deren Ansichten sein magst, bist du jetzt eben so ne Art von Kollateralschaden).

Aber ein Dankesbriefchen könntest du den Genannten im ZdJ (und auch JWC) schonmal schicken, da sie ja doch die eigentlichen Initiatoren deiner Probleme auf dem Alex sind....
    Geändert von Chronos (12.01.2023 um 10:01 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    240 mm Granatwerfer auf Selbstfahrlafette, dafür mit begrenzter Reichweite. Keine Wunderwaffe, aber wo der hinhaut, würde ich mich in einem Umkreis von einigen hundert Metern nicht befinden wollen.
    Danke , Maitre !

Wollte nicht googlen , eine einfache , aber aussagekräftige , Beschreibung bekommt man eher hier !

Also schon Vorschlaghammer , wenn auch nur mit geringer Reichweite !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Und diese Verletzung des Neutralitätsgebotes wird völlig toleriert, wenn die Verletzung nur in die richtige Richtung geht.
    Das passierte mir selbst an der privaten Berufsschule, an der ich einmal tätig war. Ich sollte- so die Ansicht meines vorgesetzten Schulleiters- die Wahl eines bestimmten Azubis zum Klassensprecher doch bitte behindern. Der sei nämlich ein Rechter! Auf meine Antwort, der sei aber der mit Abstand intelligenteste Schüler der Klasse, schaute er mich blöd an. Ich habe auch nichts behindert, ich hatte innerlich eh schon gekündigt und war sowieso nicht mehr lange dort.

Das, was du schilderst, sehe ich auch als einen Teil unserer Bildungsmisere. Es ist allumfassend dieser "gutmenschliche" Lehrkörper an Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Wir brauchen den NEuDLB - den National Europäischen Deutschen Lehrerbund. Mit einem entsprechenden Bildungsministerium an der Spitze.

Das neue Nationale ist zukünftig das Europäische. Auf dieser Grundlage sollte ein ganz neuer, ein ganz anderer Patriotismus entstehen, gleichwertig zu einem US-Patriotismus - mindestens!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer