AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ich sagte es ja schon: Dir sind die Leben von unschuldigen Männern anscheinend völlig egal. (...) !
Unterstelle mir hier nichts, nur weil du keine Argumente hast.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cetric
. . . Bussi!
Leb' deine schwulen Anwandlungen gefälligst unter deinesgleichen aus.
Zitat:
Zitat von
umananda
Unterstelle mir hier nichts, nur weil du keine Argumente hast.
Servus umananda
Wenn es dir nicht egal ist, müsstest du als Erste fordern, dass der Westen sich raushält und einfach Russland machen lässt. Putin holt sich die Krim, den russischsprachigen Osten der Ukraine, die Restukraine bleibt dann unabhängig als Puffer zwischen EU/NATO und Russland bestehen und aus.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
An dem Einzeiler hast du wohl Stunden gebastelt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Hehehe
Ich glaube, dann solltest du schleunigst den Jörg aus deinem Ava verbannen...
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ich würde den Russen Beifall klatschen, wenn sie gleich bis Kiew durchmarschieren und diese Hexe an den verdienten Galgen schaffen!
Als junger Mann haben mir die Ostfrontveteranen und Überlebenden der sibirischen Gefangenenlager eine Heidenangst vor den Russen eingejagt (obwohl viele die Russen immer noch für anständiger und ehrlicher als die Westverbrecher hielten), doch heute sage ich: Die Russen sollen gleich bis Berlin marschieren und uns von BRDDR und EUdSSR befreien.
Mit dem Pack das uns derzeit regiert bin ich nicht solidarisch. Ich fühle nicht die geringste Verbindung zu denen. Die sind für mich der Hauptfeind, denn ich habe aus eigener Anschauung erleben müssen, welche Verbrecher und Heuchler sich in "hochmoralischen" Blockparteien tummeln.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Sobald es um die Frage geht, ob sie selbst an der Front kämpfen würden für diesen Mafiastall in Osteuropa ziehen sie sich zurück.
Naja, daß der Hohlschwätzer Cetric sich drückt, war ohnehin klar.
Aber Umananda hat doch mal behauptet, daß sie in der IDF ihren Wehrdienst abgeleistet hätte.
Nun wäre es an der Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen, sich an die Seite der ukrainischen Armee zu stellen und den "bösen Despoten" im Kreml zu bekämpfen.
Aber vermutlich sitzt sie lieber in Wiener Kaffeehäusern herum und schwafelt vor sich hin. Ist ja auch bequemer.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Richtig ,- Deutschland soll sich - ebenso woie im Irakkrieg - heraushalten !
Es steht uns nicht mehr zu ,- kriegerische Politik in Europa zu betreiben ,- eine Niederlage und ein anschliessendes Versaiiles III wären die absehbaren Folgen ...
Unrealistisch. Merkel macht das was USrael befiehlt.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Wenn es dir nicht egal ist, müsstest du als Erste fordern, dass der Westen sich raushält und einfach Russland machen lässt. Putin holt sich die Krim, den russischsprachigen Osten der Ukraine, die Restukraine bleibt dann unabhängig als Puffer zwischen EU/NATO und Russland bestehen und aus.
Unsinn. Ich bin schon immer eine Gegnerin einer Appeasement-Politik gewesen. Man sollte Aggressoren frühzeitig entgegentreten und nicht erst warten, bis sie übermütig werden.
Servus umananda