AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Forumssystemlinge und hauptsächlich Forumsjuden juckt das demokratisch gesehen wenig.
"Illegal ist scheissegal!" ;)
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Putin geht es darum einen richtigen Krieg zu verhindern!
So weit ist es noch nicht, er verhindert aber erfogreich, dass sich Terroristen auch auf der Krim austoben.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wir wollen hoffen, daß russische Begehrlichkeiten an tatsächlichen ex-sowjetischen Grenzen enden und nicht noch die ehemaligen Satelliten beeinhalten. Aber kann man das mit Sicherheit wissen? Du etwa?
Du hoffst bestmmt auch, dass dir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, was?
Zitat:
Zitat von
umananda
Der Bär.
Servus umananda
würde das auch für israel gelten? nehmen wir an, israel wäre in der position russlands und die ukraine das land der palis?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wir wollen hoffen, daß russische Begehrlichkeiten an tatsächlichen ex-sowjetischen Grenzen enden und nicht noch die ehemaligen Satelliten beeinhalten. Aber kann man das mit Sicherheit wissen? Du etwa?
An Polen haben sie gewiss kein Interesse mehr.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Einen Putinisten oder die vielen, die hier im Forum aktiv kriegstreiberische Hetzreden halten und dafür wissentlich aus trüben Quellen verlogene Propaganda schöpfen, werde ich mit Argumenten nicht überzeugen können. Die anderen brauchen nur das Video zu sehen, um zu wissen, wer lügt.
Selten einen so schlechten Bezahlschreiber erlebt. Deine Auftraggeber sollten ihr Geld zurückfordern.
Zitat:
Zitat von
tosh
So weit ist es noch nicht, er verhindert aber erfogreich, dass sich Terroristen auch auf der Krim austoben.
terroristen nicht, es geht um machterhalt in der region. putin's freunde werden attackiert..
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
würde das auch für israel gelten? nehmen wir an, israel wäre in der position russlands und die ukraine das land der palis?
DAS ist ja gleich ganz was anderes. Man kann das nicht vergleichen. Israel ist von Feinden umgeben........ Also wirklich....... (ich hoffe, die Ironie kommt gut rüber).
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Und im Falle das auch die BW involviert wird, dann empfehle ich jedem Soldaten und Offizier, der noch ein bisschen an sein Vaterland denkt, mit den Waffen in der Hand gen Berlin zu ziehen und die dortigen Verbrecher zu entmachten und dem verdienten Schicksal für das Mitwirken an der Kriegstreiberei zuzuführen.......
Kann Dir jetzt leider kein Grün geben, aber Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn die Verbrecher (was unrealistisch ist) mich alten Mann heute für einen ihrer Raubkriege einziehen würden, wäre meine erste Tat nach Waffen- und Munitionsempfang Wirkungsfeuer auf die "Führung".
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Feine Bio Trinkschokolade von der Firma Gepa.....
Das ist ja direkt ein Getränk, mit dem man Millionen machen kann. Das sollte man unbedingt Dietrich Mateschitz mitteilen.
Servus umananda