AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese Frage wird nicht beantwortet werden !
Wo kämen wir denn dahin einen solchen Superminister wie Spahn nach seinem Privatleben zu befragen , um heraus zu finden wo er sich angesteckt haben könnte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das frage ich mich auch manchmal !
Von den sogenannten " intellektuellen " Eltern die auf GANZ viel Verständnis für ihre Kinder setzen , zu allem Ja und Amen sagen was in der Schule so verbreitet wird .
Und es ist wohl auch eine Art MODEERSCHEINUNG als Willkommenschreier zu gelten , man will ja schließlich " hipp und in " sein und bloß nicht aus der Reihe tanzen .
Mein Sohn ist 27 , der schüttelt nur mit dem Kopp wenn er die ganzen Willkommensklatscher sieht !
Der hat nicht so eine Denke und seine wenigen ausgewählten Freunde auch nicht .
Und was er zu Corona und der ganzen Panikmache sagt , ich schreib es lieber nicht !
Auch die Willkommensklatscher sind das Ergebnis von unserem medialen "Bildungsauftrag". :hi:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
... Die merken gar nicht das sie uns quasi unser komplettes Privatleben nehmen , unsere Freiheit wird mit Füssen getreten und die schreien noch Hurra , endlich werden wir eingesperrt ! ...
Als ob du in deinem Eigenheim mit viel Tagesfreizeit davon betroffen wärst.
Pobleme haben v.a. die Berufspendler, die morgens um 5 raus müssen und dann zwei Stunden Anfahrtsweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben, um die Renten für die Boomer zu erwirtschaften.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob du in deinem Eigenheim mit viel Tagesfreizeit davon betroffen wärst.
Pobleme haben v.a. die Berufspendler, die morgens um 5 raus müssen und dann zwei Stunden Anfahrtsweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben, um die Renten für die Boomer zu erwirtschaften.
---
Ach und die Boomer haben in ihrem Arbeitsleben also keine Rente erwirtschaftet ?
Wußte ich doch das du so tickst , die Rentner von gestern verprassen also DEINE Rente !
Nur mal so nebenbei , wenn es die Rentner von gestern nicht gäbe könntest du hier nicht solch einen Unsinn rausposaunen !
Und jetzt such dir jemand anderen zum Spielen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach und die Boomer haben in ihrem Arbeitsleben also keine Rente erwirtschaftet ? ...
Kaum, sie hatten ja viel weniger zu versorgen (siehe Alterspyramide) und sie hatten auch viel weniger Kinder, so dass diese Kosten auch noch eingespart wurden.
Ein Boomer, der über etwas Masken-Zwang in Geschäften jammert, sich ansonsten den ganzen Tag in der Protzburg langweilt, hat kein Mitleid verdient.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Erschütternd, dass so ein Blödsinn ausgerechnet von AfD-Abgeordneten kommt. Ich hätte bei denen vorausgesetzt, dass sie die passive Schutzfunktion der Alltagsmasken begriffen haben.
Diese Unglücksraben hätten vielleicht einmal darüber nachdenken sollen, dass so eine Maske nicht den Träger schützt, sondern dessen Mitmenschen vor seinem Aerosolnebel.
Es ist zum Verweifeln...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau einer an, das Video ist an mir vorbeigegangen. Danke!
Sky du Mont aka
Meine Tochter war auch auf der Demo, ist auch auf der schiefen Bahn? Muss der nicht abgesägt werden?
Sehr entspanntes Video mit Niveau. Schauts euch an!
https://www.youtube.com/watch?v=PPT2Spw_EKY
Interessant vor allem für die Panikfraktion, denn Bhakdi erklärt hier anschaulich die Unterschiede von Grippe- und Coronaviren/ Kreuzimmunität undAussagekraft des PCR-Tests.Gerne dazu verwertbare Einwände der Panikfraktion.
Gestern hatte ich einen Dr.Schiffmann-Flyer im Briefkasten, heute von Querdenken 8031 Rosenheim mit Hinweis auf eine Kundgebung am 24.10.20 Interessant ein Link zum RKI:
"Hast du Angst?
Erkundige dich auf
der offiziellen Seite
des Robert-Koch-Instituts
www.intensivregister.de "
Trotz Mio-Infektionen liegen aktuell nur 1031 Coronapatienten in Intensivbetten( ca. 29.000). Wohlgemerkt, das sind offizielle Zahlen!!!!!!
kd
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Durchsetzung der Impfpflicht, die zweifellos angedacht ist, wird zu Unruhen führen, wie wir sie bisher nicht kannten. Da wird die Bundeswehr dann nicht nur zur Kontaktverfolgung benötigt. Ich gehe davon aus, dass es bereits konkrete Planspiele für solche Eskalationsszenarien gibt. Im Gegensatz zu mach anderen, halte ich unsere Regierung nicht für unfähig oder überfordert. Die wissen genau,dass sie tun. Nur was sie tun, ist nicht in unserem Interesse.
Eine freiwillige Impfpflicht wird das !
Nicht Geimpften drohen Einschränkungen , Geimpfte dürfen dann wieder alles .
Also , werden viele sich impfen lassen damit sie wieder alles dürfen , das ist dann die freiwillige Impfpflicht !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Erschütternd, dass so ein Blödsinn ausgerechnet von AfD-Abgeordneten kommt. Ich hätte bei denen vorausgesetzt, dass sie die passive Schutzfunktion der Alltagsmasken begriffen haben.
Diese Unglücksraben hätten vielleicht einmal darüber nachdenken sollen, dass so eine Maske nicht den Träger schützt, sondern dessen Mitmenschen vor seinem Aerosolnebel.
Es ist zum Verweifeln...
Vor allem, was wollen die von Spahn? Das ist da oben für meinen Geschmack noch der einzige der einigermaßen objektiv geblieben ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das habe ich auch, nur gab es da erstens keine Alternativen und war zweitens die CDU noch konservativ.
(Genau genommen habe ich natürlich CSU gewählt)
Natürlich gab es Alternativen, Reps oder NPD z.B. , aber das kommt für einen BRD-Boomer wie dich natürlich nicht in Frage. Aber hier den grossen Systemkritiker markieren.