AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Weil vom Dummvolk eben nur die Lügen geglaubt werden - "Nachfrage und Angebot": Lügen sind gefragt wie nie, Wahrheit bleibt liegen wie sauer Bier.
So ist es!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dan soll die AfD doch mal diese Fakten anbringen , das tun sie aber nicht , die Storch ist für mich eine Flasche , vollkommen untauglich , deswegen würde eine S. Wagenknecht in der AfD glänzen , die nimmt keiner so schnell auseinander , im Gegenteil , die würde die ganze Gruppe da aufmischen ..
Du solltest Mitglied in der AfD werden und dich dann als Vorstandssprecher bewerben .
Viel Glück .:dg:
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Du solltest Mitglied in der AfD werden und dich dann als Vorstandssprecher bewerben . Viel Glück .:dg:
.. bin ich nicht dazu geeignet ..
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Storch, diese alte Schießbudenfigur kann soviel Fakten auf den Tisch legen wie sie will, es interessiert niemanden.
.. die Frage sei doch mal gestellt , wieviel Zuschauer gibt es ? wer von diesen ist politisch wirklich interessiert und wer von diesen weiß wirklich die Fakten ? oder wem geht das ganze Palaver einer solchen Diskussion am Arsch vorbei .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Frage sei doch mal gestellt , wieviel Zuschauer gibt es ? wer von diesen ist politisch wirklich interessiert und wer von diesen weiß wirklich die Fakten ? oder wem geht das ganze Palaver einer solchen Diskussion am Arsch vorbei .. :crazy:
Die wirklich Interessierten und politisch Gebildeten schauen sich solchen Rotz auch nicht an, weil sie keinen Bock auf Grimms Märchenstunde haben!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die wirklich Interessierten und politisch Gebildeten schauen sich solchen Rotz auch nicht an, weil sie keinen Bock auf Grimms Märchenstunde haben!
.. außerdem sind immer die selben Gesichter zu sehen , so als wenn die freien Eintritt hätten und vom Fernsehsender schon auf Jahre gebucht wurden und die Meinungen die sind dann verkünden , ist immer und ewig die gleiche , die Antworten dieser gepolten Gastredner könnte ich dir schon jetzt für die nächsten Sendungen aufschreiben , immer das gleiche dumme Geschwafel ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. außerdem sind immer die selben Gesichter zu sehen , so als wenn die freien Eintritt hätten und vom Fernsehsender schon auf Jahre gebucht wurden und die Meinungen die sind dann verkünden , ist immer und ewig die gleiche , die Antworten dieser gepolten Gastredner könnte ich dir schon jetzt für die nächsten Sendungen aufschreiben , immer das gleiche dumme Geschwafel ..
Eben. Als ich das Thema von Illner im Videotext gelesen hatte, dachte ich erst, es kommt wieder der Altmeier, die VDL, der Cem oder die Roth. Mit der Roth hatte ich ja recht :crazy: Aber wirklich, wer sich diese Kacke antut, der macht auch vor Hühnerscheiße nicht halt.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Eben. Aber wirklich, wer sich diese Kacke antut, der macht auch vor Hühnerscheiße nicht halt.
.. das finde ich nun aber unverschämt , Hühnerscheiße ist gutes Düngemittel , ich komm von einem großen Bauernhof und mach mir nicht die Hühner schreckhaft , die stehen noch weit, weit über diesen politischen Bauchrednern, das Gegacker einer Hühnerschar ist erträglicher .. :crazy:
Ich hab mir den Anfang von Lanz angesehen. Da war eine lustige Negerin und dann kam man auf die Frage wie das deutsche Volk gleichzeitig das Volk der Dichter und Denker und das "Volk des Massenmordes" sein kann.
Dann hat die Negerin gesagt, na gut, das waren ja nicht nur die Deutschen, sondern die Italiener zum Beispiel auch. Das kurze Schweigen danach war sehr laut. Sofortiger Themawechsel.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich hab mir den Anfang von Lanz angesehen. Da war eine lustige Negerin und dann kam man auf die Frage wie das deutsche Volk gleichzeitig das Volk der Dichter und Denker und das "Volk des Massenmordes" sein kann.
Dann hat die Negerin gesagt, na gut, das waren ja nicht nur die Deutschen, sondern die Italiener zum Beispiel auch. Das kurze Schweigen danach war sehr laut. Sofortiger Themawechsel.
.. das damals auch andere Nationen geholfen haben , das wird natürlich nun verschwiegen , da wird kein Wort mehr drüber gesagt oder geschrieben , das kann man aber erst im Internet nach langem Suchen erfahren ..