AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
marion
da helfen nur noch MGs mit genügend Munition
Oftmals tragen sie Kinder vor sich her...menschliche Schutzschilde, sozusagen.
Zitat:
Zitat von
marion
Dann herrscht wieder Ruhe am Grenzzaun und mehr wollen wir ja nicht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bei Telegram kann man sehen wie die Pseudoflüchtlinge unter aggressiven Allahu Akbar und Takbir Rufen versuchen die Grenze zu stürmen. Sieht noch schlimmer aus als 2015. Die Türken wollen jetzt die von Dschihadisten radikalisierte und im Krieg sozialisierte Jugend Syriens nach Europa schicken.
Die Islamisierung West-Europas ist leider nicht mehr aufzuhalten. Mal gucken als was wird uns das jetzt durch Merkel und Steinmeier verkauft. Wahrscheinlich als die nächste Stufe der Bereicherung.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das interessiert mich nur am Rande. Merkel ist die Regierungschefin und trägt die volle Verantwortung für das was sie tut. Die internationale Bande dahinter kenne ich auch, aber Deutschland zerstören unsere Politiker, die das dumme Volk gewählt hat. Ich kann keinen Rotschild abwählen, auch niemanden von Goldman Sachs. Ich kann aber die Merkel und das andere politische Unheil nicht wählen.
Problem sind also nicht nur die internationale Banden, sondern die Deutschen selbst. Und Merkel und ihre Zuträger sind einfach und schlicht Vaterlandsverräter. Ich hoffe so etwas wird in 50 Jahren auch in den Geschichtsbüchern stehen. Ein gut prosperierendes Land wie Deutschland so runter zu wirtschaften wie das heute geschieht ist ein Versagen erster Güte. Ich meine das Land und nicht die verselbständigte Wirtschaft mit ihren vielen leider dummen Managern.
Sind ihre "Taten" vlt. mit ein Grund für ihre Zitteranfälle ?! :hmm:
Übrigens, in letzter Zeit ist es auffallend still um sie geworden, so, als wollte sie mit alledem nix mehr zu tun haben...
https://www.weser-kurier.de/deutschl...d,1900521.html
Zitat:
Die Türkei hat nach eigenen Angaben mehr als 75.000 Migranten die Grenze Richtung EU passieren lassen. Bis zum Sonntagmorgen gegen 10.00 Uhr Ortszeit (08.00 Uhr MEZ) hätten 76.358 Migranten über die Provinz Edirne die Grenze passiert, teilte der türkische Innenminister Süleyman Soylu am Sonntag via Twitter mit.
Zitat:
Zitat von
marion
Wo hat sich den der Milliarden € aufgebautes Frontex versteckt? Wieso hört man nichts von der VdL?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die befinden sich jetzt im Niemandsland und bewerfen die griechischen Grenzpolizisten mit Steinen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nur Eroberer entzünden Feuer, und werfen mit Steinen.
Man sollte sich in deren Lage versetzen, was denen von NGO, Soros-Organisationen, Deutsche Welle usw. erzählt wird.
Deutschland braucht euch, ihr bekommt ein Haus und weiße Frauen. Alles, was von euch verlangt wird ist, dass ihr genügend Kinder mit deutschen Frauen zeugt.
Klar, dass die aggressiv werden, wenn ihnen der Weg lokal mal versperrt wird.
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Islamisierung West-Europas ist leider nicht mehr aufzuhalten. Mal gucken als was wird uns das jetzt durch Merkel und Steinmeier verkauft. Wahrscheinlich als die nächste Stufe der Bereicherung.
Den "flächendeckenden, und branchenübergreifenden Fachkräftemangel" wird man ihnen wohl kaum mehr abkaufen.
Vlt. versuchen sie es mit einem "bedrohlichen Geburtenrückgang", der in D angebl. vorherrscht (?). :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte sich in deren Lage versetzen, was denen von NGO, Soros-Organisationen, Deutsche Welle usw. erzählt wird.
Deutschland braucht euch, ihr bekommt ein Haus und weiße Frauen. Alles, was von euch verlangt wird ist, dass ihr genügend Kinder mit deutschen Frauen zeugt.
Klar, dass die aggressiv werden, wenn ihnen der Weg lokal mal versperrt wird.
---
Gnade uns Gott, wenn wir diese "Versprechen" nicht einhalten können... :angst: