-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du hast keine Ahnung, wovon du laberst. Die Schwarzen wurden bei der Verteilung von staatlichen Benefits konsequent benachteiligt. Sie werden auch gegenüber vielen Arbeitgebern einen schwereren Stand haben. Um Grunde aber sind es ganz normale Amis.
Es gibt in sehr vielen Unternehmen in den USA Diversitätsquoten und für Unis die affirmative action, wo inkompente Schwarze nur wegen ihrer Hautfarbe eingestellt oder ausgebildet werden.
Ich garantiere dir ohne es nachgeschaut zu haben oder für dich den googleaffen zu spielen, dass Schwarze pro Kopf mehr Sozialleistungen kassieren als irgendeine Gruppe sonst in den USA.
Sicherlich sind Schwarze normale Amerikaner im Gegensatz zu den größtenteils illegal eingewanderten Latinos. Das macht sie trotzdem nicht zu angenehmen Nachbarn, weshalb white flight ja auch keine Verschwörungstheorie von Rassisten ist
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du hast keine Ahnung, wovon du laberst. Die Schwarzen wurden bei der Verteilung von staatlichen Benefits konsequent benachteiligt. Sie werden auch gegenüber vielen Arbeitgebern einen schwereren Stand haben. Um Grunde aber sind es ganz normale Amis.
So normal wie du ? Taugenichts
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Deep State hat ihn doch am Krieg in Venezuela gehindert (vermutlich war der Deep State da zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte zu was gut).
Eben. Darum gehts ja. Trump hat das Ende der Regime Changes versprochen. Destruktiver Kreislauf des Chaos und der Interventionen, der zu einem Ende kommen müsse, nannte er das. Dann muß ihn gar der Deep State davon abhalten, in Venezuela einzumarschieren, die Russen in Syrien anzugreifen, Atomanlagen im Iran zu bombardieren.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Oder wie er es verkauft, dass er aus der Nummer rauskommt.
Man wird sehen.
Sollte er damit durchkommen, rufe ich den ganzen Tag nur noch Heil Trump.
Ansonsten ist der Mann für mich vertrauenstechnisch gestorben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch. Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.
Was Clintons für Menschenleid produzieren, juckt dich nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Eben. Darum gehts ja. Trump hat das Ende der Regime Changes versprochen. Destruktiver Kreislauf des Chaos und der Interventionen, der zu einem Ende kommen müsse, nannte er das. Dann muß ihn gar der Deep State davon abhalten, in Venezuela einzumarschieren, die Russen in Syrien anzugreifen, Atomanlagen im Iran zu bombardieren.
Im Iran hat er allerdings den Deep State ausgetrickst, Bolton wollte da Krieg. Aber bei Assad war es der Sumpf, der ihn gehindert hat.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie man es auch dreht und wendet, jemanden wie Trump können wie auch immer geartete Epstein-Kontakte nur aufwerten.
Hab da Zweifel.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Es gibt in sehr vielen Unternehmen in den USA Diversitätsquoten und für Unis die affirmative action, wo inkompente Schwarze nur wegen ihrer Hautfarbe eingestellt oder ausgebildet werden.
Ich garantiere dir ohne es nachgeschaut zu haben oder für dich den googleaffen zu spielen, dass Schwarze pro Kopf mehr Sozialleistungen kassieren als irgendeine Gruppe sonst in den USA.
Sicherlich sind Schwarze normale Amerikaner im Gegensatz zu den größtenteils illegal eingewanderten Latinos. Das macht sie trotzdem nicht zu angenehmen Nachbarn, weshalb white flight ja auch keine Verschwörungstheorie von Rassisten ist
Bei Knochenjobs wie Amazonpakete verteilen, sind die Schwarzen überpräsent. Es geht schon bei DHL hart zu, bei Amazon kann ich mir vorstellen, daß es noch schneller zu gehen hat.
Hier hast du mal ein paar Zahlen:
https://edition.cnn.com/2020/06/03/p...ity/index.html
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Trumps Gegner haben 5 fache Übermacht, auch wenn er Präsident ist, du vergisst das.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Bei Knochenjobs wie Amazonpakete verteilen, sind die Schwarzen überpräsent. Es geht schon bei DHL hart zu, bei Amazon kann ich mir vorstellen, daß es noch schneller zu gehen hat.
hätts was Gscheits glernt.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Russen wurden nicht angegriffen, alles abgesprochen, show war das.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Im Iran hat er allerdings den Deep State ausgetrickst, Bolton wollte da Krieg. Aber bei Assad war es der Sumpf, der ihn gehindert hat.
Ich gehe davon aus, daß die Westtruppen ausgebrannt sind. Deswegen die ganzen Affenhorden in Libyen, Syrien und Irak, die man unter Bush anfing zu züchten. Dazu passt auch, daß Trump im Kriegsfall gegen Iran Bodentruppen ausgeschlossen hat. Bolton will natürlich auch Krieg gegen den Iran, seine Worte lassen da keine Zweifel. Aber auch er weiß, daß das eine Nummer zu groß ist und will lieber Gruppen wie MEK fördern.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russen wurden nicht angegriffen, alles abgesprochen, show war das.
Sie haben es ihm ausgeredet, so wie den Angriff auf die Atomanlage. Trumps Plan war es die Russen wegzubomben, um dem Assad seine Flugzeuge ("get on Assads Assets") zerstören zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was Clintons für Menschenleid produzieren, juckt dich nicht ?
Was immer dran ist am Bodycount, eines steht fest. Unter Bill Clinton haben die USA die Kriminalität in den Griff bekommen. Einsatz moderner Technik sowie massive Aufstockung des Polizeipersonals gehen auf sein Konto. Da gegen sehen deine Republikaner aus wie "defunder".
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sie haben es ihm ausgeredet, so wie in den Angriff auf die Atomanlage. Trumps Plan war die Russen wegzubomben, um dem Assad seine Flugzeuge ("get on Assads Assets") zerstören zu können.
Quelle von dem plan ? Die meisten Cruise missiles stürzten ab und einige beschädigten nur kaputte Flugzeuge, die Medien waren wieder zufrieden.
Bildzeitung, Trump rächte blabla
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Trumps Gegner haben 5 fache Übermacht, auch wenn er Präsident ist, du vergisst das.
Man kann es versuchen und erfolgreich sein oder scheitern. Oder man kann Golf spielen gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was immer dran ist am Bodycount, eines steht fest. Unter Bill Clinton haben die USA die Kriminalität in den Griff bekommen. Einsatz moderner Technik sowie massive Aufstockung des Polizeipersonals gehen auf sein Konto. Da gegen sehen deine Republikaner aus wie "defunder".
Lustig, ein Land mit den meisten Häftlingen pro Einwohner.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Quelle von dem plan ? Die meisten Cruise missiles stürzten ab und einige beschädigten nur kaputte Flugzeuge, die Medien waren wieder zufrieden.
Bildzeitung, Trump rächte blabla
https://www.wsj.com/articles/trump-b...kes-1523837509
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lustig, ein Land mit den meisten Häftlingen pro Einwohner.
Nicht ganz den meisten, aber sehr vielen. Die Russen stehen den Amis in der Sache übrigens kaum nach.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Man kann es versuchen und erfolgreich sein oder scheitern. Oder man kann Golf spielen gehen.
Was der satanistische deep state alles will ist haarsträubend. Er revolutionierte auch die Ukraine, nun arm wie Afrika. Lehrerin 200 $ Gehalt.
Hauptsache ein Partner Russlands nun ihre Marionette.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
After days of tense White House meetings, the president and his advisers agreed on one of the most restrained of the military-strike options crafted by the Pentagon: a powerful missile attack aimed at three targets meant to hobble the Syrian regime’s ability to use chemical weapons and deter President Bashar al-Assad from using them again.
also mildeste VAriante.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nicht ganz den meisten, aber sehr vielen. Die Russen stehen den Amis in der Sache übrigens kaum nach.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...d_map_png2.png
wieder eine Lüge. USA topt Russland
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
After days of tense White House meetings, the president and his advisers agreed on one of the most restrained of the military-strike options crafted by the Pentagon: a powerful missile attack aimed at three targets meant to hobble the Syrian regime’s ability to use chemical weapons and deter President Bashar al-Assad from using them again.
also mildeste VAriante.
Habe mir schon gedacht, daß du nur so weit liest, bis du was findest, was dir gefällt. Ausgeredet heißt aber: es passiert nicht. Soweit waren wir also bereits.
Der Artikel geht aber weiter, Z.B:
"While Mr. Trump pressed his team to also consider strikes on Russian and Iranian targets in Syria if necessary to get at the Assad regime’s military equipment, Mr. Mattis pushed back, those familiar with the decision-making said.
United Nations Ambassador Nikki Haley had joined Mr. Trump in calling for more forceful response, while Mr. Mattis warned about the risks that a more expansive strike could trigger a dangerous response from Moscow and Tehran, according to the people.
Mr. Bolton, a one-time U.N. ambassador and former Fox News commentator who has argued for military responses against Iran and North Korea, worked to forge a difficult compromise, the people familiar with the process said.
Mr. Bolton knew the respect Mr. Trump had for Mr. Mattis, and he may have decided that it was wise to defer initially to the Pentagon chief after he started the job, according to the people familiar with the decision-making.
Mr. Bolton also realized that the most robust option might drag the U.S. more deeply into the conflict and force him to take responsibility for a greater U.S. role in the civil war, according to the people familiar with the decision-making. He felt that was too much for his first week on the job, they said."
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Habe ich was anderes behauptet? Mach hier nicht den Blackbyrd. Ein so ein Affe reicht dicke.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Ja, gewiss, Stimmzettel wurden gedruckt, nicht mit der Hand gemalt, und dann wurden wohl nicht alle gebraucht. Und was folgt daraus?
Erstmal nur, das da irgendwelche Stimmzettel rumliegen.
Mehr geben die Bilder nicht her.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man wird sehen.
Sollte er damit durchkommen, rufe ich den ganzen Tag nur noch Heil Trump.
Ansonsten ist der Mann für mich vertrauenstechnisch gestorben.
---
Wird noch spannend.
Wobei ich letztlich die Frage begrenzen würde auf:
Wieviel Macht bleibt ihm nach dieser Show noch in der republikanischen Partei ?
Und dies hängt massgeblich davon ab,
wieviele seiner "Fan's" über die nächsten Jahre gesehen
ihn noch akzeptieren werden.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Erstmal nur, das da irgendwelche Stimmzettel rumliegen.
Mehr geben die Bilder nicht her.
Und diese Zettel können ja wohl nun zum Altpapier. Au weia - Stop the Steal! Rigged Election!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin gespannt, wie Trump es verkauft, wenn er aus der Nummer nicht mehr rauskommt.
---
Dann ist er wirklich ein XXXXX-D-Schachspieler.
Ich glaube aber inzwischen, dass es nie einen Plan gab. Die Vorsehung war nur für ihn und er stümperte da irgendwie durch. Sein Ego verhinderte, dass er rausflog, was allen anderen Politikern passiert wäre. Im Nachhinein kann man das als großen Plan verkaufen. Auch wenn er es jetzt irgendwie schafft, weiß ich immer noch nicht, ob das wieder die Vorsehung war oder doch ein Plan.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Thailand ist so ein Gefängnis-Staat? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Haben die alle den König beleidigt?
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Und diese Zettel können ja wohl nun zum Altpapier. Au weia - Stop the Steal! Rigged Election!
Zum Altpapier?????
Nein!!
Um Himmelswillen,
willst Du den Trumpfans eine Basis für ihre Theorien nehmen?
Diese Zettel müssen ins "Trump-Museum" zu den anderen "Beweisen",
damit eine Pilgerstätte entsteht und
die Leute auch noch in 100 Jahren, ähm nein, 100 Tagen wissen,
das Trump die Wahl gewonnen hätte,
wenn man nur alle Wahlstimmen der Demokraten
per Gericht für illegal hätte erklären können.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ok, mein Geduldsfaden platzt wirklich bei euch linken Fanatikern. Ich habe mir wirklich versucht unvoreingenommen den Artikel aus Shlomos Hausblatt durchzulesen, aber am Ende kann man wirklich nur explodieren.
Da steht:
"Those disparities exist because of a long history of policies that excluded and exploited black Americans, said Valerie Wilson, director of the program on race, ethnicity and the economy at the Economic Policy Institute, a left-leaning group"
Dann ist man offen und erwartet zu lesen welche "policies" das denn sein sollen, die die Schwarzen so ausschliessen und ausbeuten und zu einem so viel schlechteren ökonomischen Status führen. Also wo ist die systematische Unterdrückung?
Und was kommt in den folgenden 6 Schaubildern und Absätzen? Da kommen lediglich Ergebnisse und keine "policies"
Equality of outcome ist ungleich equality of opportunities
Einfach mal BWL erstes Semester oder sowas in der Richtung nachholen.
Ihr linken Fanatiker seid so tief in euer egalitäres Menschenbild verliebt, dass selbst Leuten mit einem Uniabschluss bei cnn nicht mal mehr in den Sinn kommt, dass die schlechteren Ergebnisse ja vielleicht etwas mit deren Unfähigkeit zu tun haben und nicht mit systematischer Benachteilung.
Es wird einfach gesagt: "Schwarze sind ärmer als Weiße. Dann muss ja das System Schwarze benachteiligen. Denn Schwarze sind intellektuell ja voll auf Augenhöhe mit allen anderen. Guck doch mal nach Wakanda. Die habens ja auch geschafft."
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Ok, mein Geduldsfaden platzt wirklich bei euch linken Fanatikern. Ich habe mir wirklich versucht unvoreingenommen den Artikel aus Shlomos Hausblatt durchzulesen, aber am Ende kann man wirklich nur explodieren.
Da steht:
"Those disparities exist because of a long history of policies that excluded and exploited black Americans, said Valerie Wilson, director of the program on race, ethnicity and the economy at the Economic Policy Institute, a left-leaning group"
Dann ist man offen und erwartet zu lesen welche "policies" das denn sein sollen, die die Schwarzen so ausschliessen und ausbeuten und zu einem so viel schlechteren ökonomischen Status führen. Also wo ist die systematische Unterdrückung?
Und was kommt in den folgenden 6 Schaubildern und Absätzen? Da kommen lediglich Ergebnisse und keine "policies"
Equality of outcome ist ungleich equality of opportunities
Einfach mal BWL erstes Semester oder sowas in der Richtung nachholen.
Ihr linken Fanatiker seid so tief in euer egalitäres Menschenbild verliebt, dass selbst Leuten mit einem Uniabschluss bei cnn nicht mal mehr in den Sinn kommt, dass die schlechteren Ergebnisse ja vielleicht etwas mit deren Unfähigkeit zu tun haben und nicht mit systematischer Benachteilung.
Es wird einfach gesagt: "Schwarze sind ärmer als Weiße. Dann muss ja das System Schwarze benachteiligen. Denn Schwarze sind intellektuell ja voll auf Augenhöhe mit allen anderen. Guck doch mal nach Wakanda. Die habens ja auch geschafft."
Allergisch auf Fakten?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Allergisch auf Fakten?
Ich nehme deine Kapitulation an.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Ich nehme deine Kapitulation an.
ok :peace:
-
-
Wie bitte? Lord Laichen hat ins Gras gebissen?? Tja, so geht das mit dem Virus... macht vor keinem halt!
Vielleicht uebernehme ich sein Mikrofon und verkuende, dass die Haeuser von McConnell und Madame Pelosi von Unbekannten geschmueckt wurden.
Siehe hier...
https://www.msn.com/en-ca/news/newsp...ed/ar-BB1cqpvK
Schrecklich, sowas!!:auro:
Also, ich finde es sehr gut, dass es wenigstens ein paar Senatoren gibt, die sich fuer Trump einsetzen, und ich hoffe, sie werden guten Erfolg haben.
Biden verspricht, dass er gleich vom ersten Tag an, den Virus voellig anders handhaben wird:
https://www.msn.com/en-ca/news/newsp...ic/ar-BB1cq52H
So, das waers erstmal fuer heute abend.
Hoffentlich wird der Lord sich wieder begrabbeln in ein paar Wochen und hier weitermachen. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann ist er wirklich ein XXXXX-D-Schachspieler.
Ich glaube aber inzwischen, dass es nie einen Plan gab. Die Vorsehung war nur für ihn und er stümperte da irgendwie durch. Sein Ego verhinderte, dass er rausflog, was allen anderen Politikern passiert wäre. Im Nachhinein kann man das als großen Plan verkaufen. Auch wenn er es jetzt irgendwie schafft, weiß ich immer noch nicht, ob das wieder die Vorsehung war oder doch ein Plan.
Mach dich mal mit dem Gedanken vertraut, dass es weder eine Vorsehung gibt noch einen funktionierenden Plan. Der Kasper wollte die Wahl stehlen, als er gemerkt hat, dass das nichts wird, und ist gescheitert.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Also, ich finde es sehr gut, dass es wenigstens ein paar Senatoren gibt, die sich fuer Trump einsetzen, und ich hoffe, sie werden guten Erfolg haben.
Dagegen sind aber andere republikanische Senatoren. https://www.foxnews.com/politics/mur...ollege-results
Zitat:
Senators Lisa Murkowski, R-Alaska and Pat Toomey, R- Pa., are pushing back on the dozen Republican lawmakers who have said they will not vote to certify President-elect Joe Biden’s victory.
The senators, led by Sen. Ted Cruz, R-Texas, said they will object to certifying the results from certain states, like Pennsylvania, unless an emergency 10-day audit is completed by an electoral commission -- but Toomey defended his state saying that Trump's loss was "explained by the decline in suburban support."
"A fundamental, defining feature of a democratic republic is the right of the people to elect their own leaders," Toomey said in a Saturday statement. "The effort by Senators Hawley, Cruz, and others to overturn the results of the 2020 presidential election in swing states like Pennsylvania directly undermines this right."
The Pennsylvania Republican also accused the GOP push to object the Electoral College vote as an "effort to disenfranchise millions of voters."
Hier eine Google-Übersetzung:
Die Senatoren Lisa Murkowski, R-Alaska, und Pat Toomey, R-Pa., Drängen auf das Dutzend republikanischer Gesetzgeber zurück, die erklärt haben, sie würden nicht wählen, um den Sieg des gewählten Präsidenten Joe Biden zu bestätigen.
Die Senatoren, angeführt von Senator Ted Cruz, R-Texas, sagten, sie würden Einwände gegen die Zertifizierung der Ergebnisse aus bestimmten Staaten wie Pennsylvania erheben, es sei denn, eine 10-tägige Notfallprüfung wird von einer Wahlkommission durchgeführt - aber Toomey verteidigte seine Aussage dass Trumps Verlust "durch den Rückgang der Unterstützung in den Vorstädten erklärt wurde".
"Ein grundlegendes, bestimmendes Merkmal einer demokratischen Republik ist das Recht des Volkes, seine eigenen Führer zu wählen", sagte Toomey in einer Erklärung vom Samstag. "Die Bemühungen der Senatoren Hawley, Cruz und anderer, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 in Swing-Staaten wie Pennsylvania umzukehren, untergraben dieses Recht direkt."
Der Republikaner aus Pennsylvania beschuldigte die GOP auch, die Wahl des Wahlkollegiums als "Versuch, Millionen von Wählern zu entrechtigen" zu beanstanden.
-
Heute das erste mal auf Yahoo, daß auch mal was anderes seit dem 3.11. geschrieben wird, als nur: Trump würde nach wie vor die Wahl nicht anerkennen. Ein Umdenken hat statt gefunden.
Heute schreiben sie, mehrere republikanische US-Senatoren wollen den Wahlsieg von Joe Biden nicht bestätigen. Sie wollen das Ergebnis der Präsidentschaftswahl auf möglichen Betrug überprüfen lassen. Dann wird da auch was dran sein.
Der 6. Januar wird also spannend. Biden adios !!
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Heute das erste mal auf Yahoo, daß auch mal was anderes seit dem 3.11. geschrieben wird, als nur: Trump würde nach wie vor die Wahl nicht anerkennen. Ein Umdenken hat statt gefunden.
Heute schreiben sie, mehrere republikanische US-Senatoren wollen den Wahlsieg von Joe Biden nicht bestätigen. Sie wollen das Ergebnis der Präsidentschaftswahl auf möglichen Betrug überprüfen lassen. Dann wird da auch was dran sein.
Der 6. Januar wird also spannend. Biden adios !!
Ist nicht auch mehr als die bisherigen Geschichten. Pence hat sich schon klar positioniert, und alles was über eine 2-stündige Verzögerung hinausgeht, bedarf der Zustimmung des Senats und des Repräsentantenhauses. Das ist jedoch so gut wie ausgeschlossen.
Nein, das ist die mittlerweile leider übliche Meinungsmache.