AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer hätte schon ahnen können, dass man sich auf die USA nicht verlassen kann? Gut, das hätte jeder ahnen können, der die Amis kennt...
Nanü....wer hat uns vöm rüssischen Gas getrennt ünd die Pipeleine gespröngt? Wer hat üns in der Abängischkeit vom der Amerika getriebön.
Geil. Der Russe will liefern und der Ami sagt auf einmal, das Klima....schön gefickt hat uns der Ami mal wieder!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Den würde ich gerne mal beim Dschungelkampftraining in franz. Guyana erleben.
Wochenlang im Dschungel, Matsch ohne Ende, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, Schlangen aller Art, Sümpfe, Insekten aller Art, große Spinnen, Raubtiere, miese Verpflegung etc.
Nächtliche Patrouille durch den Dschungel. Jede Menge fremde Geräusche, vor allem nachts.
Dazu dann noch jede Menge Spezialeinlagen von Seiten der Ausbilder.
Du warst auf meiner Baustelle? Hättest auch eien Kaffee bekommen können.................................
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was Kohle angeht, wohl tausende von Jahren.
Uran im Erzgebirge und auch im Schwarzwald gibts auch noch reichlich.
Gas vor allem in Niedersachsen. Die Förderung läge über dem Weltmarktpreis, dafür wäre man von Importen unabhängig.
Willst du das ganze Reich umroden und abbauen? In NRW sackt doch ehe schon alles weg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Netanjahu hat in Entebbe seinen Bruder verloren. Der Verlust des Bruders hat ihn hart gemacht - genau wie mich.
Sharon ist als "Beleibter" die Ausnahme unter den Spezialkommandos. Ich"arbeite" gerade als 62-Jähriger an meinem Sixpack...
https://i.pinimg.com/originals/ba/e9...8e4ccb9883.gif
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch ins "Dschungelcamp" würde er sich gut einfügen. Seine (a)sozialen "Skills" schaffen Kontroversen und sicher auch Versöhnungssex. :D
Neneneeee... dem nehme ich keine seiner Lebensgeschichten mehr ab.
Dieser Homo superior würde sich bereits bei der ersten nächtlichen Patrouille im Dschungel vor Angst in die Hosen machen.
Naja, egal. Soll er sich eben weiterhin lächerlich machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Willst du das ganze Reich umroden und abbauen? In NRW sackt doch ehe schon alles weg.
Ist doch eine gute Idee. Vor dem Abbau ein billiges Haus bauen und beim ersten Riß Schadenersatz vom Betreiber fordern. Wird im Ruhrgebiet auch gerne gemacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Netanjahu hat in Entebbe seinen Bruder verloren. Der Verlust des Bruders hat ihn hart gemacht - genau wie mich.
Sharon ist als "Beleibter" die Ausnahme unter den Spezialkommandos. Ich"arbeite" gerade als 62-Jähriger an meinem Sixpack...
https://www.horizont.net/news/media/...-detailpp.jpeg
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist doch eine gute Idee. Vor dem Abbau ein billiges Haus bauen und beim ersten Riß Schadenersatz vom Betreiber fordern. Wird im Ruhrgebiet auch gerne gemacht.
Ja, eine ganz tolle Idee. Immerhin soll sich jeder an dem System bereichern? Gelle?
Und weil wir auf dieses Thema gekommen sind, weil es um den Nutzen für Deutschland ging und nicht um BRDlinge und deren Profiteure oder Verlierer, reagiere ich auf diese Nebelkerze nicht. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen vielmehr, dass der Verlust der Vorhaut die Babyverstümmler empfindungslos, roh und gewalttätig macht,
was offenbar vom gewalttätigen "Herrn Israels" gewollt ist für die Völkermorde. :128:
Allerdings sind auch die muslimischen Semiten davon betroffen, da Abraham auch ihr Stammvater ist.
In den USA wo sich 90% der Männer aus untertäniger Komplicenschaft mit den Juden beschneiden liessen, versuchen inzwischen viele
ihre Verstümmelung durch langwierige medizinische Verfahren rückgängig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, eine ganz tolle Idee. Immerhin soll sich jeder an dem System bereichern? Gelle?
Und weil wir auf dieses Thema gekommen sind, weil es um den Nutzen für Deutschland ging und nicht um BRDlinge und deren Profiteure oder Verlierer, reagiere ich auf diese Nebelkerze nicht. :D
Das heißt, ich brauche Dich gar nicht um Geld dafür anbetteln?
Nein, ernsthaft, sowas wird doch immer wieder ausgenutzt. Billiges Grundstück an Bahnlinie, Flughafen oder Einflugschneise kaufen. Und dann über den Lärm beschweren und Schließung des Flughafems fordern. Ersatzweise 12 Milliarden Schadenersatz.