User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit " wir " meinst Du wahrscheinlich das Politikgesindel der USA, NATO und EU, mit dem Du dich gleich machst. " Ihr " solltet endlich erkennen den von " Euch " in der Ukraine gelegten Buergerkrieg und eskalierten Stellvertreterkrieg nicht erfolgreich ausfechten zu koennen, sondern bereits auf gesellschaftlicher, finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer, militaerischer und systemischer Ebenen bei Beginn verloren habt. Wer nicht in der Position ist Kriege erfolgreich zu fuehren, sollte keine Kriege verursachen und die Kriegsfuehrung unterlassen.
" Euch " ueberheblichen Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden fehlen nicht nur die Faehigkeit selbst gelegte Stellvertreterkrieg zu gewinnen sondern zu einer angebrachten bedingungslosen Kapitaluation reicht es bei " Euch " wertewestlichen Totalverlierern auch nicht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Natürlich lachen die uns rotzfrech ins Gesicht. Dachte irgendwer, dass das Migrantenstadl ein Ende hätte?! Mit diesen Gestalten?
Nein, immer rein mit den Affen, die nicht mal in der Lage sind, ein Scheißhaus zu bedienen. DAS sind die benötigten Fachkräfte. Immerhin können sie vergewaltigen und morden und Drogen verticken. Im besten Deutschland, das wir je hatten!
Die Ampel pisst uns direkt in die Fresse und manch einer findet das auch noch geil!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Im alten Strang gefunden. Zur Erinnerung wie die Proteste am Maidan damals starteten.(Ukrainische News)
Vor dem Büro von „Udara“ in Kiew findet eine Streikposten mit der Forderung statt, Geld für die Teilnahme an der Kundgebung zu zahlen
MONTAG, 25. NOVEMBER 2013 14:29 UHR
Büro der Partei [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] “ in der Ul. Gorki, 5, demonstrierte in [Links nur für registrierte Nutzer] mehrere Dutzend junge Menschen mit der Forderung, ihnen das versprochene Geld für die Teilnahme an der Kundgebung der Befürworter der europäischen Integration zu zahlen.
Wie einer der Teilnehmer der Protestaktion vor Journalisten sagte, seien sie von Parteivertretern angesprochen und gebeten worden, gegen eine gewisse Geldprämie an einer Kundgebung auf dem Unabhängigkeitsplatz in der Hauptstadt teilzunehmen.
„Um ehrlich zu sein, haben sie uns 150 UAH(Anmerkung FG: 4 Euro) für drei Stunden versprochen, sie haben uns auch Tee versprochen und dass wir keinen Hunger haben würden. Wir standen mehrere Stunden lang da, aber sie gaben uns kein Geld. Heute sind wir gekommen, um Gerechtigkeit zu fordern.“ , weil der Tag verloren war und wir zur Arbeit gehen und 250-300 UAH verdienen konnten“, sagte der Demonstrant.
Zu dieser Zeit klopfen die Leute an die Tür des Büros und rufen: „Klychko, wo ist unser Geld?“.
Noch ist niemand aus dem Büro gekommen, um sie zu sehen.
Vertreter der Polizei trafen am Tatort ein, aber sie bleiben vorerst abseits und stören die Demonstranten nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Den würde ich gerne mal beim Dschungelkampftraining in franz. Guyana erleben.
Wochenlang im Dschungel, Matsch ohne Ende, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, Schlangen aller Art, Sümpfe, Insekten aller Art, große Spinnen, Raubtiere, miese Verpflegung etc.
Nächtliche Patrouille durch den Dschungel. Jede Menge fremde Geräusche, vor allem nachts.
Dazu dann noch genügend Spezialeinlagen von Seiten der Ausbilder.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 120 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 120)