Das wird erst dann passieren, wenn der Dollar kracht. Aber die Chinesen scheinen keine Eile zu haben.
Druckbare Version
Schon vergessen das dem despotischen Zionistenregime in Israel
die gemeinsam mit ihren Netzwerkern aus USA und den Schurken
aus Saudi-Arabien geschaffene IS Kreation vollstaendig aus dem
Ruder gelaufen und unkontrollierbar geworden ist?
Die Russen haben mit Einverstaendnis der USA dafuer gesorgt das
die IS-Ratten samt eingebetteter Mossad und GID Kraefte, Kurden
und anderer Terrorabschaum unschaedlich gemacht worden sind.
Russland musste den Ausputzer und Abraeumer der IS im Nahen
Osten machten weil sich die Schurken aus Israel und Saudi-Arabien
beim Einsatz ihres IS Instrumentes voellig verkalkuliert haben.
Das Einzige was den zionistischen Schurken der Likud Partei unter
ihrem Raedelsfuehrers und fanatischen Hardliner Netanyahu nicht
passt, ist das die US Regierung Trump ebenfalls unkalkulierbar
werden koennte. Woher willst Du wissen das Donald Trump nicht
mit Putin und Xi Jinping eine Vereinbarung getroffen haben, um
gemeinsam den Zionisten und Saudis vor die Koffer zu scheissen?
Was sind die Schurkenregime in Israel und Saudi-Arabien ohne
die USA? Sie sind nichts mehr als Fliegenschiss im Nahen Osten
die man wegwischt, bevor es stinkend und stoerend wird.
Vielleicht hat Donald Trump von den Sandaffenlaendern Israel
und Saudi-Arabien genauso die Nase gestrichen voll wie es bei fast
allen Regierungen und Voelkern auf dieser Welt ist.
So ist es. Sicher macht Kopp damit sein Geschäft. Aber warum nicht?
Die für mich nachhaltigen Infos habe ich durch Zecharia Sitchin gefunden. https://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin
Er beschreibt die Übersetzung sumerischer Schrifttafeln. http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/
Hier wird beschrieben wie Außerirdische die Erde anflogen und in Eridu eine Basis errichteten. Sie bauten Rohstoffe ab und schufen durch genetische Veränderung den Menschen, um ein Arbeitstier zu haben. um ds klar zu stellen, das sind nicht Sitchins Phantasien, das steht da so geschrieben.
Du "argumentierst" "schlüssig", dass der Mond aus deiner Sicht aus grünem Käse sein muss, und ich soll das jetzt widerlegen? Nicht ehrlich, oder? Du bist naiv, ein Illusionist, in mehr als eine Hinsicht ahnungslos, und selbst banale Logik bereitet dir sichtlich Probleme. Deine Statements lesen sich, als wären sie von einem Glücksbärchie mit Depressionen verfasst worden, dem sein Umzug vom Wolkenkuckusheim ins LiLaLauneland nicht bekommen ist. Mit fällt nicht mal eine Analogie ein, die ähnlich schwachsinnig wie deine Beiträge und dabei griffig-exemplarisch wäre, so daneben ist der weltfremde Stuss, den du hier verbreitest.
Noch Fragen?
Die finsteren zionistischen Maechte des Kapitals haben einen fatalen Fehler gemacht.
Sie haetten nie in ihrem privaten und oeffentlichen Manipulations TV die HD Technik
zulassen duerfen, weil dadurch die haesslichen Judenhackfressen der Journalisten,
Kommentatoren, Politikern und selbsternannter Experten noch schaebiger bei der Verbreitung ihrer Luegen von den aesthetisch anspruchsvollen, kritischen Betrachtern empfunden werden.
A) Das; B) Bei Kopp und anderen alternativen Medien ist es wie im HPF. Man kann eine bittere aber wertvolle Wahrheit erfahren, man kann auch Stuss lesen. Kopp lese ich heute nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass die Leute damals wertvolle Aufklärungsarbeit bezüglich Syrien, NATO-Erweiterung und Kriegstreiberer geleistet haben.
Mein Beitrag bezog sich weniger auf Außerirdische und Deine Gedanken dazu, sondern eher auf die grundsätzliche Ablehnung von Kopp und sogenannten VT-Medien. Letztentlich gehört unser Forum auch dazu. Was Deine Gedanken betrifft, da habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Insofern gilt mein Motto: Glaube nichts, halte alles für möglich.
Und das Bundesdeutsche Kriegstreiber-Blatt No.1 schreibt heute:
Warum drückt sich Deutschland vor der Drecksarbeit.
Nächste Dramaqueen-Panik der Angelsachsen:
》Russland hat nach Angaben der USA und Großbritanniens eine großflächige Cyberattacke verübt. Ziel des "bösartigen" Angriffs seien unter anderem Regierungen und wichtige Infrastruktureinrichtungen《
Focus bewahr Humor und setzt "phoese" in Gänsefüßchen. :D
https://m.focus.de/politik/ausland/b...d_8775917.html