AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Wenn Mama Merkel was zu sagen hätte - AUF JEDEN FALL - nur glaube ich steht gegenwärtig die Merkel alleine in Brüssel da....
Das der Obermuselaffe die anderen Kanacken mit Pässen ausstatten will und visaerleichtert nach Restdeutschland schicken will, hatte ich vor Monaten schon prophezeit, als der(die,das) Merkel sich mit einem Besuch in der Törkei in deren Wahlkampf eingemischt hat. Die Alte "Mutti" hat sich dort nur ihre Erpressungsdetails vom Obermuselaffen abgeholt, niedergeknieht und finanzielle Zusagen gemacht, noch bevor es an die Restdeutschen als Erfolg "verkauft wurde
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
konfutse
In den Nachrichten hörte es sich so an, als ob das auf dem Politiksimulationsgipfel beschlossen wurde.
Nein, die europ. Staatshäupter waren wegen der unverschämten Forderungen der Törken so perplex, dass die Entscheidung erst Ende nächster Woche fallen soll.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Das der Obermuselaffe die anderen Kanacken mit Pässen ausstatten will und visaerleichtert nach Restdeutschland schicken will, hatte ich vor Monaten schon prophezeit, als der(die,das) Merkel sich mit einem Besuch in der Törkei in deren Wahlkampf eingemischt hat. Die Alte "Mutti" hat sich dort nur ihre Erpressungsdetails vom Obermuselaffen abgeholt, niedergeknieht und finanzielle Zusagen gemacht, noch bevor es an die Restdeutschen als Erfolg "verkauft wurde
Das ist hochgradig kriminell- wenn keiner Merkel stoppt - wird Deutschland noch vor dem Jahr 2018 komplett ausgerottet und vor allem für viele Bürger wird es nicht nur mehr Armut geben sondern vor allem extrem gefährlich sein in Deutschland zu bleiben.
Zitat:
Die Türkei macht Druck....
Zitat:
Zitat von
black_swan
Wenn Mama Merkel was zu sagen hätte - AUF JEDEN FALL - nur glaube ich steht gegenwärtig die Merkel alleine in Brüssel da....
Das waren die törkischen Forderungen vor dem Gipfel.
Inzwischenhaben die bösartigen Törken bekanntlich erheblich draufgesattelt!
zB 6 Mrd statt 3 Mrd, und insbesondere:
Für jeden Syrer, der von den griechischen Inseln zurück in die Türkei gebracht wird, soll einer legal in die EU kommen können.
Es handelt sich um ein raffiniertes Flutschis-Wäsche-Programm:
Aus schwarz wird legal!
Zitat:
Zitat von
tosh
Das waren die törkischen Forderungen vor dem Gipfel.
Inzwischenhaben die bösartigen Törken bekanntlich erheblich draufgesattelt!
zB 6 Mrd statt 3 Mrd, und insbesondere:
Für jeden Syrer, der von den griechischen Inseln zurück in die Türkei gebracht wird, soll einer legal in die EU kommen können.
Es handelt sich um ein raffiniertes Flutschis-Wäsche-Programm:
Aus schwarz wird legal!
Na da werden doch alle richtigen Forderungen der Grünen erfüllt - "Es braucht legale Migraiontsmöglichkeiten" - nur damit werden hintervotzig die Balkanstaaten sowie die VISEGRAD Staaten hintergangen, ich wette wenn sich Merkels Politik durchsetzt werden die Visegrad Staaten auch zu Deutschland und Österreich die Schotten dicht machen...warte mal ab dauert keine zwei Jahre dann siehst du sogar in Ahlbeck einen Grenzzaun...diesmal damit sich die Polen vor den Deutschen schützen können....Wer hätte das gedacht.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Mit der Fahne haben sie schon verloren, die ihre Mama Merkel in die Ecke geschmissen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Damals war Kurdistan Karl May und Afrika Tarzan.
.. da war die Welt ja auch noch in Ordnung .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das ist hochgradig kriminell- wenn keiner Merkel stoppt - wird Deutschland noch vor dem Jahr 2018 komplett ausgerottet und vor allem für viele Bürger wird es nicht nur mehr Armut geben sondern vor allem extrem gefährlich sein in Deutschland zu bleiben.
Es wird für viele von uns um die blanke Existenz gehen. Jeder Deutsche ist von der Museleinwanderung in irgend einer Form betroffen. Billiglohnsektor wird ungebremst ausgebaut, Rentenerhöhung war eh`nur eine Vorschau auf Beitragserhöhungen alle Art, Pflegev., Rentenv., Karankenkasse. usw. Grundstückssteueren sind bei und jetzt schon gestiegen! Auch muß ich für meinen Diesel - PKW jetzt 399,00 Steuern bezahlen, im letzten Jahr waren es noch 339,00. Merkste was?
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Mit der Fahne haben sie schon verloren, die ihre Mama Merkel in die Ecke geschmissen.
Ich würde mich nicht zu früh freuen oder das zu optimistisch sehen, Merkel wird es noch fertig bringen, die RAP Futschis ...mit Sonderflugzeugen nach Deutschland einfliegen zu lassen...DAS BRINGT DIE GLATT FERTIG !!! Warte mal die Wahlen ab ....nach der Wahl wird richtig gefeiert.