AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habs anfänglich auch nicht glauben können. Ich hab es aber jetzt in zwei verlässlichen Quellen diese vollkommene Idiotie an Aussagen gelesen.
Ja.
Russland würde seinen letzten Verbündeten im Nahen und Mittleren Osten verlieren und eine gewaltige Südflanke würde sich öffnen, angefüllt mit Islamisten und Flüchtlingen.
So verbogen strategisch wuerden die von uns erachteten Helden vorgehen ?????
Mit Russen hat das allerdings nichts zu tun.
Russland ist auch nur noch der Vatikan.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht beweisen kannst. Da magst du dich auch noch so winden und drehen.
Die Behauptung habe nicht ich aufgestellt, sondern die damalige US-Außenministerin und namenhafte US-Autoren. Ich habe dir auf deiner Anfrage hin, nur die Quellen dazu geliefert. Deine Reaktion: Ad Personam und Getrolle, bis hin zu boshaften Unterstellungen. Mach mal alleine weiter, gut Nächtle
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Behauptung habe nicht ich aufgestellt, sondern die damalige US-Außenministerin und namenhafte US-Autoren. Ich habe dir auf deiner Anfrage hin, nur die Quellen dazu geliefert. Deine Reaktion: Ad Personam und Getrolle, bis hin zu boshaften Unterstellungen. Mach mal alleine weiter, gut Nächtle
Wie du dich immer ins Zeug legst, fuer Leute, die bei mir schon laengst auf Igno sind, kann ich nicht nachvollziehen.
Hay und Anhalter sind beides Bitches.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich meine die Pleite von 2008 war ähnlich enteignend. Die faulen Kredite und Banken wurden mit Steuergeldern gerettet. Die "Eigentümer" nicht.
Klar, aber die nächste Finanzkrise kann nicht gerettet werden, da sie zu wuchtig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=9WnSvAg8Grw&t=16s
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe dir sogar mehrfache Belege heraus gesucht. Inklusive offizieller Aussage des US-Außenministerium!
Und Deine Reaktion?
Nicht etwas ein "Dankeschön" wie man es annehmen sollte sondern Ad Personam mit unterschwelligen Denunziantentum aber nichts zum Thema. Wer also agiert hier unredlich?
Warum diskutierst du noch mit dieser(n) Idioten*in.
Du hast die Information angegeben und die Spack*in rotzt nur noch irgendwelchen Müll ins Forum.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich behaupte, dass Hitler in seinem ersten Amtsgang eine Person namens Von Bose erledigte.
Stimmt das ?
Ich behaupte, im Gegensatz zur allgemeinen Meinung, dass Hitler Alles Andere war als ein Kompanion Franz von Papens.
Ausserdem behaupte ich, dass unter Anderem nathan null komma null Ahnung von Widerstandskreisen je haben koennte, mit seiner Geisteshaltung.
Es ist passiert.
Die USA haben den Iran angegriffen. Die unterirdischen iranischen Atomanlagen wurden angegriffen.
Trump hat gerade verkündet, dass die USA Luftangriffe auf drei iranische Atomanlagen durchgeführt haben.