AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Erklärung im TV die Tage war die herzlichkeit der Itakker und ihr permanenter Drang sich zu umarmen und zu busseln.
UND - Die zu späte Erkennung im Einzelfall.
Die Deutschen sind einfach auf Zack. Und vielleicht macht es sich jetzt bezahlt, daß wir kernige, völkische Arier sind! :D
Kein erbkranker, dekadenter Scheiß!!! WIR sind eben die Herrenrasse.
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Erklärung im TV die Tage war die herzlichkeit der Itakker und ihr permanenter Drang sich zu umarmen und zu busseln.
UND - Die zu späte Erkennung im Einzelfall.
Die Deutschen sind einfach auf Zack. Und vielleicht macht es sich jetzt bezahlt, daß wir kernige, völkische Arier sind! :D
Kein erbkranker, dekadenter Scheiß!!! WIR sind eben die Herrenrasse.
Die schnackseln auch mehr als wir.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Nein, so meinte ich das nicht.
Natürlich sind unsere Alten und Schwerkranken eine besondere Risikogruppe.
Ich bezog mich mit meinen Posting auf Folgende Aussage von Dir:
Und da wollte ich aufzeigen, dass wir zum Vergleich zu einem unserer Nachbarländer eben nicht so eine gute ärztliche Versorgung haben und unsere Krankenhäuser auch weit entfernt von "spitzenklasse" oder "gut" sind.
OK, ich bin da kein Experte. Meine Krankenversicherung zahlt jedenfalls phantastisch.
Also abwarten, ob D weiterhin so eine Ausnahme bei Todesrate usw. bleibt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nee, das würde als Grippe, wie üblich, ignoriert.
Würde aber unter der normalen Grippe laufen und keinem auffallen. Den einen oder anderen Toten (70+) mehr oder weniger bemerkt kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und in Deutschland bleiben die natürlich so lange krank, wie mans braucht.
Für D habe ich schlimme Befürchtungen angesichts der Unfähigkeit der sog. Regierung.
Und weil die Leute den Test meist selbst bezahlen müssen.
Deshalb kein Vergleich zu China.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja Fragen über Fragen! Ich denke mittlerweile auch, dass Corona ein absoluter Fake Virus ist, der nicht schlimmer als ein normaler Grippe Virus ist.
Wie sagte er: Wenn man über Corona gar nicht berichtet hätte, würde es den Leuten überhaupt nicht auffallen, dass ein Virus über den Planeten zieht.
:gp:
Richtig! Könnte man dann nicht rein zufällig auf den Gedanken kommen das es sich um eine konzertierte Aktion der Machteliten handelt um ebend Dinge durchzusetzen die vorher undenkbar waren?
Bei Chemtrails geht das doch auch :D
Jetzt wird auch noch der Puff geschlossen... :schreck: Gehts noch?
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...ogin.bild.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist die Zahl des Chef-Virologen der Berliner Charite.
Das Merkel hat die Zahl übernommen.
Virologe Drosten rechnet mittelfristig mit hoher Infektionsrate
28.02.20 | 18:35 UhrEtwa zwei Drittel der Bevölkerung könnte mit dem neuen Coronavirus infiziert werden, glaubt der Leiter der Virologie an der Berliner Charité, Christian Drosten. Er geht von einer etwa zwei Jahre andauernden Verbreitungswelle aus.
https://www.rbb24.de/panorama/thema/...n-drosten.html
Warum Virologe Christian Drosten Coronaviren so gut kennt
Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung.
...
Wer sagt denn, dass der Kerl nicht lügt?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Naja derweil soll es ja nur ca.3400 infizierte in der BRD geben. Das wär schon ein Zufall. ....Aber ich verstehe deine Gedanken und Zweifel.
Die Iraker haben laut Massenmedien auch Babies aus den Fenstern der Krankenhäuser in Kuweit auf das Straßenpflaster geschleudert - danach rollten die US-Panzer sofort los. Später stellte es sich offiziell als Propagandalüge heraus, die aber alle nachgeplappert haben. Wie gesagt: Die Massenmedien sind in der Hand von nur sehr wenigen; leider unseren Todfeinden und notorischen Lügnern.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Daß Corona-Tote nicht obduziert werden, um die tatsächliche Todesursache festzustellen, scheint eben keine VT. Insbesondere bei noch offiziell unbekannten Viren müßte doch ein vitales Interesse bestehen! Woher will man denn wissen, wie die Lunge durch den covid-19-Virus zerstört wird?....
Fällst du jetzt auf jede VT herein ohne dich selbst zu informieren?
Oder hast du kein Google
google mal coronavirus Obduktionen. zB:
Wie Obduktionen der klinischen Behandlung helfen können
http://german.china.org.cn/txt/2020-03/09/content_75791918_2.htm
...