Du verlierst aber schnell die Nerven...ich als FDPler/FREIER WÄHLER habe schon 4 1/2 Jahre durchgehalten.
Druckbare Version
Du mußt extrem schmerzbefreit sein. Ich bin auch Liberale und hätte vorher mal intensiver reinschauen sollen. Das "freie Wort" hat mich getriggert. Aber das war jetzt wirklich ein Griff tief ins WC, buchstäblich bis ins Braune. Ich dachte, ein paar Extremisten halte ich aus ... aber es sind ja nur Extremisten.
Das ist mir dann zu heftig.
Als politisch Interessierte Person sollte man das ganze Spektrum auch jenseits vom eigenen Gartenzaun wahrnehmen und die eigenen Argumente auch im harten Disput schärfen.
Es gibt hier Sozis,Liberale,zwei,drei Grüne,CDUler ,LINKE und natürlich viele AfDler.
Du bist jetzt 1 Tag dabei...hab mal Geduld.Ich schicke Dir gleich mal eine PN.
In einen richten harten Gefecht schiesst fast kein Panzer die Munition weg , vorher ist der Platt gemacht.
Mehr Munition ist eigentlich nur nötig aus verdeckter Stellung als atelleriewaffe , aber auch wird der Gegner versuchen den mit Hife von Panzerjägern zu vernichten , gerade heute mit Drohnen leichtes spiel.
Und gerade die billigdrohnen stehen da in einen klasse Preisverhältniss.
Treffen kann der sicher schon ganz gut durch seine Wasta, wird ja immer gern gezeigt beim TdoT, wenn da vorne auf dem Rohr son Tablett befestigt wird und ein Glas sekt drauf steht was der Leo dann jemanden bringt(aber da fährt er auch nur Schritttempo)
Nur in voller Fahrt ist da trotzdem viel erfahrung und Glück dabei gut zu treffen , denn was 1mm Abweichung beim Schuss in 5000 Meter sind kann sich wohl jeder vorstellen.
Und Die Wasta führt ja nur nach mit natürlich minimaler verspätung , und ne richtig deftige Bodenwelle wird den schuss schon kräftig verreissen.
Darum ist es unheimlich wichtig das die besatzung gut aufeinander eingespielt ist
Und darum ist lernen mit Leo was ganz anderes als son Marder fahren der ja eher ne leicht gepanzerte Taxe ist
... und er meint, er verarscht uns, ich sag doch, der dreht alles zu seinen gunsten um, weil er meint er sei der größte, dabei so klein mit hut.
der ist wirklich, wie xarrion sagt, ein ganz armes würschtl, wenn ich zeit habe, dann tut er mir leid, evtl.
aber ich habe keine zeit dafür. :D
Das kann man so einfach nicht sagen.
Viel hängt von den "handelnden Personen" ab.
Im indisch/pakistanischem Krieg 1965 erlitten die ab 1950 von den USA entwickelten Panzer M48 welche von Pakistan eingesetzt wurden
schwere Verluste gegen die von den Indern eingesetzten britischen Centurion-Panzern, welche ab 1943 entwickelt wurden.
Erst als die Pakistanis die Taktik änderten, verringerten sich die Verluste.
Also heisst bestimmte Waffen zu haben, erstmal garnichts,... an muss sie auch richtig einsetzen können...........
Ich vermute mal, dass die Schlacht in Bachmut und Soledar erst einmal zum Abschluss gebracht werden soll ?
Habe in einer aktuellen Analyse von Alexander Mercouris gehoert, dass es durchaus sein kann, dass Eure letzte Verteidigungslinie demnaechst im Donbass fallen koennte. Die Chancen dazu stuenden nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title
Quelle:
https://theduran.com/ukraine-admits-...ng-whats-left/
Nichts ist mit Formsache.
Die Nato ist ein souveränes Bündnis, bei dem JEDER Staat einer Neuaufnahme zustimmen muss.
Die Türken haben da Bedingungen gestellt und solange diese nicht zur Zufriedenheit der Türkei erfüllt sind
oder die Türkei anders eine Kompensation erhält, ist nichts mit Aufnahme......
Das scheint ja eher an operativen iranische Fehlern gelegen zu haben.
Operation Nasr - Wikipedia
Was ein "Nachweis" ist, bestimmst Du, oder wie?
Ich hab zu wenig Zeit, um Dir aus von mir an Dich geschickten umfangreichen Links und Texten (z.B. zu Chabad) das gesamte Programm der erwiesenen (und dazu noch der immanent in den Vorwürfen enthaltenen) Verbrechen von Leview und damit von Chabad und Putin herauszusuchen.
Dein ständiger Verweis auf "ähnliche" Verbrechen (der USA?) machen die russischen nicht besser, vielmehr kann man sich fragen, warum Du Putin dann eigentlich noch den Schwanz hältst?
Die Ersteller der Seite putinism.wordpress.com führen in Deinen Augen wohl auch keine Beweise?
Dabei kannst Du die genannten Fakten im Internet nachvollziehen.
So etwas dauert Wochen, und das macht man nur, wenn man einen Grund hat.
Du hast aber keinen, weil Deine Meinung feststeht.
Was ich nämlich eigentlich denke, ist, daß Du noch so viel "Beweise" bekommen könntest, Du würdest dennoch und (das ist das Schlimme) wider besseres Wissen in dieser milliardenschweren armageddonistischen Sekte und ihren Anhängern, wie Trump, Putin, Leviev usw.usw., samt deren Atombombendrohungen und vermutlich auch weiterer globaler Verbrechen wie das sogenannte "Geoingeneering" etc., eine Alternative zum Westen sehen.
Sieht man ja jetzt auch schoen an der BRD, das immer mehr in diesen Weltkrieg der NATO gegen Russland hineingezogen wird.
Bei der Wiedervereinigung haette die BRD aus der NATO austreten und eine neutralen Status bekommen muessen.
In meinen Augen war es ein schwerwiegender Fehler, dass man in dieser Form die Wiedervereinigung ueberhaupt zugelassen hat. Es haetten auch NATO-Truppen aus der BRD abziehen muessen und nicht nur russische Verbaende.
Sollte Russland die BRD in diesem Weltkrieg besiegen, muss der Status der BRD sowieso neu ueberdacht werden.