AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Es hat mit Trollerei nichts zu tun, wenn man Fragen stellt. Es stellt sich dann sehr schnell heraus, dass die meisten Vorwürfe aus der Luft gegriffen sind und lediglich dazu dienen sollen, den politischen Gegner zu diskreditieren. Der Vorwurf der Lügenpresse ist ganz schnell vom Tisch, wenn die Presse auf einmal etwas berichtet, was mit der Argumentation der Putinfreunde, nur als Beispiel, übereinstimmt. Der Vorwurf, dass die Presse sich selbst am laufenden Band belügen würde, respektive im Auftrag einer höheren Macht agieren würde, angesichts einer gleichgeschalteten Presse in Russland ist lächerlich. Die drei (maximal) Vorwürfe gegen die Medienberichterstattung reichen einfach nicht aus, um die von Putin bezahlten Blogger als seriös verkaufen zu wollen. Da kann man getrost von einer Lügenpresse sprechen, denn die Abordnungen russischer Soldaten in den Osten der Ukraine sind nachgewiesen (nur als Beispiel).
Zitat:
Zitat von
skydive
Du kannst also immer noch nicht erklären, wo die Lüge sein soll? Weißt du denn überhaupt, was eine Lüge ist? Weißt du wie ein Ermittlungsverfahren vonstatten geht? Offensichtlich nicht. Da fällt jemand hin und behauptet danach, er wäre angegriffen worden. Jeder kann sehen, dass er nicht angegriffen wurde. So, jetzt erkläre mal, inwieweit die Presse gelogen hat, wo doch jeder gesehen hat, dass kein Angriff stattfand? Von wem stammt eigentlich das Video? Von der Lügenpresse vielleicht? :auro:
Merkst du eigentlich nicht, wie absurd deine Vorwürfe sind?
:rofl:
Du hast wirklich einen satten Dachschaden!
Sicher wird man dir jetzt sogar noch beweisen müssen, dass man auch mit Fotos lügen kann!
Die Geschichte der Medien ist voll von gefälschten (retuschierten) Fotos, mit denen man das Publikum nach Strich und Faden belogen und verarscht hat.
Typische Beispiele für diese Bildlügen sind in einem SPIEGEL-Artikel zu finden. Hier nur exemplarisch eine unverfängliche Fotomontage, die dem Volk etwas suggerieren sollte, was nicht da war:
Zitat:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...kof-762106.jpg
Familienaufmarsch: An jedem Neujahrstag absolvierte die kaiserliche Familie das gleiche Ritual. In einer Linie marschierte Kaiser Wilhelm II. mit seinen Söhnen zum Zeughaus in Berlin zur Ausgabe der Neujahrsparole. Doch 1906 reihte sich die Kaiserin Auguste Victoria in die Familienformation ein. Scheinbar, denn...
http://cdn2.spiegel.de/images/image-...qje-762109.jpg...das Original zeigt, dass die Herren unter sich waren. Auguste Victoria war in Wirklichkeit nicht dabei. Warum die Kaiserin in das Bild montiert wurde, ist unbekannt.
Unter diesem Link:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fr...119928-12.html
sind noch mehr dieser fototechnischen Lügen der Medien zu finden, ohne nun die einzelnen Gründe und Zielsetzungen aufzudröseln.
Fakt ist, dass die Medien vor keiner gut oder weniger gut gemachten Lüge zurückschrecken, wenn es gilt, bestimmte politische oder ideologische Stimmungen zu erzeugen.
Aber ein Knallkopp wie du will das ums Verrecken nicht wahrhaben - aus welchem Grund auch immer.
Vielleicht möchtest du damit ja einfach nur die Geschäftsgrundlage deiner auserwählten Glaubensbrüder und -schwestern unterfüttern, denn so blöd kannst nicht mal du sein.....
Zitat:
Zitat von
romeo1
Inzwischen bedauere ich es, daß die OFL diesen Troll wieder freigeschaltet hat.
Mir ist es, ehrlich gesagt, schleierhaft warum man an diesen Trottel Zeit verschwendet.
Es ist schon schlimm, wenn Chronos aufdeckt, dass Spiegel online aufdeckt, dass die Briten ein Foto manipuliert haben........:haha:
Da bin sogar ich sprachlos. Auch kann niemand erklären, warum die Kaiserin ins Foto manipuliert wurde. Aber so offensichtlich, dass selbst ausgemachte Dummköpfe das merken. Nur, wo ist da die Lüge? Selbst Spiegel online weiß nicht, warum die Kaiserin hineinmontiert wurde. Vielleicht kann Chronos ja aufklären, welcher große Betrug mit diesem Bild stattfand. A:haha:
Zitat:
Zitat von
torun
Mir ist es, ehrlich gesagt, schleierhaft warum man an diesen Trottel Zeit verschwendet.
Das liegt daran, dass ich etwas behaupte und niemand kann es widerlegen. Das wirst du polnischer Aushilfskellner nie verstehen.
Zitat:
Zitat von
skydive
Das liegt daran, dass ich etwas behaupte und niemand kann es widerlegen. Das wirst du polnischer Aushilfskellner nie verstehen.
Schon recht, du Absolvent der Uni Ramstein !
Zitat:
Zitat von
skydive
Auch hier haben wir wieder nur den subjektiven Eindruck von dir. Im Übrigen ist das nicht die Aufgabe der Presse sondern die Aufgabe des Parlaments und der Opposition, die Arbeit der Kanzlerin zu kontrollieren. Du kannst davon ausgehen, dass die Presse sich keinen Prozess wünscht, in dem sie erst einmal nachweisen muss, dass die Kanzlerin ihren Amtseid bricht. Das gäbe jede Menge feuchte Augen, aber ein Hinweis von dir auf deine subjektive Wahrnehmung reicht definitiv nicht aus.
Die halbe 3. Welt hierher einzuladen auf das sie raubt, prügelt und vergewaltigt ist kein Schaden, den die Kanzleuse angerichtet hat?
Zitat:
Zitat von
skydive
Du schreibst bisher immer das selbe, belegt hast du bisher nichts. Darum hast du dich bisher gewunden wie ein Aal.
Zitat:
Zitat von
skydive
Es ist schon schlimm, wenn Chronos aufdeckt, dass Spiegel online aufdeckt, dass die Briten ein Foto manipuliert haben........:haha:
Da bin sogar ich sprachlos. Auch kann niemand erklären, warum die Kaiserin ins Foto manipuliert wurde. Aber so offensichtlich, dass selbst ausgemachte Dummköpfe das merken. Nur, wo ist da die Lüge? Selbst Spiegel online weiß nicht, warum die Kaiserin hineinmontiert wurde. Vielleicht kann Chronos ja aufklären, welcher große Betrug mit diesem Bild stattfand. A:haha:
Du bist wirklich ein selten dämlicher Volltrottel!
Es weder um die Zielsetzung der Fälschung noch um die Dimension des Beschisses noch wer sie aufgedeckt hat, sondern um den Beweis, wie die Presse (oder heute in Gesamtheit die Medien) durch geeignetes Bildmaterial lügt, wenn es irgendeinem Zweck dienlich ist.
Aber das scheint dein ohnehin stark limitiert funktionierendes Oberstübchen nicht mehr erfassen zu können. Deshalb verfällst du in kindisches Geblödel. War ja zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Die halbe 3. Welt hierher einzuladen auf das sie raubt, prügelt und vergewaltigt ist kein Schaden, den die Kanzleuse angerichtet hat?
Das zu beurteilen ist nicht deine Aufgabe. Hatte ich schon geschrieben. Zumal du diese Behauptung auch nicht nachweisen können wirst, sondern es entspringt wiederum nur deiner subjektiven Einschätzung.