AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ablehnen kann ich die ja nicht, ich sehe sie nur nicht. Wäre also verschwendet ;)
Ich meinte Deine ablehnende Haltung bzgl. Grünzeug.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wer soll denn da noch Kämpfen?
Ich nicht! Ich weiß auch schon wer gewinnt! Aber in Gedanken bin ich bei Euch!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alleine in diesem Forum "schwingt" das gesellschaftliche Pendel alle 2-3 Monate, Ankündigungen, das Volk resp. die Gesellschaft wachten auf und erkennen die Lage, erwiesen sich stets als Wunschdenken.
So wird es auch diesmal wieder sein. Das hat nichts mit Fatalismus zu tun sondern mit purem Realismus und Kenntnis der dt. Gesellschaft!
Das unterschreibe ich voll und ganz.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alleine in diesem Forum "schwingt" das gesellschaftliche Pendel alle 2-3 Monate, Ankündigungen, das Volk resp. die Gesellschaft wachten auf und erkennen die Lage, erwiesen sich stets als Wunschdenken.
So wird es auch diesmal wieder sein. Das hat nichts mit Fatalismus zu tun sondern mit purem Realismus und Kenntnis der dt. Gesellschaft!
Alleine schon das Thema "rechte Gewalt", in den 90ern noch immer eine Lichterkette wert, heute nur noch ein müdes Gähnen. Es hat sich abgenutzt, und die letzten Fälle mit dem Neger in Potsdam und Mügeln liegen nun auch schon 4 Jahre zurück.
Man muss eben auf die langfristige Entwicklung schauen.
Klar kann sich eine Meinung, die in 60 Jahren entstanden ist, nicht in 10 Jahren umkehren, das bedarf etwas mehr Zeit. Aber es geht wie gesagt immer schneller.
Und ab einem gewissen Ereignishoriziont wirken chaotische Vorgänge, dann ist alles möglich, wie uns die Geschichte bereits mehrfach zeigte!
---
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich meinte Deine ablehnende Haltung bzgl. Grünzeug.
Ach was! Damit werden doch die Viecher gefüttert, die ich dann esse :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diesen Fatalismus teile ich nicht mehr. Es wird jedenfalls spannend, und das Pendel ist gerade am Umschwingen.
---
Wie würdest du denn das Pendel herumreissen hättest du Macht und Einfluss? Mit welchen Massnahmen? Wie soll man gegen diese Massen an Muslimen bestehen ohne ausgebildete, abgestumpfte und jede Grausamkeit mitmachende Kämpfer?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und ab einem gewissen Ereignishoriziont wirken chaotische Vorgänge, dann ist alles möglich, wie uns die Geschichte bereits mehrfach zeigte!
---
Zum Beispiel? Was genau schwebt Dir vor, was könnte diese chaotischen Vorgänge ausmachen?
AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Sie ziehen weg, weil sie woanders angemessen bezahlt werden bzw. überhaupt Arbeit finden.
Warum sollte ein Ingenieur hier für 1600 €/Monat arbeiten, wenn er in der Schweiz für dieselbe Arbeit umgerechnet 4000 € bekommt?
Es zeugt nicht gerade von hohem IQ, hierzubleiben und Politiker sowie anderes Gesocks zu alimentieren.
Echte Vaterlandliebe kombiniert mit höhere IQ würde wie ein Wunder erwirken, wenn der Michel endlich aufwachen und kämpfe würde! Wer sein Land wegen Gier verlässt, verdient auch nicht hier zu leben. In Deutschland kann man immer noch sogar mit 1.500 Euro angemessen menschenwürdig leben, wenn man seine Lebensgrenzen kennt. Leider beobachte ich auch in meine Bekanntschaftskreis, das Geld vor Vaterlandliebe kommt und gerade diese „Verkäuflichen“ versuchen durch Sprüche sich als Patriot anzugeben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich nicht! Ich weiß auch schon wer gewinnt! Aber in Gedanken bin ich bei Euch!
Wir haben fast die gleiche Ansicht bei diesem Thema. Wir Rechtsaussen ( ©klartext ) werden ja auch nicht viel vom Acker reissen. Eventuell schützen wir unsere Leben etwas länger als Otto Normalverbraucher, aber das wars dann auch.
Zitat:
Zitat von
Alfred
in 15 Jahren sind die 71% Migranten unter 5 Jahren in Pforzheim dann 20 Jahre alt.
Der Zug ist abgefahren, und die einzige Möglichkeit ist der Kampf. Die Muslime bereiten sich seit vielen Jahren auf den Kampf vor, jeder kennt die Bilder von Kids beim Waffentraining usw....diese Kids kommen nach ihrem Training im Asylverfahren nach Europa. Es sind Zehntausende die Jahr für Jahr so einwandern. In Winsen/Luhe zum beispiel gibt es einige Somalier, alle bei der Muslimbruderschaft und alle schon reichlich gestählt im Kampf.
Wir selbst hingegen verziehen unsere Kids zu Schwuchteln, Weicheiern und Heulsusen. Wer soll denn da noch Kämpfen?
Die Musel machen nur das, was sozialdarwinistisch völlig logisch ist. Warum was verurteilen, was man in adäquater Lage genauso machen würde? In Deutschland ist durch die Reeducation alles verdreht worden, wie bei einer Magnetfeldumpolung, auch andere Länder in Europa sind dank EU in dieser Würgezange. Global gesehen ist völkische Politik hingegen das normalste der Welt.